Der Hardwareluxx-Adventskalender

520 Watt und keinen Lüfter, ich prüfe mal eben meinen Kontostand. Genau so ein Teil brauche ich, dann wird mein Rechner auch um 70% leiser ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo stehen denn die Gewinner ? Ich finde nix

Edit: gefunden


Glückwunsch an die glücklichen Gewinner
 
Zuletzt bearbeitet:
...wir machen eine tüte mitleid auf für den Hiserius :sick:

mitleid7rt.th.jpg
Danke, das hat mich wirklich ein bisschen aufgebaut!
 
Haha meine Antwort war falsch! Ich hab zu früh auf teilnehmen gedrückt... zu spät bemerkt das es eine andere Zahl ist, aber ich wünsche dem Gewinner des Netzteils noch eine schöne Zeit :)
 
Ich würde gerne wissen, wie viele User durchschnittlich pro Verlosung teilnehmen.
 
Auch der Link zu diesem Artikel ist falsch bzw. die Website von XFX hat Probleme. (Jedenfalls wird man zu einer Adresse weitergeleitet, bei der sehr oft "error" drin steht. Und die Seite ist ziemlich leer. ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol sind die ganzen Firmen einfach zu unfähig halbwegs fehlerfreie Websites zu betreiben? XFX spuckt nur Error aus, wenn man auf die Produktbeschreibungen zugreifen will...auch die englische HP
Ja würde mich auch interessieren. Bestimmt einige tausend
 
ich wünsche auch allen viel glück und den gewinnern viel spass .
 
schöner Preis heut :-)
 
hier stand Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm ein error bei dem link^^
 
"5 Jahre Garantie" ist FAAAALLLSSCHHH :wall: trolololololt hier etwa einer :wut:
Klar, alle böse und mit Absicht.
Der Link war defekt und alle Preisvergleiche spuckten 5 Jahre aus. :rolleyes:

https://geizhals.de/874992

Ich habs gut gemeint, auch wenn du das vielleicht nie tun würdest.

das muss aber dennoch nicht sein, die Lösungen auch nur ansatzweise hier zu verraten. :stupid:
Der Link war defekt und ich hatte es einfach nur gut gemeint. Keine Angst, passiert nicht wieder. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho, glückwunsch an dir Gewinner!!! ich hätte auch gern etwas Glück, denn vorgerstern ist mir mein Asrock z68 extreme3 gen3 abgeraucht :(
 
hi ho, glückwunsch an dir Gewinner!!! ich hätte auch gern etwas Glück, denn vorgerstern ist mir mein Asrock z68 extreme3 gen3 abgeraucht :(

Das ist ärgerlich, hast aber etwas Glück. Das Board ist gerade im Angebot bei Conrad oder K&M (lagernd in Essen) für 79,95

ASRock Z68 Extreme3 Gen3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich hoffe der link-Eintrag ist hier erlaubt, ansonsten bitte löschen und Asche auf mein Haupt
 
Hat noch jemand Probleme mit der XFX-Seite oder liegt das an mir?
 
Vor 20 Minuten ging sie noch. Vielleicht hat sie den ganzen Traffic der Teilnehmer nicht verkraftet. :fresse:
 
Ich habe den Link eben überprüft, er ist einwandfrei in Ordnung.
 
Bei mir kommt immernoch "Error". Die Seie Läd, sammt XFX Logo etc. Aber keine Beschreibung der Karte. Und wie gesagt, vor 20 Minuten, als ich teilgenommen habe, gings noch.
 
XFX hat wohl Probleme mit der Seite; hiermit sollte es gehen: (google cache vom 5.12.2012)
AMD Radeon
 
Ich habe schon um 0:01 teilgenommen, hoffe das bringt mir was :d
 
oh gott wie gut könnte ich die 7850 gebrauchen .... dann wäre meine rehazeit perfekt gelöst :d
 
Error,wie bei den anderen :-( Könnt die Karte gut brauchen,dann geht die 8600 gt meiner freundin in rente :)
Tipp an alle,sucht über google,dauert 20 sekunden und man hat die antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
gott, wenn ihr schon am dritten advent nen 980€ PC verschenkt, was kommt dann am 24. dran?:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh