Der Hardwareluxx-Adventskalender

Freue mich riesig über diese Aktion. Hoffe, dass Ich auch noch mal zum Zug komme ;)
Und ohne FB, was will man mehr :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, bis zum 31.12. sind alle Produkte eingetragen - insgesamt sind Komponenten im Gesamtwert von 9.700 Euro im Adventskalender. Das ist schon nen schickes Sümmchen :)

Wahnsinn! Echt super die Aktion :d Auch wenn man bei der Anzahl von Mitgliedern ja fast keine Chance hat, macht das Mitmachen trotzdem Spaß :)
 
habe ich auch immer gedacht und dann doch mal gewonnen ;). Mache eigentlich bei jeder Aktion mit und hatte bis jetzt nie glück. aber irgendwann erwischt es dich auch mal :)
 
jaaa brasillion ist ja schon wieder gut :d *spasss*
 
Ohne FB, ja - dafür ber Flash und für mobile Geräte und viele Tablets unbrauchbar ;-) Da wird der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben...
 
Ich kann von meinem Nexus 7 aus teilnehmen und das unterstützt Flash leider auch nicht.
 
Flash wird hierfür nicht benötigt.
 
Ich habe keinen Adblocker und auch sonst keinen Filter installiert, habe auch schon an vergangenen Tagen erfolgreich teilnehmen können und trotzdem bekomme ich heute das Teilnahmefeld nicht angezeigt. :(
 
Einfach im letzten Feld [ENTER] drücken, das erfüllt den gleichen Zweck...

Zu klein ist der Frame trotzdem, deswegen rutscht bei mir auch der Abschicken-Button "nach unten raus".
 
Für die heutige Frage gibt es zwei Antwortmöglichkeiten, die nur durch das "bekannte" in der Frage evtl. ein wenig eingegrenzt werden. Siehe Datenblatt!
 
Genau, das "bekannt" sollte da den entscheidenden Hinweis liefern. Auch wenn ich die Frage auch nicht wrklich präszise finde bzgl. der möglichen Antworten...
 
Ja die Frage ist etwas mies. Wenn man mit sowas net öfters mal zu tun hat weiß man sowas nicht unbedingt.^^ Klar Dr.Google würde auch helfen, aber hey: ain't nobody got time for that? :d
 
hä? weiß garnicht was ihr habt, ich hab ungefähr 3 sekunden nachdem ich auf den link geklickt hatte die lösung..
 
herrlich wie viele neue User HWLUXX seit der Aktion hat. Wenn man sowas jeden Monat machen, dann sind hier bald mehr User als bei Facebook.
Was mich echt mal interessieren würde, gibts eine Statistik wieviele User sich seit dem 1.12. angemeldet haben und auch am Gewinnspiel teilgenommen haben?
 
Leider habe ich keinen Zugriff auf die Datenbank in der die Teilnehmer des Gewinnspiels gelistet sind ;)
 
Und ich auch nicht, aber vll haut einer der Offiellen bei Lust, Laune und mit Erlaubnis mal so einen Fakt raus.
 
Ich gewinne eh nie was (noch nie) aber wünsche allen Teilnehmern viel Glück und bei Gewinnern viel Spaß mit den Artikeln
 
Gerade mein Paket vom Nachbarn bekommen.Alles gut und heile angekommen. Also ich habe auf gekaufte Sachen schon durchaus länger gewartet. Nochmals ein dickes Lob & Danke nach Hannover :)

 
Zuletzt bearbeitet:
<s>OMG heute gibts einen Komplett-PC :eek:. Sowas passt irgendwie nicht zum Luxx. Naja, man muss es positiv sehen. Gratis PC für die Freundin :d</s>

Upps ich hab den alten Tab aktualisiert, ich hoffe niemand tötet mich dafür :heul:

@Topic: die Tahiti LE Karte ist echt nicht schlecht. Dazu würde ich nicht nein sagen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
? grafikkarte aber egal^^
 
Hm, GraKas sind ja immer nice-to-have, aber die könnte ich auch nur verkaufen, also steigere ich mal die Chancen von anderen und enthalte mich. ;)
... wie auch schon bei den NAS.
 
Hm, GraKas sind ja immer nice-to-have, aber die könnte ich auch nur verkaufen, also steigere ich mal die Chancen von anderen und enthalte mich. ;)
... wie auch schon bei den NAS.
Wieso? Immer schön mit machen, und wenn man mal was gewinnt was man nicht gebrauchen kann, dann wird das halt verkauft.

Aber bei der Graka heute stimmt etwas mit dem Link nicht.
 
Ja das Problem hatte ich auch, habe dann den Link einfach in nem neuen Tab geöffnet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh