Der Hardwareluxx-Adventskalender

Wusste gar nicht das NZXT so schicke 80+ Platinum Netzteile im Portfolio hat ... gleich mal ein paar Reviews schmökern. :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schicke Preise
 
Wieviele nehmen pro Tag ungefähr teil?
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber ned^^
 
Zuletzt bearbeitet:
scheinen sich einfach zu viele trolle hier anzumelden, weil sie hoffen was kostenlos abzugreifen, aber bloss nichts sinnvolles zur community beitragen :wall:
 
Wohl wahr ^^

Ich könnte einen gewinn gut gebrauchen nachdem mir heute meine Grafikkarte abgeraucht ist :d Das würe mich wieder aufbaun.

Irgendwann klappts schon. Bin aber echt immer wieder erstaunt was für gute Preise hier ausgeschrieben sind. Bei vielen anderen kann man ja meist nur weniger sinnvolle Sachen gewinnen.
 
oder du gehst einfach arbeiten :fresse:


Bischen netter, wenn ich bitten darf. Oder willst du so angeredet werden?? Grausam, wie hier manchesmal miteinander umgegangen wird.


Und großes Lob, super Sache mit dem Adventskalender. Habe zwar noch nix gewonnen, aber informativ ist die Sache auch, zumindest über diverse Produkte am Markt und deren Features
 
Zuletzt bearbeitet:
gerne dabei auch wenn ich kein Glück habe :-(

ohne mist, ich weiß das ich eh nichts gewinnen werde und das ist auch ok, aber ich finde man sollte solche leute hier wirklich ausschließen. heute angemeldet, erster post son quatsch und das wird nicht der einzige sein der nach dem schema hier teilnimmt und sich danach nie wieder blicken lässt.
warum führt man nicht einfach ein das nur leute die sich vor dem 27ten angemeldet haben oder wenigstens mehr als 20 beiträge haben, wobei das vermutlich im übertriebensten spam chaos enden würde, am gewinnspiel teilnehmen dürfen.
 
ohne mist, ich weiß das ich eh nichts gewinnen werde und das ist auch ok, aber ich finde man sollte solche leute hier wirklich ausschließen. heute angemeldet, erster post son quatsch und das wird nicht der einzige sein der nach dem schema hier teilnimmt und sich danach nie wieder blicken lässt.
warum führt man nicht einfach ein das nur leute die sich vor dem 27ten angemeldet haben oder wenigstens mehr als 20 beiträge haben, wobei das vermutlich im übertriebensten spam chaos enden würde, am gewinnspiel teilnehmen dürfen.

Das kannste zwecks Gerechtigkeit nicht bringen.
 
ohne mist, ich weiß das ich eh nichts gewinnen werde und das ist auch ok, aber ich finde man sollte solche leute hier wirklich ausschließen. heute angemeldet, erster post son quatsch und das wird nicht der einzige sein der nach dem schema hier teilnimmt und sich danach nie wieder blicken lässt.
warum führt man nicht einfach ein das nur leute die sich vor dem 27ten angemeldet haben oder wenigstens mehr als 20 beiträge haben, wobei das vermutlich im übertriebensten spam chaos enden würde, am gewinnspiel teilnehmen dürfen.
guter Ansatz, aber ich würde die Gewinnspiele ausschließlich auf die Community beschränken. Hätte die Registrierung von anfang an geschlossen. Wer hier nichts beiträgt, bekommt auch keine Chance etwas zu gewinnen.

die hohe Mitgliederzahl durch Neuregistrierung ist womöglich nur gut für die Statistik, das war's dann aber auch.

'Empathy
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, weil sich die Spendierwilligkeit der Firmen rein rechnerisch auch durch 2-300, mehr oder weniger, User definiert. :xmas:


Trotzdem auch den neuen Mitgliedern, Spammern und "Trollen" ein besinnliches Weihnachtsfest. Gewinn hin oder her...


'Empathy
 
Die Preise werden echt von Tag zu Tag besser.

Respekt :bigok:
 
Das kannste zwecks Gerechtigkeit nicht bringen.

ich finde es eher fraglich ob es gerecht ist, das leute die seit längerem hier unterwegs sind und sich aktiv am forum beteiligen durch solche, ich nenn sie mal schnorrer, beim gewinnspiel ausgestochen werden.
und dem forum selber bringt es herzlich wenig das sich hier mehr leute dadurch anmelden. na toll dann steigt mitglieder zahl kurzzeitig aber aktiv sind sie auch nicht und die anzahl an aktiven usern ist für firmen die hier werben wollen wesentlich interessanter als irgend eine fiktive zahl an angemeldeten.

naja mir wayne. wird sich nie ändern denn solche menschen gibt es immer und überall. beschenk ich mich halt selbst nochmal zu weihnachten mit etwas neuer hardware ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es eher fraglich ob es gerecht ist, das leute die seit längerem hier unterwegs sind und sich aktiv am forum beteiligen durch solche, ich nenn sie mal schnorrer, beim gewinnspiel ausgestochen werden.

Haste mal nen Euro? :rofl:

Sorry, viel mir gerade dazu ein. ;)


Gruß

Heinrich
 
Naja, das ist mittlerweile überall so. Mir persönlich ist es nicht so wichtig, hier irgendwas zu gewinnen. Wäre zwar schön wenn, aber wenn nicht dann ist das halt so. Haben halt andere Glück gehabt. Aber ist ja auch egal, denn "Mann" geht ja schließlich arbeiten, um sich etwas leisten zu können
 
ich persönlich habe auch ein komisches Gefühl, wenn ich sehe, dass sich leute nur fürs Gewinnspiel angemeldet haben, aber ändern kann man es ja nicht(ausser man lässt nur Lute teilnehmen, die sich vor dem 01.11.2012(genau november, denn jeder von den Gewinnspieljägern weiß, dass es im Dezember fast überall Gewinnspiele gibt und sich kurz vorher mit reichliche Accounts eindeckt) angemeldet haben).
Einfach hinnehmen und schauen was passiert. Dafür freut es mich umso mehr, wenn dann bekanntere Gesichter einen Gewinn abstauben können (brasillion z.b.).

€: Was ich seit Tagen schon fragen wollte: Wenn man gewinnt kann man sich die Sachen persönlich bei euch abholen und dabei vielleicht einen Blick auf euren Arbeitsplatz erhaschen ;)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wäre für mich sicherlich auch interessant, wenn ich dazu nicht so weit fahren müsste. Weiß irgendwer, wann denn die Gewinner ab dem 04.12 bekannt gegeben werden?
 
Natürlich kann man das.

klar, Computerbase macht das bei allen Gewinnspielen so
wenn da ein Gewinnspiel z.B. am 01.12. startet können nur Leute teilnehmen die sich bis zum 30.11. 23:59:59 registriert haben

damit schließt man auch Multi Accounts aus! möchte nicht wissen wieviele Multi-Leute sich jetzt hier registriert haben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh