Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, was soll denn jetzt wieder diese niederträchtige Missgunst? Kneift die Arschbacken zusammen und reißt euch gefälligst am Riemen. Hier gewinnt nicht, wer am längsten dabei ist oder die meisten Posts hat, sondern wer das Glück auf seiner Seite hat...

bekomm ich auch eine Mail, wenn ich nicht gewonnen hab? :fresse2:

Arrrrg, neeeiiinnn!

Total vergessen dass es ja jedes Jahr den Adventskalender gibt und hab somit schon die Hälfte verpasst. Fail. :shot:

Heute überlasse ich euch den Gewinn. 1000Watt sind mir zu fett.

Wie großzügig von dir und gz zum zweiten post ;D

+1 Immer wieder geil was hier um Weihnachten herum wieder mal im Forum auftaucht ^^ Naja typisch wenn es was zu Gewinnen gibt kommen alle aus ihren Löchern gekrochen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin halt mehr der lesende als der schreibende. ;)

Der eine Gewinnt und der andere verliert, so ist das halt im Leben.
Gratulation an alle die Gewinnen. Ich finde die Diskussionen blöd wo genau drauf geschaut wird wer wie lange schon dabei ist und ob jemand wenig Beiträge hat.
Ist doch egal, es sind alle HWLuxxer und damit ist es gut.

fidel hat da eig. recht.. ca. ein Jahr lang hab ich hier im Luxx auch nur Mitgelesen, das war 2009 rum. Und dann kamen irgendwann die Beiträge. Trotzdem bitter, das auf einmal so viele "Neuankömmlinge" mitmachen.

Manche wollen nicht lesen :-)

Habe die letzten Tage auch nicht mehr dran gedacht, aber so ist die Chance für die anderen größer ^^
Mit dem Netzteil könnte ich auch nix anfangen..

Müsste ja bald ne Liste mit den ersten Gewinnern geben - 10 Tage sind ja schon locker mal rum =)

+1 Immer wieder geil was hier um Weihnachten herum wieder mal im Forum auftaucht ^^ Naja typisch wenn es was zu Gewinnen gibt kommen alle aus ihren Löchern gekrochen.

Sinnlos ich lese auch mehr als ich hier schreibe na und? gibt es ein Problem ich denke net. Lasst uns doch wenigstens das gehate über die Weihnachtszeit einstellen ich kann es net mehr sehen. Jedes Jahr das gleiche gejammer, und wenn sich 100000 leute anmelden nur für das adventgewinnspiel ist es so.

Meckerst du auch wenn im lotto mehr spielen weil 30 mio im pott sind ?

Um es auf den Punkt zu bringen, bei so viel streß und co einfach mitmachen und evtl. gewinnen und eine schöne Weihnacht verbringen.

Ich bin zwar seit einem Jahr hier angemeldet aber besuche HWL seit Jahren täglich. Also bitte keinen Stress deswegen.

Einen schönen dritten Advent und viel Glück beim Gewinnspiel.

nabend,
das am 3ten Advent ;)

hwluxx wird schon den gewinnern eine Nachricht zukommen lassen oder es hier veröffentlichen
obwohl doch alles im beitrag steht

und wer wie lange im Forum angemeldet ist, interessiert doch nur den Neidern?
also bitte

Köpfchen einschalten und dann schreiben

die Chancen stehen doch gut,
1 zu 196tsd
besser wie beim Lotto :d

Dafür ist das "Gewinn" auch kleiner ;)
Da es aber nichts kostet ist der erwartete Gewinn wieder größer :bigok:

Ich bin zwar seit 2006 dabei, habe aber erst 95 Beiträge. Werde ich trotzdem eine Email kriegen, wenn ich gewonnen habe?:confused:

Heute bin ich wieder mit dabei :)

Es ist doch vollkommen egal ob wenig Beiträge oder viele, Hauptsache man hat Spaß. Bin selber erst seit knapp 8 Monaten hier angemeldet und habe knapp 1k Beiträge (Großteils durch den MP bekommen)

Wie gesagt egal ob viel oder wenig, kurz oder lang dabei, wichtig ist man hat hier Spaß und hat den glauben was zu gewinnen. Klar will auch was gewinnen aber wenn ich nichts gewinne, dann ist es halt so.

Ich habe schon was gewonnen, und zwar wieder an Erfahrung nicht immer über die Strenge zu schlagen :)
Allen noch eine besinnliche Adventszeit ;-)

die ersten 10 tage sind Rum wo bleiben die Gewinner !

aber ich, bestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Auflösung der Gewinner der ersten 16 Tage werde ich am Donnerstag veröffentlichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh