Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:grrr: :p

steh ich jetzt wenigstens überall als Gewinner da? -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
m@tti, die Gewinner wurden schon veröffentlicht, aber du standst auch in der Liste. Deswegen wurde nochmal neu ausgelost, solange bist du nicht mehr dabei bist :P
Made my day :rofl:
Hab auch nur 2 oder 3 mal mit gemacht, was will man mit Kram, den man nicht braucht? (außer verkaufen, ist aber nicht Sinn der Sache:hmm:)

drück doch mal zur Abwechslung den Power Button :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis das die anderen Adventskalender jedes mal mitgecountet haben, das man mitgemacht hat und sich dann dadurch nach dem ersten mal deaktiviert haben. Der jetzige wird mir direkt wieder Angezeigt und ich wette, das ich aus purer Brainafkheit deswegen bestimmt ab und an 3x den Kalender ausgefüllt hab :fresse:

Ich hab wohl doch nichts gewonnen:( Schade...

Wo ist denn die Gewinnerliste?

Wo stehen denn die gewinner ??

Ach ok, dachte schon ich bin blind ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Diese ganzen Kommentare sind schon recht verwirrend

Nuja... knapp 3 Stunden hat er ja noch Zeit, der Dennis! :bigok:

Ist schon ein schwerer Schlag dass die Gewinner nicht 0:01 Uhr fest standen.
P.S.: Wer Ironie findet darf sie behalten. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Fehler im kalender?

das netzteil von heute war doch schon?

ps:
vielen dank für die gewinn-benachrichtung per mail.
Eine frage, warum erst Auslieferung in kw 12?

Ich habe auch noch keine Gewinnbestätigung bekommen -_-

wirst du auch nicht :p

Und was hat Dennis die Tage geschrieben ?

Soll heute, kann aber auch zb am 24.
Und wenn Ihn die User weiter Nerven bestimmt garnicht.
Einige sollten ECHT mal das Teil was sich Gehirn nennt einschalten.
Wir können was umsonnst haben, und dann schreien se noch wo die Liste ist.:wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Dann gehört das in den Artikel (wo das mit den 10 Tagen steht). Sonst hören die Fragen nicht auf.
Versuch das mit dem Gehirn Einschalten. ;)

Vorfreude ist die schönste freude:d

Ja sachma! Die :wall:-Smileys sind für alle da! Lass' mal wenigstens ein paar davon übrig! :d

Irgendwer wird gewinnen, und es ist umsonst. Da kann man auch mal die Füße still halten und die Daumen drücken statt auch noch rum zu jammern dass es nicht schnell genug geht

Ich habe jetzt schon zweimal Müll geschrieben ohne mich überhaupt für die Aktion zu bedanken.:-[ Also Danke für diese tolle jährliche Aktion von Euch! Ich finde es ganz gut, dass man nicht genau weiß wann die Gewinner preisgegeben werden. Die meisten hier sind doch eh in einem Alter, wo man sich die Geschenke selber aussucht und nicht so richtig zu Weihnachten überrascht wird. So bleibt es wenigstens hier spannend bis zur letzten Sekunde! Danke dafür!
:xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh