Der Hardwareluxx-Adventskalender

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Text ist heute aber ein wenig weird. :d
 
Joo diesesmal musste ich auch etwas grübeln :d
 
Und statt das steht dort einmal ads. :d
 
wann werden die gewinner eigentlich angeschrieben? direkt am nächsten tag oder erst später?
 
Und auch das sollte mit ins PS.....

Die Gewinner werden bennachrichtigt sobald die Glücksfee Zeit dafür findet ;)
 
Danke - das hab ich wohl sehr spät getippt ^^
 
ich möchte nur bei der SSD/Ram benachrichtigt werden, den heutigen Ram nehm ich auch gern mit :d

und das mit dem benachrichtigen halt ich auch für sehr sinnvoll. Ne kurze Pn/Mail tut ja nicht weh ;)
 
Und welcher von den 2 Spannungen soll man nun angeben von dem heutigen??? o_O
Bitte etwas genauer beschreiben... Ich gebe mal die Getestete an, in der Hoffnung, dass nach der gefragt ist...
 
Ich will ja keinen angreifen aber es werden sich extra leute (papa, mama, bruder, schwester usw.) wegen solchen Gewinnspielen sich hier anmelden.

Leute die nachdem Start des Adventskalenders sich hier anmelden würde ich vom Gewinn ausschließen.
und alle unter 10k beiträge solllte man auch ausschließen :fresse:
 
hab ich nix dagegen ^^
 
die unter 30k erst recht :d
 
P.S.: Falls ihr das Teilnahmefeld nicht seht, müsst ihr Euren Adblocker ausschalten.

Und was machen die jenigen, die keinen Adblocker installiert haben und trotzdem nicht das Teilnehmenfeld sehen ?!?
 
P.S.: Falls ihr das Teilnahmefeld nicht seht, müsst ihr Euren Adblocker ausschalten.

Und was machen die jenigen, die keinen Adblocker installiert haben und trotzdem nicht das Teilnehmenfeld sehen ?!?
Die sollten dann Noscript und sowas ausstellen.
 
Ich finde es traurig wie sich leute immer verhalten nur weil es etwas zu gewinnen gibt -.- (LEute ausschließen etc) Man kann auch seit jahren in der community mitlesen und nicht unter jeden Beitrag irgentetwas posten oder gar rumspammen. Nehmts doch mal so hin wie es ist... ein gewinnspiel in dem der Zufall entscheidet.
 
Abgesehen davon, neue Mitglieder sind doch bestimmt auch gerne gesehen und warscheinlch ein gewünschter Nebenefekt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es ist eine schöne Sache von Hardwareluxx, dieses Weihnachtsgewinnspiel.
 
Ich finde es traurig wie sich leute immer verhalten nur weil es etwas zu gewinnen gibt -.- (LEute ausschließen etc) Man kann auch seit jahren in der community mitlesen und nicht unter jeden Beitrag irgentetwas posten oder gar rumspammen. Nehmts doch mal so hin wie es ist... ein gewinnspiel in dem der Zufall entscheidet.
okayyyy, du bist jetzt auch ausgeschlossen :fresse:
 
Ich finde es traurig wie sich leute immer verhalten nur weil es etwas zu gewinnen gibt -.- (LEute ausschließen etc) Man kann auch seit jahren in der community mitlesen und nicht unter jeden Beitrag irgentetwas posten oder gar rumspammen. Nehmts doch mal so hin wie es ist... ein gewinnspiel in dem der Zufall entscheidet.

Man kann auch den Spieß umdrehen und sagen "Ich finde es sehr traurig, dass Leute wegen einem Gewinnspiel sich hier anmelden"

Wie dem auch sei, ich hab nur meine Meinung gesagt und ich werde auch nicht wegen 100-200 € reicher
 
Ne bestimmt nicht und wegen 100 oder 200 Neuanmeldungen verringern sich die Gewincancen auch nicht wesentlich.
Wer Glück hat, der hat es eben, egal wieviel mitmachen. Sieht man ja beim Lotto.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein neues nt ist immer gut.
 
Werden die Preise auch ins Ausland geschickt zB. Österreich, Schweiz oder Afrika?
 
Die Teilnahme von Mitarbeitern der teilnehmenden Firmen und der Hardwareluxx Media GmbH ist nicht erlaubt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das gewonnene Produkt kann nicht ausgezahlt werden. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt und erhält die Ware im Anschluss zugesendet. Bei mehreren korrekten Antworten entscheidet das Los. Die Emailadressen werden zu keinem weiteren Zweck als der Kontaktaufnahme für dieses Gewinnspiel genutzt und im Anschluss gelöscht.

Wenn das die einzigen Teilnahmebedingungen sind kann ich leider nichts bezüglich Versand in andere Länder finden.

Mir gehts ja eigentlich nur um den Versand nach Österreich für den Fall dass ich was gewinne.
 
Japp das stimmt, aber ich finde es wird zeit ein paar Gewinner zu benachrichtigen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh