Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja genau, ich fühl mich wie ein kleines Kind vor der Bescherung.:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur dass es bei dieser Bescherung für viele leere Kartons gibt ;D

irgendwer wird sich schon freuen.

Ich seh das teilnahmefeld irgendwie trotz allem ausgeschaltet nicht, nichtmal im Internet Explorer! Bitte um hilfe :(

Wo soll denn die Liste sein, sollte doch gestern ON gehen?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wer so drängelt bekommt nix [emoji14]

wieso habe ich den heute erste gefunden? tja, besser aufpassen im nächsten jahr...

Ich würde die Gewinner erst nach Weihnachten bekannt geben, ist viel,spannender und für euch weniger Streß @Hardwareluxx

Die Liste kommt schon noch.
Habt alle etwas Geduld.
Danke an das Hardwareluxx Team
und Dennis Bode.

Die ersten Gewinner wurden soeben gezogen.

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern!

schade, bin auch nicht dabei :(

Herzlichen Glückwunsch auch von mir für die Gewinner und ich drück weiterhin allen die Daumen, ist ja erst Halbzeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht so, dass man den Adventskalender ausfüllen kann ohne einen Account zu haben? Das wäre ja nicht zielführend.
Ich konnte ihn zumindest vom Arbeitslaptop aus ausfüllen ohne mich einzuloggen, und da ist der Browser auf "privat" eingestellt, also werden keine Cookies etc gespeichert.

Da du deinen Forennamen eingeben musst, bringt dir das nicht allzu viel. Ich schätze auch mal, dass irgendeine Absicherung vorhanden ist, dass auch wirklich das Forenmitglied hinter der Abgabe steckt, bspw. indem überprüft wird, ob die E-Mailadresse der angegeben entspricht bzw. die Person Zugriff auf den Account hat.

Die erste Gewinner Liste ist da,
und ich mal wieder nicht dabei.

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Zum Glück gibts ja noch ne 2.Runde.
Also, Leute weitermachen, und allen Foren-
mitgliedern noch einen schönen 4. Advent.

Zur heutigen Frage: Ist die maximale 4K Schreibleistung der Modellreihe SP900 gefragt oder speziell des SP900 512 MB Modells?

Glückwunsch an allen gewinner

Fortuna war mir nicht gut gesonnen:(
Glückwunsch den glücklichen Gewinnern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh