Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
=) Schildkröte geisterte auch letztes Jahr immer durchs Forum..

Vll könnte ein Mod aufklären.. irgendeine Referenzlösung muss es ja für das GEwinnspiel gegeben haben =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, heute mache selbst ich nicht mit, die "gönne" ich jemand anderem. :kotz:

ach was, mach doch trotzdem mit und wenn du gewinnst, verschenkst es dann -.-

Omg, wieso muss die heutige Lösung in einem Bild sein? Kann das nicht einfach da stehen zum copy&pasten? ^^

Afaik hat es damals einer der Admins gepostet. Aber bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, was die Antwort war.

Wieso wird man denn nicht einfch per Mail benachrichtigt? Oder kommt das zusätzlich? Man guckt doch nicht in die ganzen Kommentare ob man da irgendwo als Gewinner gezogen wurde.

Die Gewinner werden im Artikel genannt und soweit ich weiß auch per Mail benachrichtigt.
Also keine Sorge, die Kommentare muss man nicht alle durchgucken...

Ich habe mich ja bis jetzt mit Kommentaren extra zurück gehhalten !

Aber wenn ich alles hier lese und sehe wie die "GEIER" am jammern sind könnte ich kotzen !

Und was die Gewinner angeht. Ihr Schnorrer könnt wohl echt nicht lesen. Was steht bei dem PS: im Artikel ?

Habe keinen Adblocker an, sehe das Teilnahmefeld aber keine Gewinner. Persönlich habe ich vermutlich nichts gewonnen, bisher keine Email erhalten!

Zuletzt bearbeitet:
Lies mal Post #193. Wahrscheinlich sind noch keine Gewinner gezogen worden

Gibt es eigentlich eine Übersicht was es an den einzelnen Tagen zu gewinnen gab? :)

EDIT:
Ok, hätte erst mal auf die letzte Seite blättern sollen. rundll hat(te) ja ähnliche Gedanken. :fresse2:

Ging es bei dem Steelseries Logo nicht im Endeffekt um eine Schildkröte? Ich hab das noch irgendwo im Hinterkopf. Belegen kann ich das aber gerade nicht.

Ich hätte vorher runterscrollen sollen...upps.

Zuletzt bearbeitet:
He he das mit der Schildkröte war schon irgendwie cool. Auf ein Fadenkreuz wäre ich aber nie gekommen.

Wird man auch per Email benachrichtig falls man gewonnen hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh