Onkel.dopi
Enthusiast
neeeeee lieber nochmal ne kleine Runde beglücken vllt kann sich dann der eine oder andere das Weihnachtsgeschenk sparen das er sich selber machen wollte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abgesehen davon, solange hier Im Marktzplatzbereich , (Kaufen, Verkaufen, Gesuche) jeder Beitrag gezählt wird, auch Preisanfragen, Beschreibung, Pushen, kann man nach dem Postcounter auch nicht gehen.Wie in jedem anderen Board auch sagt die Masse an Beiträgen überhaupt nichts aus, außer vielleicht der Feststellung, das man sich auch mal anderen Dingen widmen sollte
Darf ich als Mod auch mitmachen?
Es ist auf der Seite, man muss allerdings zuerst das richtige Produkt auswählen.Heute das erste mal, dass ich eine Frage aus dem Kopf beantworten konnte auf der Webseite hab ich die Antwort aber nirgends gefunden kann das sein?
es geht aber fixer einfach eben bei google zu schauen^^
der Button zum, Teilnehmen fehlt bei mir - und ich habe keinen Adblocker an
der Button zum, Teilnehmen fehlt bei mir - und ich habe keinen Adblocker an
weihnachten 2013Wann kann man denn mit der nächsten Ziehung rechnen?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
alle: bitte spamt doch die Kommentarbox nicht mit dauernd mit Fragen über die nächste Ziehung oder das zuviele mitmachen zu.
Was ändern schon ein paar Tage bis zur Ziehung, und geht die Welt echt unter wenn ein anderer den Preis gewinnt?
das war schon fast zu einfach ...