Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2015 (beendet)

Und jetzt habe ich auch endlich die ersten Gewinner gezogen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh da ist wohl was schief gelaufen. Bin schon wieder nicht dabei. Die Auslosung muss wohl leider wiederholt werden :fresse:

Dann mal Glückwunsch an alle gewinner :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal Glückwunsch an die Gewinner! :bigok:
 
Glückwunsch den Gewinnern!
 
Huhu danke ans Hardwareluxx-Team! Ich habe auch tatsächlich was gewonnen :) ich habe vorher noch nie etwas gewonnen. Allen anderen auch Herzlichen Glückwunsch und ein frohes Fest. Das frohe Fest geht natürlich an alle!
 
Glückwunsch an die Gewinner!

Frage: Kann man teilnehmen ohne sich im Forum registriert zu haben? Wäre ja imho nicht beabsichtigt ?!
Oder gab es die vergangenen Male ein Erklärung für Gewinner die sich nicht in der Benutzerliste finden?
fluffypolarbear77
sysfailure01
BaerITger
batzodor
GPUSith
 
Kann nicht sein, mein Nick ist da nicht dabei...

Glückwunsch an die Gewinner und schöne Weihnachten.
 
Gewonnen! Yes :)
7.12. Um welche Gaming Mouse handelt es sich nochmal? Habe mir jetzt nicht alles gemerkt :d Und es war ein 8 GB RAM Kit? Ein Träumchen!
 
Glückwunsch all den Gewinnern... und ein Frohes Fest.
 
Wieder nicht dabei :(
 
Ich weiß schon, warum ich kein Lotto spiele. :fresse:
Glückwunsch an die Gewinner! :)
 
Glückwunsch auch von mir. Wie immer richtig tolle Sachen dabei.
 
Glückwunsch den Gewinnern !
Ich mache weiter fleissig mit, hoffentlich wirds was bei der nächsten Ziehung :)
 
Leck mich fett, nicht schlecht gestaunt als ich die Mail gerade gesehen hab. Seit langem mal wieder etwas bei einem Gewinnspiel bekommen :banana:

Danke an das Team, die Sponsoren für diese Aktion. Wünsche allen weiterhin viel Glück und ein frohes Fest!
 
Bin auch wieder mal nicht dabei,
aber es kommen ja noch ein paar Ziehungen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
und allen ein frohes Weihnachtsfest.
 
Gratulation den ersten Gewinnern.
Jetzt heißt es weitermachen und Daumen drücken
Frohes Fest
 
wow, kann es kaum glauben, dass mein Nick da steht, nur hab ich noch keine E-Mail bekommen, gibt es da irgendein To-do für mich?

Viele Grüße an Alle und ein frohes Fest!
 
Hat mal jemand die Lösung zum MSI Gewinnspiel Level 3? PN wäre nett :)

Grats an die Gewinner hier und ein frohes Fest euch allen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Gewinner!

Frage: Kann man teilnehmen ohne sich im Forum registriert zu haben? Wäre ja imho nicht beabsichtigt ?!
Oder gab es die vergangenen Male ein Erklärung für Gewinner die sich nicht in der Benutzerliste finden?
fluffypolarbear77
sysfailure01
BaerITger
batzodor
GPUSith

Auch eine Google Suche spuckt nichts aus.
 
Heute ist aber leider auch irgendwie der Wurm drin.Neber dem, dass mein Name nicht in der Liste ist :d

Die Taktangaben auf der MSI Seite stimmen nicht, habs leider falsch kopiert und erst danach nachgedacht...
 
Natürlcih stimmen die, kein Mensch hat gefragt ob der DDR oder der wirklcih anliegendeTakt gefragt ist.
Ist nicht immer alles mit Haken und Ösen und um 3 Ecken rum.
 
Yeah gewonnen :d

Herzlichen Dank an hardwareluxx und die Sponsoren, klasse Aktion!

Frohe Weihnachten und viel Glück für alle anderen.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh