Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur heutigen Frage: Ist die maximale 4K Schreibleistung der Modellreihe SP900 gefragt oder speziell des SP900 512 MB Modells?

Ich glaub auf der Specs-seite gibts speziell bei der 512gb variante einen Fehler, macht keinen Sinn dass die größte Platte den kleinsten Wert hat oder? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gw an die gewinner... am meisten trauer ich dem NAS nach 😁

wie letztes Jahr auch, sind sicher wieder Leute dabei mit 10 oder mehr Accounts... 0 Postings, erstellt paar Wochen vorm Gewinnspiel.

Glückwunsch an alle :wink:
Leider auch bin mir, hoffentlich noch, nichts geworden. Eine SSD hätte ich gut gebrauchen können.
Der Wert von der Homepage stimmt mit dem auf Geizhals überein.

Okay das find ich jetzt auch mal wieder total verblüffend. Sagt mal HWLUXX denkt ihr euch irgendwelche Gewinner aus oder tauchen die auch mal in der Benutzerliste auf?

Sehr suspekt....

Das ganze ist ne gute Sache und ich kann mir auch vorstellen, dass es auch Nutzer ins Forum holen soll.. Aber wenn man komplett ohne Anmeldung im Forum mitmachen kann, dann wird es sicher irgendwo im Netz gepostet und alle Welt macht mit. Und irgendwie kann ich mir vorstellen dass das nicht mehr der Zweck ist

Gibt es zahlen wieviele teilnahmen es pro Tag gab und korrelieren die mit Nutzerzahlen? Und wird die ip erfasst um mehrfachteilnahme zu unterbinden?

Wie kann das sein, dass zum Beispiel der Name "hblhollyholly" im Benutzerverzeichnis nicht auftaucht ?

Anhang anzeigen 305964

Ich hab bald keinen Bock mehr auf solche Aktionen für unsere Leser. Wenn ich mir hier bei JEDER Aktion unterstellen lassen muss, dass wir betrügen, kann ich nur den Schluss ziehen, dass Gewinnspielaktionen einfach gar keinen Wert haben.

Es tauchen nun mal nicht alle User in der Benutzerliste auf. Ich prüfe diese in unserem Backend und ganz alleine das ist ausschlaggebend.

@ Trinoo Ich behaupte mal, das das echt genau so ist, da wird das HWLuxx-Team aber kaum was gegen machen können Immerhin gibt es noch die ehrlichen Stammuser, das Forum ist ja auch nicht da um 24/7 beschenkt zu werden :d

Ich hab bald keinen Bock mehr auf solche Aktionen für unsere Leser. Wenn ich mir hier bei JEDER Aktion unterstellen lassen muss, dass wir betrügen, kann ich nur den Schluss ziehen, dass Gewinnspielaktionen einfach gar keinen Wert haben.

Es tauchen nun mal nicht alle User in der Benutzerliste auf. Ich prüfe diese in unserem Backend und ganz alleine das ist ausschlaggebend.

Lass dich nicht ärgern. Es gibt überall diese "Verschwörungstheoretiker" welche überall das Böse vermuten!

Ich freue mich über solche Aktionen, auch wenn ich nicht gewinne. Irgendwann klappts bestimmt :p

Gönnt den anderen auch was, auch wenn die sich seit Kurzem angemeldet haben. Ist halt ein Glücksspiel.

Gönnt den anderen auch was, auch wenn die sich seit Kurzem angemeldet haben. Ist halt ein Glücksspiel.
Ich gönne es jedem Gewinner und finde es auch vollkommen ok wenn sich User nur wegen des Gewinnspiels registrieren. :)

Mal ehrlich, wer hier hat noch nie bei einem Shop/Hersteller mitgespielt, in dessen Forum er nicht aktiv ist oder dessen Produkte er nicht besitzt? Ist auch nichts anderes.

Eben. Finde es immer schade wenn da auf dem hwl Team rum gehakt wird. Möchte mal das Geschrei hören wenn es nächstes Jahr kein gewinnspiel mehr gibt. ...

Na hoffentlich kommt keins mehr, wie immer alle am rumjammern sind, wenn sie nicht gewinnen und sich extra Leute dafür anmelden.
Ist vllt auch Sinn und Zweck User anzulocken. Aber immer auf Dbode usw rumhacken ist doch scheiße.
Aber irgendwie kommt es mir so vor, als wären die meisten hier gierig, wenn sie dann nicht gewinnen wird geflamt und irgendwelche Dinge ans Licht gezogen, nur damit man meckern kann.
My 2 Cents

Mir ist auch egal ob jemand neu dabei ist, 0 oder 4000 Beiträge geschrieben hat.
Mir machts Spaß jeden Tag zu schauen was es tolles gibt und wenn ich nichts gewinnen sollte, kann ich mirs immer noch kaufen.
Trotz alle dem ist es schon komisch wenn man gewisse User nicht findet.
Ich finde den hblhollyholly zb immer noch nicht :rolleyes:

Ich finde den hblhollyholly zb immer noch nicht :rolleyes:

wurde doch mittlerweile sogar schon sein profil verlinkt:
Profil: hblhollyholly - Forum de Luxx

das "so jemand" gewinnt, ist natürlich gerade für die stamm-user ein wenig frustrierend.

Ich persönlich finde die Gewinnspiele aber trotzdem super und mach immer gerne wieder mit, auch wenn ich bisher noch kein Glück hatte ...die heutige ssd könnt ich schon wieder gut brauchen :fresse:

Von mir gibt’s also ein großes DANKE an das komplette HWLUXX Team :hail: Auch wenn ich der "fairness" halber ein gewinnspielsystem favorisieren würde, was die aktiven nutzer ein wenig bevorzugt (z.b. mindestens 10 beiträge und registriert seit tag x) - ok fair im sinne von alle sind gleichberechtigt ist das auch wieder nicht und würde für ne mindestbeitragszahl sicher jährlich zur spam-welle führen. Hat also alles vor und nachteile.

Letztendlich liegt die Durchführung aber bei der Redaktion und sollte von uns dennoch gewürdigt werden. ICH such mir bestimmt kein anderes Hardwareforum, nur weil ich im jährlichen Gewinnspiel leer ausgegangen bin. Dafür ist und bleibt das LUXX eines der besten Foren, in dem ich mich hauptsächlich wegen der vielen guten Beiträge und Hilfestellungen rumtreibe :)

hm, bleibt noch die Möglichkeit, sich als Moderator zu bewerben :shot:

die SSD könnt ich auch gut gebrauchen, aber da ich nicht gewinnen werde, mach ich mir keine Hoffnungen. Ich freu mich auch jedes mal wieder über Gewinnspiele, auch wenn ich wieder leer ausgehen werd.
Wird auch sicher wieder einiges in irgend nen Mp wandern. Aber egal, ich verzweifle jedes mal aufs neue :p

Es ist immer für irgendjemand frustrierend, solange man selber nicht gewonnen hat aber so ist es halt. Es bringt auch nichts, sich die nächsten stunden darüber aufzuregen. Klar man versteht die Stammuser, die auch lange hier dabei sind sicher aber im Endeffekt ist es und bleibt ein Glücksspiel. Entweder man gewinnt oder verliert. Und bei mehr als 10000 Mitgliedern kann einfach nicht jeder gewinnen ;-).

Toll die Stammuser, sollen die Lotto - Stammspieler auch rumheulen, weil einer gewinnt der das erste mal Lotto spielt? Gleiche Chancen für alle, also was manche Leute denken, nur weil sie jeden Tag online sind, sollen sie schon eher gewinnen? Ihr habt Probleme, wohle alle neidisch?!

Zuletzt bearbeitet:
Bei Gewinnspiele sollte man hier im Luxx die Kommentar funktion deaktivieren.

Echt schlimm geworden die letzten zwei Jahre ....
Sind zwar nur ne Hand voll Leute die rum flamen ,aber trotzdem.

Die so rum flamen sind bestimmt Hartz4 Empfänger :lol:
Was soll ich Sagen ich habe noch nie was im luxx gewonnen. Trotzdem flame ich nicht rum.

Zuletzt bearbeitet:
er haut immer mal sowas raus

Tja Wahrheit tut mal weh. Ich gönne jeden sein Glück aber die Flamer gehen gar nicht.

Das ist halt wie im Lotto manche Spielen Jahre lang gewinnen nichts. Dann kommt einer der Spielt einmal in sein Leben gewinnt alles.

Irgendwie habt ihr meinen Namen 15x falsch geschrieben :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh