Der Hardwareluxx-Adventskalender

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wurden bisher auch noch keine Gewinner bekannt gegeben, oder?
 
Ob bekannt gegeben oder nicht, Gewinner gab es ja schon, und die wurden auch benachrichtigt, denke ich mal.
 
Ob bekannt gegeben oder nicht, Gewinner gab es ja schon, und die wurden auch benachrichtigt, denke ich mal.
Eher nicht. Es hängt ja wohl eher an der zeitaufwändigen Ziehung der Gewinner, die Bekanntgabe der Gewinner sollte ja weniger ein Problem sein.
 
ach echt? na sowas... :p
 
@dbode
Wollte nochmal fragen ob das Geld bei dir eingegangen ist...? :fresse:
 
Ich will ja keinen angreifen aber es werden sich extra leute (papa, mama, bruder, schwester usw.) wegen solchen Gewinnspielen sich hier anmelden.

Leute die nachdem Start des Adventskalenders sich hier anmelden würde ich vom Gewinn ausschließen.
 
Habe bis jetzt jeden Tag mitgemacht, aber leider hatte ich noch kein Glück...
Was denkt Ihr, wieviel Teilnehmer werden es wohl täglich sein?
Ich schätze ca. 700 ;-)
 
Habe bis jetzt jeden Tag mitgemacht, aber leider hatte ich noch kein Glück...
Was denkt Ihr, wieviel Teilnehmer werden es wohl täglich sein?
Ich schätze ca. 700 ;-)


Nur 700 ?

HWLUXX hat ca. 170.000 User, das dürfte deutlich mehr sein
 
Schöne Sache :)
Heute erst gesehen und gleich mal mitgemacht , winken ja wirklich tolle Preise

MFG
 
Bei mir stimmt was nicht ich nehme Teil ,dann steht das Erfolgreich teilgenommen oder was da halt danach steht :d Jetzt hab ich die Seite neu geladen und kann noch mal mitmachen?! Ist mir Teilnahme dann nicht erfolgreich abgesendet worden? Ich habs nochmal probiert. Jetzt steht es nicht mehr da :komisch:
 
Das wird auch nicht für Dich gespeichert. Wenn einmal da stand, dass Du erfolgreich teilgenommen hast, hast Du erfolgreich teilgenommen.
 
Bei mir steht nur "Danke für deine Teilnahme" und wenn F5 kann ich wieder dran teilnehmen und dann wieder usw. lol
 
Ich will ja keinen angreifen aber es werden sich extra leute (papa, mama, bruder, schwester usw.) wegen solchen Gewinnspielen sich hier anmelden.

Leute die nachdem Start des Adventskalenders sich hier anmelden würde ich vom Gewinn ausschließen.

Macht computerbase auch so und ist denke ich sinnig.

Ansonsten auch von hier ein Danke für das Gewinnspiel, sind starke Preise dabei!
 
Solltest du event. Noch mit in das PS rein schreiben, dbode ;).

Es wir nur eure 1. Teilnahme gewertet, alles andere wird nicht ins System aufgenommen.
 
Ich geh mal davon aus, dass man pro Username nur einmal teilnehmen kann. Und selbst wenn es gespeichert würde, bräuchte jemand mit Doppelaccount vermutlich nur seine Cookies löschen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh