Der Hardwareluxx-Adventskalender

GW auch von mir an die Gewinner, ich versuch weiterhin mein Glück :) Ihr hoffentlich auch ;) oder lieber nicht, hab ich eine besser chance :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
herzlichen glückwunsch an alle. vllz komm ich auch noch dran :)
ps. der lüftername ist mal ganz schön versaut ;)
 
Ich hatte noch nie Glück bei Gewinnspielen =) Das wird also auch wohl dies Jahr nix.

Die Antwortmöglichkeit finde ich etwas zu einfach. Ich würde den Hinweis unter der Frage weg lassen. Das hätte auch den erzieherischen Vorteil, dass manche User auch mal Google bemühen anstatt jede Kleinigkeit im Forum zu fragen =)
 
Prima Idee und vieeelen Dank an die Spender und an das HWLuxx Team.
 
hmm... ich habe die weniger perverse, genaue modellbezeichnung genommen. bei solchen sachen oft nicht ganz eindeutig, welche antwort nun gewünscht ist.
 
Geile Geschenke ich will aber auch mal was gewinnen :d
 
heute werd ich wohl aussetzen, das Gehäuse interessiert mich ja nich wirklich, viel Glück den anderen.
 
Der Link zur PDF-Datei für die Antwort auf die heutige Frage (14.12) ist falsch bzw. Fehler 403 - Keine Berechtigung.
 
irgendwie geht die seasonic seite auch nicht^^. egal vesuch ichs heute mittag
 
Stimmt,Link klappt nicht,Seasonic-Seite auch nicht.Ich verlass mich mal auf Geizhals....
 
eigentl ist es nicht "schick", sondern das ausgesprochen häßlichste teil, daß ich je gesehen hab, aber ich wills trotzdem lol
 
Finger Weg, meins! :xmas: ;)
 
Ich will es, endlich leise und wieder volle 5 Jahre Garantie. ;) Viel Erfolg an alle. :)
 
Ich hab die Aktion erst nach 10 Tagen bemerkt, so ein Mist. xD
 
Genau das brauche ich.
Bin schon lange am überlegen es mir zu kaufen...
 
Ich will es, endlich leise und wieder volle 5 Jahre Garantie. ;) Viel Erfolg an alle. :)

1. Verlasst euch nicht auf einen Kommentar von jemanden der es will und

2. heißt es bei Seasonic auf der Seite Platinum-520 FANLESS (SS-520FL2 Active PFC)

viel Spaß beim suchen ;)
 
"5 Jahre Garantie" ist FAAAALLLSSCHHH :wall: trolololololt hier etwa einer :wut:
 
das muss aber dennoch nicht sein, die Lösungen auch nur ansatzweise hier zu verraten. :stupid:
 
Sorry für den fehlerhaften Link - jetzt geht er.
 
Muss ich jetzt auch mal loswerden.

Danke HWluxx für dieses tolle Gewinnspiel.
Heute ist auch wieder etwas dabei was meinem Home-Server ganz gut tun würde.
Die länge der Garantie hätte ich, ohne nachzuschauen, nicht geglaubt. Good Job Seasonic!


PS: Aber es ist jeder selbst schuld welcher Antworten von Leuten übernimmt welche dies ebenfalls gewinnen wollen und dazu noch Smileys setzt :)
 
...wir machen eine tüte mitleid auf für den Hiserius :sick:

mitleid7rt.th.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh