Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2014

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist seit Jahren so und mittlerweile eigentlich auch kein echter Aufreger mehr. Zur Kenntnis nehmen, löschen, fertig. Ganz einfach...
Ja wenn das so ist...komisch das ich jeden Tag seit Beginn des Weihnachtsspiels teil genommen habe, da habe ich diese Email nicht erhalten, wäre mir sonst ja bekannt gewesen. Ist ja egal, ich lass es einfach und mach was sinnvolleres..

Boah hammer. Bei dem Monitor hab echt angefangen zu sabbern. Wäre echt nen Traum den zu gewinnen :d

Also ich habe Heute eine Mail bekommen von dbode Zweck Weihnachtsgewinnspiel leider steht nichts drin um was es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die ersten zwei Jahre auch Hosenflattern gehabt, als die Email von dbode reinkam. Heute regt das nicht mehr auf...man wird im Alter ja weise. Wobei ich mich natürlich über eine echte Gewinnbenachrichtigung von dbode freuen würde (die CPU käme gelegen; nehme aber auch den Monitor...da bin ich nicht so)

Bei 5-6 Gegenständen müsste ich ja noch im Gewinnspieltopf sein, bzw. jeder müsste noch bei x Gegensänden drin sein, der diese E-Mails bekommen hat. Auf jeden Fall schon mal nicht bei dem Antec-Gehäuse mit Netzteil und auch nicht bei der GTX970 dabei, weil ich die falsche Antwort gegeben habe, bzw. versäumt habe, teilzunehmen.

Also ich habe Heute eine Mail bekommen von dbode Zweck Weihnachtsgewinnspiel leider steht nichts drin um was es geht.

Steht da "Automatische Antwort (...)" als Überschrift?

Zuletzt bearbeitet:
ja

Habe ich eventuell den geilen 4K Monitor gewonnen.
Normale weise wenn von Himmel Glück fällt auf 9 Milliarden Menschen bin ich der einzige wo auf mein Kopf Scheiße landen würde, so ein Glück habe ich :xmas:
Habe schon Andreas Mail geschrieben um was es geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich darum, was die letzten paar Beiträge hier besprochen wurde: Die automatische Antwort von dbode, dass er gerade im Urlaub ist und deswegen nicht antworten kann.
Oh, und mit 7 Milliarden fährst du wesentlich besser als mit 9 Milliarden. Den Rest deines Textes kann ich leider nicht entziffern, weil er nicht gut geschrieben ist.

Man gewinnt immer und wenn es nur an Erfahrung ist. :P

Den Retina-Bildschirm hat noch niemand gewonnen. Geht noch 2,5 Stunden.

Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen :haha:

Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen :haha:

Ja, das geht mir auch so. Ich nehme im 3. Jahr beim Weihnachts Adventskalender
von Hardware Luxx teil. Bisher habe ich noch nichts gewonnen.
Es ist eben Glück, ob man gerade gezogen wird, aber ich gönne auch allen Anderen
ihren Gewinn. Eine Ziehung folgt ja noch. Vielleicht bin ich dann dabei.

Ich wünsche Euch Allen viel Glück bei der nächsten Ziehung.

PS: Habe am 24.12. den Hauptpreis bei einer anderen Firma gewonnen:
Eine nagelneue Nintendo 3 DS XL Gaming Konsole.
Also, Leute den Kopf nicht hängenlassen und weitermachen!

Oh Hab auch ne mail bekommen vom lieben DBode ...Vorfreude ist die schönste freude, hab angenommen ich hab was gewonnen! nun ja ... Erfahrungs Level ist angestiegen wieder was gelernt -.-

Habe jedentag mit gemacht, da wünsch ich alles viel Erfolg das es viele Gewinner gibt! bei der Letzten Ziehung. Wäre zu schön mal etwas Glück zuhaben , muss ja kein 4k Monitor sein, etwas kleineres geht auch ;) wäre guter start ins neue Jahr!

War mir nicht sichier ob mit "PCS" die PCS+ oder die LCS gemeint war (ich nehme mal an PCS+), hab aber jedenfalls beides als Antwort angegeben, hoffe das stört nicht :P

man sollte die Frage schon lesen, außerdem ist im Test bloß eine Karte verlinkt :p

Mal guggn wenn meine Wakü kommt.

Danke nochmal ans HWLuxx Team!!

Persönlich finde ich solche Sachen absolut nicht "fordernd" sondern gemein, falls absichtlich eingesetzt. Schließlich steht da auch "Die Antwort findest du ..."

ein bischen suchen und stöbern sollte man schon. sonst wäre es zu einfach.
dann wäre ja der reiz weg oder?

Ja, das stimmt schon, aber auf eine falsche Fährte durch einen unsinnigen Link bringen gehört da meiner Meinung nach nicht zu. :P

Heißt das, auch der Link bei der PCS-Gewinnfrage war irreführend? Ich dachte, mit "PCS" ist die PCS+ gemeint.

Ah, dann hab ichs ja richtig gemacht, Glück gehabt xD

bin echt gespannt ob ich doch noch was gewinne :)

Kann mir nicht vorstellen das sowas mit Absicht gemacht wird, wenn dann war es halt mal ein Fehler, sind ja auch nur Menschen.

Der Wahnsinn! Was ihr da wieder veranstaltet kann von mir nicht anders beschrieben werden.

Ach mein Gott, so schlimm war das jetzt auch nicht. Selbst wenn es verwirrt hat, es ist doch nur ein Gewinnspiel.

Bedeutet eine E-Mail mit dem Betreff "Automatische Antwort: Weihnachtsgewinnspiel-Gewinnspiel", dass man gewonnen hat? :3 Oder habe ich mich ohne Grund eingestrullt? :o

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh