Der Hardwareluxx-Adventskalender

neeeeee lieber nochmal ne kleine Runde beglücken :) vllt kann sich dann der eine oder andere das Weihnachtsgeschenk sparen das er sich selber machen wollte :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde jeder sollte hinnehmen das es ein Gewinnspiel ist wo jeder gleichgroße Gewinnchancen hat. Es ist manchmal echt krank wie sich leute verhalten wenn es etwas zu gewinnen gibt ;-) Aber na ja gibt schlimmeres.

Ich würde es auch begrüßen nochmal eine kleine Runde der Gewinner bekannt zugeben.
 
Wie in jedem anderen Board auch sagt die Masse an Beiträgen überhaupt nichts aus, außer vielleicht der Feststellung, das man sich auch mal anderen Dingen widmen sollte ;)
Abgesehen davon, solange hier Im Marktzplatzbereich , (Kaufen, Verkaufen, Gesuche) jeder Beitrag gezählt wird, auch Preisanfragen, Beschreibung, Pushen, kann man nach dem Postcounter auch nicht gehen.
 
Außerdem müsste man auch den wichtigsten Bereich überhaupt, den OT-Bereich, mitzählen!
 
Würde mal auf "JA" tippen.
Bist kein Mitarbeiter "der teilnehmenden Firmen und der Hardwareluxx Media GmbH".
 
BQ hat wieder die mega produkte am start :love:
 
Die ganzen Neid Diskussionen so mancher User sind für mich bedeutend beschämender, als irgend welche User die sich wegen dem Gewinnspiel registrieren ... :rolleyes:

Wünsche allen Usern viel Erfolg. :)
 
Ich freue mich jeden Tag wie ein Kind auf den HWLuxx Adventkalender :d
Wahrscheinlich würde ich mich noch mehr freuen wenn ich auch mal was gewinnen würde.
 
alle, die rumschleimen gewinnen glei garnix :d
 
Heute das erste mal, dass ich eine Frage aus dem Kopf beantworten konnte :) auf der Webseite hab ich die Antwort aber nirgends gefunden kann das sein?
 
Heute das erste mal, dass ich eine Frage aus dem Kopf beantworten konnte :) auf der Webseite hab ich die Antwort aber nirgends gefunden kann das sein?
Es ist auf der Seite, man muss allerdings zuerst das richtige Produkt auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht aber fixer einfach eben bei google zu schauen^^
 
Als Antwort wäre ja sowohl deutsch als auch englisch möglich - wird beides gezählt?
So schicke Lüfter würden mir schon gut gefallen :d

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
der Button zum, Teilnehmen fehlt bei mir - und ich habe keinen Adblocker an
 
Wann kann man denn mit der nächsten Ziehung rechnen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Eine neue Ziehung wäre echt super :wink:
 
Kommt es nur mir so vor oder werden sie möglichen Gewinne täglich besser?

@ alle: bitte spamt doch die Kommentarbox nicht mit dauernd mit Fragen über die nächste Ziehung oder das zuviele mitmachen zu.
Was ändern schon ein paar Tage bis zur Ziehung, und geht die Welt echt unter wenn ein anderer den Preis gewinnt?
 
Einfach Tab drücken, dann kommt man auch aufs "teilnehmen" Feld...
 
alle: bitte spamt doch die Kommentarbox nicht mit dauernd mit Fragen über die nächste Ziehung oder das zuviele mitmachen zu.
Was ändern schon ein paar Tage bis zur Ziehung, und geht die Welt echt unter wenn ein anderer den Preis gewinnt?

Kommentarbox ist gut ... wir antworten ja im Forum ;-)
 
Kommt wie gerufen, brauch grade neue Lüfter um meine Wakü endlich zu vollenden, mit Zocken ist nämlich "passiv" nix! :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh