Der Hardwareluxx-Adventskalender

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt dbode, sollte mit rein:

Die Glücksfee hat nur sehr sporadisch Zeit die Gewinner zu ziehen und zu informieren. ;)

1x wurde schon gezogen, wann das 2. Mal ist weiß wahrscheinlich die Glücksfee höchstpersönlich selbst noch nicht so recht :xmas:


Und zu heutigen Frage musste man(n) ja nicht mal auf die Website gehen, um sie zu beantworten :d
 
Werden hier im Thread übrigens auch genannt (sowohl hier, als auch auf der 1. Seite - bzw. Newsseite)
 
Tolle Aktion von euch =)
Kommt mir gerade recht, brauche dringend ein neues Netzteil *g*
Mal schauen ob ich Glück habe :)
Endlich was zum Sleeven^^
 
Jupp.

Habs aber auf der HP net gefunden... Bin wohl zu müde. Onkel Google hat geholfen lol.
 
war bei mir auch so ;) die website hat nichts hergegeben, google hat es mir dann aber mitgeteilt ^^
 
genau genommen ist diese aktion aber nicht bei jedem Netzteil.

Ihr müsst bei den fragen echt besser aufpassen, müsste doch bei jedem Triathlor NT gefragt werden, damit ihr die gewünschte antwort bekommt. Oder aber ich hab das Falsche geantwortet :d
 
genau genommen ist diese aktion aber nicht bei jedem Netzteil.

Ihr müsst bei den fragen echt besser aufpassen, müsste doch bei jedem Triathlor NT gefragt werden, damit ihr die gewünschte antwort bekommt. Oder aber ich hab das Falsche geantwortet :d

Nein, hast Recht... ist nur bei der Serie Triathlor
 
Ich denke das sollte ne Runde Enermax Triathlor für alle bedeuten ^^
 
ich glaub ich muss aufhören mir immer die geilen Preise anzuschauen...sonst kommt der nächste "Frustkauf" :d
 
Anbei die nächsten Gewinner:

• 04.12.: Lepa G-650-Netzteil - dennisgiga
• 05.12.: Synology DiskStation DS213 - KorDive
• 06.12.: Der Hardwareluxx-Buyers-Guide-PC mit 500 Euro - Runlevel5
• 07.12.: Thecus N2800 NAS - Shawn Dawson
• 08.12.: Powercolor Radeon HD 7870 PCS+ Myst Edition - bassist004
• 09.12.: Fractal Design Define R4 und Newton R3 600W - pawelo
• 10.12.: MSI N60Ti Power Edition 2GD5/OC Grafikkarte - rhinoz91
• 11.12.: be quiet! Pure Power L8 530 CM Netzteil - MezzoMix16
• 11.12.: be quiet! Shadow Rock SR1 - Pappst
• 11.12.: be quiet! Shadow Rock SR1 - Janusz
• 11.12.: be quiet! Lüfter-Set 4 Silent Wings - Ironaxe
 
Ich bin wieder nicht dabei :(
 
glückwunsch an alle gewinner :-/
kann doch net sein das meine glücksfee immer noch im urlaub is
 
Na dann mal Glückwunsch allen Gewinnern. :wink:
 
Dankeschön, und ich such die ganze Woche schon nachn passendes NAS, was ich mir zu Weihnachten gönnen wollte :)

Zumal ich auch noch zu faul bin, an Gewinnspielen teilzunehmen. Erstes Spiel und glei gewonnen.

Nochmal ein dickes Dankeschön ;)
 
Glückwunsch an alle.
Vlt. komme ich ja nächstes mal zum Zug :P
 
Ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch von mir zum Gewinn. :)

Ich glaube, selbst mit Bestechung werde ich in meinen Leben wohl noch nicht mal einen Blumentopf gewinnen. Ich bin frustriert..... :lol:


Gruß

Heinrich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh