Der Hardwareluxx-Adventskalender

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das ist doch eine reichliche Bescherung. :xmas: Jetzt wird es Zeit, das ich auch mal unter den Gewinnern bin. :)
 
Toll wieder nichts gewonnen :heul:
 
jetzt lasst mal nicht eure köpfe hängen. die aktion geht ja noch ne weile. vllt. ergibt sich noch was :bigok: und BTW: die richtig coole gewinne kommen bestimmt erst noch ;)
 
ist auch nicht besser :p
 
danke hardwareluxx, jetzt kommt das alte rebel9 gehäuse endlich in den müll :)
 
Ich werd verrückt! Nach mehr als 30 Jahren auf diesem Planeten habe ich doch tatsächlich mal was gewonnen. :bigok:
Und dann auch noch die DiskStation mit der ich eh schon seit Wochen geliebäugelt habe... Hammer!

Vielen lieben Dank an das Hardwareluxx-Team!
 
Der neid frisst einen auf :fresse:
Viel Spaß mit dem zeug ;)
 
von mir ebenfalls. Sind (hoffentlich) immerhin welche dabei, die das "Zeug" auch selbst nutzen und nicht im Mp verkaufen.
 
Aber Hallo! NAS rein, alte Festplatten raus, zu Weihnachten noch ne kleine SSD fürs System kaufen (oder gewinnen) ;)
Dann heisst es auch im PC endlich "Stille Nacht" :haha:
 
Ja klar, rhinoz gewinnt auch noch :d

Ne, Viel Spaß den Gewinnern (außer rhinoz :fresse:)


Aber zur heutigen Frage finde ich nichts so recht...
 
ich hab heut nich mitgemacht, weil mich das Nt net so interessiert.
 
Vielen Dank an das Hardwareluxx-Team :bigok:

Allen noch viel Glück beim dem Gewinnspiel (ausser Jonas :p)

Ne, natürlich wünsche ich auch Jonas viel Glück. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, selbst mit Bestechung werde ich in meinen Leben wohl noch nicht mal einen Blumentopf gewinnen. Ich bin frustriert..... :lol:

Hallo Heinrich,

Auch wenn Du dieses Jahr nichts gewonnen hast, wirst Du etwas gewonnen haben. Mein Mitgefühl z.b - Ist das nicht schön? :xmas:


Glückwünsch an alle, auch von mir..


'Empathy
 
Glückwunsch ihr Hunde. :d
Die MSI hätte ich auch gern genommen.
 
Ich bin einfach gut drauf,
CONGRA~1_1.gif
an alle
 
Glückwunsch an die Gewinner. Sind echt Mega Geile Preise :)
 
Glückwunsch an alle Gewinner. Ich habe einfach kein Glück bei Gewinnspielen und seit der Anmeldung 2004 habe ich an etlichen hier teilgenommen. Aber es gibt schlimmeres denke ich. Schöne Adventszeit euch allen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh