Der Hardwareluxx-Adventskalender

Die Fragen sind echt ein bischen zu leicht. Gebt wenigstens die Produktseite nicht gleich mit an ;)

Multiaccounts gibts mit Sicherheit, ich würde das auch auf aktive Leute beschränken. Vielleicht hilft DAS ja sogar mehr! Leute anzulocken die wirklich aktiv sein wollen. Ich mach nicht einmal bei jedem Produkt mit da ich hier nicht absahnen will sondern nur an denen teilnehme die mich interessieren und mir auch nützen würden (und das waren bisher 2). Tasta/Maus/Netzteil/Gehäuse habe ich schon, das kann ruhig jemand bekommen der es auch braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich sonst eher kritisch auftrete muss ich hier doch mal ein Lob auf den Tisch werfen..

Auch wenn hier anscheinend nur frisch angemeldete Nutzer gewinnen ;) finde ich das Gewinnspiel an sich super. Tolle Gewinne, keine Bindung an irgendwelche soziale Netzwerke und die Gewinnchance liegt deutlich über der bei der Glückspirale.
 
Auch erst einmal viel Glück an ALLE!

Ich finde die Diskussion, wer seit wann registriert ist schon etwas kindisch! Ich bin zum Beispiel auch erst seit Ende November in der Community angemeldet, habe aber JEDES einzelne Heft HardwareLuxx[printed] zu Hause liegen. Mach es mich jetzt schlechter, nur weil ich ein Lesender User der HardwareLuxx-Seite bin und nicht aktiv im Forum poste? Ich hätte mein Abo der [printed] auch jeder Zeit wieder verlängert, weil ich das Projekt HardwareLuxx für absolut gelungen halte! Deswegen nehme ich mir jetzt das Recht am Gewinnspiel teilzunehmen...
 
€: Was ich seit Tagen schon fragen wollte: Wenn man gewinnt kann man sich die Sachen persönlich bei euch abholen und dabei vielleicht einen Blick auf euren Arbeitsplatz erhaschen ;)?

da würd ich doch auch glatt aus wob rüberdüsen :fresse:
 
Ich finde die Diskussion, wer seit wann registriert ist schon etwas kindisch!
Aha, 1 Post und dann gleich die Diskussion gleich mal als kindisch bezeichnen. Sehr gut. Ausnahmen bestätigen die Regel aber auch dein Post zeigt das die Diskussion mit Recht geführt wird. Und erzählen kann ich hier auch viel wenn der Tag lang ist. Wer weiß ob die Sponsoren es nicht sogar verlangen dieses Weihnachtskalenderchen öffentlich ohne Einschränkungen zu präsentieren, nichtsdesto trotz gibt es hierbei keinen Schutz vor Multiaccounting oder "fairen" Eintragen. Wer sich hier jeden Tag 50x einträgt und ggf. über Proxys sich andere IP Adressen zuordnet der spielt eben nicht fair mit. Und Arbeitsaufwand ist das sicherlich nicht.
Schön wäre es den Weihnachtskalender als "Geschenk" für aktive User hier zu betreiben, als Dankeschön dafür das die Seite eben das ist was sie ist. Tests, Forum, bringt alles nicht viel wenn niemand es sich anschaut.
 
Ich bin aber nun mal nur aktiver Leser und die dürfen nach eurer Auffassung also nichts gewinnen!
 
"die dürfen nach eurer Auffassung also nichts gewinnen" -> genau :bigok: trololololol
 
olon olon ist offline
Obergefreiter

Registriert seit
08.10.05

Letzte Aktivität
20.03.07 18:46

loooool

Wie kann jemand der seit über 5 Jahren nicht aktiv ist, gewinnen? :fresse:
 
die antwort hat er vor 5 jahren im märz schon abgegeben ^^
 
Leute, die Diskussion führt doch zu nix. Höchstens, dass es am Ende keine Gewinnspiele mehr gibt, weil sich jeder aufregt, dass er nix gewinnt.

Also, genießt das Gewinnspiel, irgendwann ist auch euch das Glück hold. Die Betonung liegt auf irgendwann :p
 
Überhaupt posten hier sehr viele die noch weit weg von 1000 Posts sind oder gar der Hälfte. Finde ich aber alles nicht schlimm! In anderen Foren lese ich auch mal mit, bei CB habe ich z.B. aber nur sehr wenige Beiträge. Die Dauer oder Anzahl des ein oder anderen qualifiert uns doch nicht in irgendeiner Weise. HWL hefen wir in den seltensten Fällen, sonst hilft man sich hier doch nur gegenseitig. Die Printed wurde eingestellt, weil sie sich nicht mehr gelohnt hat und jetzt meinen alle User hier mit seit 2007 mit 10k+ Posts sie wären "besser" für's Forum als andere? (damit war niemand direkt gemeint, das liest sich nur teils so heraus!)

Ich finde man könnte hier wieder etwas weniger spammen und sich dafür darauf besinnen, dass HWL hier schenkt und sich selbst ausgesucht hat, wer beschenkt wird! Wer sich daran stört, sollte so konsequent sein und das hier komplett boykottieren und nicht versuchen aus Neid andere auszustechen.
 
Musste mal suchen. War glaube im Frühjahr oder im Sommer.
Da waren einige Accounts wohl fürs Gewinnspiel erstellt worden und einige User haben sich - zurecht - darüber beschwert.
 
Es bezieht sich ja hauptsächlich auf Multiaccounts, dies betrifft ja nur alle Neuanmeldungen die direkt Teilnehmen und sonst keinerlei Seitenaufrufe tätigen.
Die CB Neuauslosung habe ich auch noch im Kopf, seit dem sind ja Kriterien eingeführt worden.

Aktiver User bist du ja auch nicht unbedingt. :fresse:

Und das machst du an was fest? Posts pro Tag? Ab wann ist man aktiv genug um Kritik zu üben? Die Seite besuche ich mehrmals täglich, meinen Senf muss ich aber nicht immer zuschmieren, habe ich leider auch nicht die Zeit zu.
 
Und das machst du an was fest? Posts pro Tag? Ab wann ist man aktiv genug um Kritik zu üben? Die Seite besuche ich mehrmals täglich, meinen Senf muss ich aber nicht immer zuschmieren, habe ich leider auch nicht die Zeit zu.
Das ist doch wohl nicht schwer zu erraten. Sein Postcounter zeigt immer das aktuelle Minimum an. Und die mit mehr Posts spammen sowieso alle nur und sollten daher auch ausgeschlossen werden ;)
 
Ist ein Gewinnspiel. Hier entscheidet das Glück. Mich wurmt es nicht, ob sich hier jemand nur deswegen anmeldet. Alle sitzen im selben Boot.
 
ist ja auch sinn und zweck einer solchen aktion, neuen user erreichen
 
Ist ein Gewinnspiel. Hier entscheidet das Glück. Mich wurmt es nicht, ob sich hier jemand nur deswegen anmeldet. Alle sitzen im selben Boot.

Entlich mal ein Post der die sache auf dem Kopf trifft! Neider gibts überall !!!

Und Dummschwaller ebenso! Und man kann doch nicht jemand weil er viele viele Posts hat sagen hey der bringt sich ein der Gewinnt auch was nein Glück ist nicht gleich die Anzahl an Posts die man hat

Aber wie gesagt Neider gibt es überall! Ich bin im Einzelhandel tätig und gehe schon seit Jahren auf diese seite und schau auch regelmäsig die News an

Ich habe mich auch nicht gleich angemeldet und hab auch keine 20000 Posts ,aber ich lese Trotzdem gerne die News hier da ich dann immer auf dem Aktuellsten stand der Technik bin!!!

Egal ob ich hier an Weihnachten was gewinne oder nicht^^

ALso Leute macht euch nicht gegenseitig des Betruges an sondern Feiert das Fest der Liebe!!!!!!! Frohe Weihnachten euch allen !!!!

Ganz lieben Gruß aus Aschaffenburg ;)

Dani
 
Hallo zusammen,
Da hier die Diskussion über Mitglieder mit wenigen Beträgen grad am laufen ist fühle ich mich fast schon persönlich angesprochen.

Es gibt im großen weiten Internet so viele verschiedene Technikforen. Man kann einfach nicht überall über 1000 Beiträge haben, dafür müsste man ja den ganzen Tag nichts anderes machen.
Was man aber schon kann: Lesen!
Leider werden viele, die sich für ein Gewinnspiel (zumal mit solchen genialen Preisen!) anmelden nur recht selten hier vorbeischauen. Aber man kann eben nicht auf alle schließen. Deswegen finde ich den pauschalen Neid auch nicht gut.
Ich für meinen Teil habe trotz extrem wenigen Beiträgen ein reines Gewissen (OK, ich hab auch noch nichts gewonnen...)
"Olon" ist im Übrigen das beste Beispiel für meine These. Der letzte Beitrag war 2007, trotzdem war er/sie scheinbar auf hwluxx und hat das Gewinnspiel gesehen.

So funktioniert nun mal ein Gewinnspiel. Würde nur der etwas bekommen, der die meisten Beiträge hat, dann wäre es ein Wettbewerb.
 
Bitte lieber weinachtsmann !...
meine radeon 6950(1gb) hat genug gelitten ... sie will nicht mehr :)
 
ne lieber warten bis zum 24. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh