Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie die Zeit vergeht, zack und schon ist 2014 (vorbei). Na, Gott sei Dank musste man keine Rechenaufgaben lösen, damit man beim Adventskalender mitmachen kann... :d

:xmas: :xmas: :rofl: :rofl:

wie recht du nur hast :d Sind natürlich 6 Monate :d :d

Mist hast recht :d

Aber wie heißt es so schön!?
"Wer recht hat gibt einen"
Was bekomme ich jetzt :d

Gesendet mit dem Smart Touch Ding namens Note 3 oder so

Pisa Studie in eindrucksvoller Weise bestätigt :d:fresse2:

Und das Lied bitte Tanzen :d :d

Wie war das noch?
"ein Bauer hat 100 Sack Kartoffeln. Ein Sack wiegt 50kg, der Preis pro kg liegt bei 1,26€ - unterstreiche das Wort 'Bauer' und diskutiere mit deinem Nachbarn darüber" :d

Hast du das Kleingedruckte nicht gelesen? Es gibt nicht die Artikel von den Bildern sondern Kartoffeln im Gegenwert :-D

Dann mache ich eine Pommensbude auf :)

Ich möchte an dieser Stelle einmal darauf hinweisen, dass der Gewinnspiel-Kasten im mobilen IE auf meinem Lumia 920 nicht vollständig lädt; unter "Gib deinen Forennamen ein:" wird es abgeschnitten.

Passt aber allgemein zum Windows Phone-Support der Redaktion, das Antworten-Feld am Ende einer Seite im Forum funktioniert seit dem im WP8.1 inkludierten IE-Update nicht mehr. Zumal das Desktop-Layout auf dem Telefon eh ein Krampf ist, da könnte man sich vielleicht mal beim mobilen Layout von CB umschauen.

Trotzdem bin ich dankbar für das Gewinnspiel. Auch wenn ich eh nichts gewinnen werde.
biggthumpup.gif

Zum Glück ist das Gewinnspiel jeweils 24h online, so dass du auch spät abends noch zuhause am Laptop teilnehmen kannst ;-)

1300W , nein Danke ich verzichte.

Das will ich gar nicht wissen! :fresse:

@beagle
Wenn ein "^^" am Ende eines Satzes steht, dann hat der Satz in der Regel eine ironische Funktion! ^^

Übrigens: heute kommen die Gewinner. :)

Edit: was gab' es gestern? Habe ich leider verpasst...

Zuletzt bearbeitet:
m@tti, die Gewinner wurden schon veröffentlicht, aber du standst auch in der Liste. Deswegen wurde nochmal neu ausgelost, solange bist du nicht mehr dabei bist :P

Beim 1300W-Netzteil mache ich auch nicht mit. Das würde ich eh nur wieder abstoßen. Da kann es besser jemand gewinnen, der es auch benützt =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh