Der Hardwareluxx-Adventskalender

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir wäre die Grafikkarte zwar auch ehr ein Downgrade, aber ich würde sie nicht verkaufen. Ich würde sie einem guten Freund zu Weihnachten schenken der schon desöffteren bei diversen Dingen geholfen hat :)
 
Uh ja so ne Graka wäre schon was.^^ Dann könnte ich meine 570 jemand anderem geben
 
Ich gewinne eh nie was (noch nie) aber wünsche allen Teilnehmern viel Glück und bei Gewinnern viel Spaß mit den Artikeln

Da sagst was.... Hab mit meinen 29Jahren noch nie was gewonnen... weder beim rubbellos von Lotto noch bei sowas... ;)
Wäre mal ne schöne sache.
 
hachja wäre ein optimales Geschenk für nen bekannten von mir :-) Der hat morgen Geburtstag und da könnte man das auch gleich nach reichen :-)
 
kann man eigentlich auch 2 x gewinnen? oder ist das irgendwie ausgeschlossen?
 
Mein Gewinn "CM Storm Scout 2" ist soeben eingetroffen :d Freu mich wie ein Schnitzel. Vielen dank an Hardwareluxx und auch noch viel Glück an die anderen hier im Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei das Glück mit mir, so mit könnte ich meine HD6950 in Rente schicken oder einem guten Freund geben, der noch mit HD5770 unterwegs ist!
 
würde auch gerne meine 5850 ablösen und nem guten kumpel geben :)
 
Ich würde gerne meine radeon 6950 (1gb) von der selben marke durch diese ersetzen ...
Wäre super für weihnachten ????
 
Auch ich wünsche allen viel Glück, mir selbst natürlich auch :fresse2:
 
und wie nimmt man Teil???
denke zwar nicht das ich Glück hab
aber versuchen kann man es ja mal :cool:

edit: ok weiss wie es geht schauen wir mal ob es was wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat aber eigentlich auch mit der Frequenz zutun. Aber wir gehen einfach mal von der Zahl aus, die da stand. ;)
 
Da die Frage schon vorbei ist : HWluxx gibts in 3 Sprachen, oder ? ( Deutsch, Englisch , Russisch)
 
Jepp also 4, es war ein großer Artike das HWL nun auch in Schweden gestartet ist (zusätzlich zu der deutschen, englischen und russischen Version)

btw: Einen schönen 2. Advent der ganzen Community :)
 
Ich will das Netzteil !!!! :heul:
Das Gehäuse nehme ich zur Not auch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh