Der Hardwareluxx-Adventskalender

gefunden habs ganz übersehen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit ein bisschen klicki klicki hier und da findet man es :d Der PC wäre echt nice^^
 
Dann hat er eben Glück gehabt. Allerdings glaube ich eh nicht, dass es so wahnsinnig viele Neuanmeldungen wegen diesem Adventskalender gibt (im Verhältnis zur bisherigen Userzahl).
 
Nicht falsch verstehen ich gönne jedem der etwas gewinnt, dass er es gewinnt.

Ich denke aber, dass es eigentlich schon so einige Neuanmeldungen gibt. Wo auch immer jemand etwas umsonst bekommen kann, wird es Leute geben, die sich anmelden, und ich denke schon es werden einige sein.

Ist aber nur meine Ansicht ;)
 
G43-Mainboard, 4GB ADATA Premier PC3-10600-Arbeitsspeicher, einer

sollte bestimmt "PC3-1600-Arbeitsspeicher" heißen :wink:
 
Ja, meine Güte. Lass sie sich halt anmelden. Das verschlechterert unsere Chancen von 1 zu 70000 auf 1 zu 70200. Das kann man vernachlässigen.
 
Die Idee dahinter wird ja grade sein Leute dazu zu bringen sich anzumelden^^.
Auch bei ner geschätzten Chance von 0,0006% - vielleicht hab ich ja mal Glück bei nem Gewinnspiel. Und alle Luxx User werden wahrscheinlich nicht mitspielen von den ~169k.

Natürlich will man neue User gewinnen... und es ist auch gut so... sonst würden die Hersteller nicht solche Preise herausgeben! Viel schlimmer find ich es bei dem Chip.de Adventskalender. Dort gab es bis heute 2 Spiele bei MCGame und man bekam die Spiele nur wenn man sich neuanmeldet. Habe deswegen seit letzter Woche 2 neue Accounts. So kann man Userzahlen auch künstlich hochschrauben.
 
Natürlich will man neue User gewinnen... und es ist auch gut so... sonst würden die Hersteller nicht solche Preise herausgeben! Viel schlimmer find ich es bei dem Chip.de Adventskalender. Dort gab es bis heute 2 Spiele bei MCGame und man bekam die Spiele nur wenn man sich neuanmeldet. Habe deswegen seit letzter Woche 2 neue Accounts. So kann man Userzahlen auch künstlich hochschrauben.

Verstehe das net das Forum lebt dich auch von den "alt eingessenen" ich würde lieber die berücksichtigen als die Neuen.Die alten hasen pohsten doch das warum die Neuen erst ins forum kommen (in der Regel)....... Das sollte man nicht vergessen.

lg
 
Verstehe das net das Forum lebt dich auch von den "alt eingessenen" ich würde lieber die berücksichtigen als die Neuen.Die alten hasen pohsten doch das warum die Neuen erst ins forum kommen (in der Regel)....... Das sollte man nicht vergessen.
lg

Das Forum bewertet User aber nicht nach Registrierungsdatum oder Post-Counter :)
Bei uns ist jeder User gleich, ob jung oder alt ,und das ist auch gut so.
 
Das Forum bewertet User aber nicht nach Registrierungsdatum oder Post-Counter :)
Bei uns ist jeder User gleich, ob jung oder alt ,und das ist auch gut so.

Das war ja auch net auf HWL bezogen sondern das Chip.de nur neue User beschenkt und die alten außen vor läßt ;) Wie dem auch sein ich finde doppel AC,s auch net Ok aber die gibt überall egal wo. Jeder sollte leiber selber mit seinen gewissen ausmachen ob er fair an seinen möglichen gewinn gekommen ist oder das ergaunern mußte. Irgendwie kommt das wenn man net fair ist immer wieder auf einen zurück, Karma! ^^
 
Google ist Dein Freund :) Super Teil der PC, vielleicht habe ich ja etwas Glück.
 
ich wollte doch die SSD und den Ram haben :heul: ^^
 
nicht schlecht, ohne dieses Gewinnspiel wäre das echt an mir vorbeigegangen :)
 
sehe nur ein weißes Feld mit nichts drin !
adblock ist aus
im ie genau so nur eine weiße seite
 
ok hat sich erledigt kasperkey hat geblockt ....
 
Also ich brauchte nur ein paar sekunden um die Antwort in meinem Gehirn zu reaktivieren :d Ich konnte mich noch gut an den Artikel erinnern :-D
 
So, bis zum 31.12. sind alle Produkte eingetragen - insgesamt sind Komponenten im Gesamtwert von 9.700 Euro im Adventskalender. Das ist schon nen schickes Sümmchen :)
 
sehr nice. Tolle Aktion von euch :)
 
:eek: :eek:

Wenn man mal bedenkt, dass bis jetzt ca. 1000 € schon verlost worden sind dann kommen ja richtige Brocken auf uns zu
 
Ich hoffe ich bekomme auch ein Häppchen ab. Brauch hauptsächlich ein neues effizienteres NT und eine 512Gb SSD.
 
Da müssten dann ja noch einige Megapreise auf nen glücklichen Gewinner warten, bin mal gespannt was es noch so alles zu gewinnen gibt.:fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh