Wusste gar nicht das NZXT so schicke 80+ Platinum Netzteile im Portfolio hat ... gleich mal ein paar Reviews schmökern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oder du gehst einfach arbeitenIch könnte einen gewinn gut gebrauchen nachdem mir heute meine Grafikkarte abgeraucht ist Das würe mich wieder aufbaun.
Hi guys. Already playing this. Thanks. Would love to win
oder du gehst einfach arbeiten
gerne dabei auch wenn ich kein Glück habe :-(
ohne mist, ich weiß das ich eh nichts gewinnen werde und das ist auch ok, aber ich finde man sollte solche leute hier wirklich ausschließen. heute angemeldet, erster post son quatsch und das wird nicht der einzige sein der nach dem schema hier teilnimmt und sich danach nie wieder blicken lässt.
warum führt man nicht einfach ein das nur leute die sich vor dem 27ten angemeldet haben oder wenigstens mehr als 20 beiträge haben, wobei das vermutlich im übertriebensten spam chaos enden würde, am gewinnspiel teilnehmen dürfen.
scheinen sich einfach zu viele trolle hier anzumelden, weil sie hoffen was kostenlos abzugreifen, aber bloss nichts sinnvolles zur community beitragen
guter Ansatz, aber ich würde die Gewinnspiele ausschließlich auf die Community beschränken. Hätte die Registrierung von anfang an geschlossen. Wer hier nichts beiträgt, bekommt auch keine Chance etwas zu gewinnen.ohne mist, ich weiß das ich eh nichts gewinnen werde und das ist auch ok, aber ich finde man sollte solche leute hier wirklich ausschließen. heute angemeldet, erster post son quatsch und das wird nicht der einzige sein der nach dem schema hier teilnimmt und sich danach nie wieder blicken lässt.
warum führt man nicht einfach ein das nur leute die sich vor dem 27ten angemeldet haben oder wenigstens mehr als 20 beiträge haben, wobei das vermutlich im übertriebensten spam chaos enden würde, am gewinnspiel teilnehmen dürfen.
Nö, wenn hier nicht eine so große Mitgliederzahl wäre, würden die Firmen nicht so spendabel mit den Geschenken sein.die hohe Mitgliederzahl durch Neuregistrierung ist womöglich nur gut für die Statistik, das war's dann aber auch.
Das kannste zwecks Gerechtigkeit nicht bringen.
ich finde es eher fraglich ob es gerecht ist, das leute die seit längerem hier unterwegs sind und sich aktiv am forum beteiligen durch solche, ich nenn sie mal schnorrer, beim gewinnspiel ausgestochen werden.
Das kannste zwecks Gerechtigkeit nicht bringen.
€: Was ich seit Tagen schon fragen wollte: Wenn man gewinnt kann man sich die Sachen persönlich bei euch abholen und dabei vielleicht einen Blick auf euren Arbeitsplatz erhaschen ?
Natürlich kann man das.