Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer nutzt denn schon Avira =)

Zum Gewinnspiel: Kann ich da eine beliebige Emailadresse von mir eintragen oder muss es die sein mit der man auch im Forum gemeldet ist ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die beiden SSDs wären perfekt um meinen wochenendrechner und laptop wieder auf vordermann zu bringen :d
Hab leider noch nie Glück bei gewinnspielen gehabt :fresse:

zudem kannst du auch leider nur maximal eine gewinnen :P musst dich dann für einen der beiden Rechner entscheiden :d

achso, hatte das so gelesen, dass einer beide gewinnt. Wie bei schlag den raab, wo ein zuschauer 6 Autos bekommt :lol:
...aber mit einer ssd wär ich wohl auch mehr als zufrieden :bigok:

:d :d melde mich freiwillig :P

Das wäre echt Super! Habe heute Geburtstag und lasse mich gerne Überraschen :-). Also auf ein Tablet würde ich mich echt sehr freuen :3

achso, hatte das so gelesen, dass einer beide gewinnt. Wie bei schlag den raab, wo ein zuschauer 6 Autos bekommt :lol:
...aber mit einer ssd wär ich wohl auch mehr als zufrieden :bigok:

Ich bezweifle das ein Gewinner überhaupt was bekommt, ich finde die ganze Show immer noch sehr suspekt, sieht immer alles etwas "geschauspielert" aus.

Was macht das heutige Tablet denn nun so besonders? Sind das diese ganzen Zusatztarife die man am Anfang kostenlos nutzen kann?

Die erste Frage, die keine eindeutige Antwort hat, zumindest für mich nicht sofort ersichtlich. Gott sei Dank will ich eh kein Tablet, werde also mir die Teilname heute sparen, aber ich hoffe, dass die kommenden Fragen wieder weniger schwammig formuliert und damit leichter zu beantworten sein werden.

Ich bezweifle das ein Gewinner überhaupt was bekommt, ich finde die ganze Show immer noch sehr suspekt, sieht immer alles etwas "geschauspielert" aus.

Soll das etwa unterstellen das komplette Gewinnspiel sei ein Fake? Bevor man solche Vorwürfe hier äußert, würde ich mich mal aus den vergangenen Jahren informieren und zweimal überlegen. Da fehlen einem echt die Worte. Dem einen passen die Gewinne nicht, dem zweiten die Form des Gewinnspiels und der dritte zweifelt die Echtheit als solches an. Wunderschönen guten Morgen!

unfassbar ws hier zum teil abgeht.
- "gewinnspiel funktioniert nicht, adblock wird nicht abgeschaltet!!!11einseinselfelf!!"
- gewinnspiel funktioniert nicht schon ab 00:01 uhr
- bescheidene gewinne
- fake
...

jaja, der deutsche michel und seine erwartungshaltung :(

Dachte ich eigentlich auch, aber bei der ganzen unangebrachten Kritik immer - immerhin ist es ein Bonus, sonst muss man sich das doch auch kaufen - verstehe ich durchaus, daß unsere Gönner ein wenig genervt sind.
Ich denke da kann ( sollte nicht ) so ein Missverständnis schon Mal passieren. ;)

Na dann habe ich das wohl falsch aufgefasst. Wäre schon der Höhepunkt am frühen Dienstag-Morgen gewesen ;)

Ja, ich zitierte ihn ja Extra mit den 6 Autos, hätte das wohl deutlicher machen müssen das es um die Raab Sendungen ging. :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Drücke mir weiter mal die Daumen und allen anderen natürlich auch *fingerkreuz*. So ne 850 Pro hätte schon was. Bisher hat der Glücksbote noch nicht bei mir geklingelt, wird daher mal Zeit.

Ich hatte die letzten Jahre auch (noch) kein Glück.
Macht aber immer wieder Spaß und darauf kommt es doch an.
Drücke uns allen die Daumen ;)

Lasst euch nicht die Laune durch die Nörgler verderben. Das Gewinnspiel ist gut gemacht. Manchmal ist die Formulierung der Frage, wie z.B. bei den SSDs etwas schwammig,
weil die Informationen beim Hersteller auf 2 Antwortmöglichkeiten vermuten lassen, aber das kann auch nur mich und ein paar wenige betreffen.
Jedenfalls ist das Konzept hier deutlich besser als bei der mifcom hwluxx PC Konfigurations Aktion. Letztes Jahr war das Geschrei übrigens das selbe ;)

Die Erwartungs Haltung von so manch einem schaltet schonmal die Vernunft aus.
Selbst wenn jemand für Kombilose etc. ein paar hundert Euro ausgibt, gibt es keine Gewinn Garantie, hier könnte man eine gewisse Enttäuschung nachvollziehen. Hier aber muß man lediglich etwas lesen und ein paar Klicks ausführen, so man denn mitmachen möchte. Selbst ein Lolli für 20 Cent sollte ein Grund zur Freude sein, hier aber hat man die Chance Hardware von hunderten Euro Wert zu gewinnen, wenn das mal kein Geschenk ist weiß ich nicht was sonst.
Wünsche allen Mitspielern viel Spaß und Glück.

Eine schwammige Formulierung finde ich so gesehen nicht falsch. Es muss ja auch die Möglichkeit einer falschen Antwort geben.
Ich finde es immer etwas müßig wenn man fragen stellt wie "Welche Farbe hat Milch. Weiß oder Grün?". Da kann man auch direkt nur den Namen eintragen und auf "Absenden" klicken ^^

Aber das Gewinnspiel hier ist super, auch wenn ich da ebenfalls noch nie gewonnen habe.
Hatte bisher aber schon einmal Glück bei nem Produktest ausgewählt zu werden..

Eine schwammige Formulierung finde ich so gesehen nicht falsch. Es muss ja auch die Möglichkeit einer falschen Antwort geben.
Ich finde es immer etwas müßig wenn man fragen stellt wie "Welche Farbe hat Milch. Weiß oder Grün?". Da kann man auch direkt nur den Namen eintragen und auf "Absenden" klicken ^^

find das auch gut, wenn es keine 100% richtig Antwort gibt und man quasi glück haben muss, das zu schreiben, was die luxx redaktion hören will^^. Wobei ich dann schon immer gerne wüsste, was als richtig gewertet wird :d Vllt. lässt sich ja morgen jemand zu einer Auflösung der heutigen Frage hinreißen :fresse2:

Mal ne frage an der Stelle: letztes Jahr musste man sagen was das Steelseries Logo darstellen soll. Die Antwort habe ich damals nicht gefunden und die richtige Antwort wollte auch niemand posten.

Was stellt das denn nun dar ?

Ne Schildkröte?
Keinen Plan :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh