Hardwarekäufer
Banned
Ich bin insofern froh, dass ich weiss, die Emailadresse ist vermerkt =) vll kommt ja noch die richtige Mail...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja wenn das so ist...komisch das ich jeden Tag seit Beginn des Weihnachtsspiels teil genommen habe, da habe ich diese Email nicht erhalten, wäre mir sonst ja bekannt gewesen. Ist ja egal, ich lass es einfach und mach was sinnvolleres..Das ist seit Jahren so und mittlerweile eigentlich auch kein echter Aufreger mehr. Zur Kenntnis nehmen, löschen, fertig. Ganz einfach...
Habe die ersten zwei Jahre auch Hosenflattern gehabt, als die Email von dbode reinkam. Heute regt das nicht mehr auf...man wird im Alter ja weise. Wobei ich mich natürlich über eine echte Gewinnbenachrichtigung von dbode freuen würde (die CPU käme gelegen; nehme aber auch den Monitor...da bin ich nicht so)
Also ich habe Heute eine Mail bekommen von dbode Zweck Weihnachtsgewinnspiel leider steht nichts drin um was es geht.
Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen
man sollte die Frage schon lesen, außerdem ist im Test bloß eine Karte verlinkt
Heißt das, auch der Link bei der PCS-Gewinnfrage war irreführend? Ich dachte, mit "PCS" ist die PCS+ gemeint.