Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2015 (beendet)

Falsch, die USB- Schnittstelle wird auf der einen Seite von Enermax einfach interessanter bezeichnet. Das Protokoll und die Technische Umsetzung ist USB. Aber schön, dass Du jetzt jedem den Clou verraten hast, damit die Leute, die nur schnell Preise abstauben wollen auch auf die Lösung kommen.

hahahaha Preise abstauben ...........solltest du nichts Gewinnen werde ich dich persönlich bedauern :d

frei dem Motto Mitmachen macht den Spass aus, wünsche ich allen viel Glück. Danke HwLuxx für das super Gewinnspiel :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem heutigen Fenster finde ich die Beschreibung des Herstellers bezüglich der Geschwindikeit der Tastatur genial xD
 
Ich bin gespannt wer die Frage wirklich richtig beantwortet und wer nur aus dem Link kopiert (und damit eigentlich falsch liegt).
 
sorry, wenn ich so dumm frage, aber die ersten gewinner stehen noch nicht fest oder? die alljährliche "gewinner werden alle 10 tage gezogen regel" und so :d
 
Bitte entschuldigt, uns wächst regelmäßig das Weihnachtsgeschäft über den Kopf. Wir werden von der 10-Tage-Regel, die ich oben gepostet habe, leider wieder massiv abweichen in diesem Jahr, weil es zu viel Zeit kostet, die Gewinner zu ziehen und es (leider) terminkritische Sachen gibt, die wir erledigen MÜSSEN. Insofern werden wir die Gewinner ziehen, sobald etwas Zeit ist und sie dann natürlich auch veröffentlichen.

Nächstes Jahr ziehen wir die Gewinner einfach komplett im Januar nach der Aktion (wie bei allen anderen Gewinnspielen auch), denn im Januar ist bei uns der größte Stress nach der CES erstmal um.
;)
 
Hm, die Antwort bei der range+ Technologie scheint mir nicht eindeutig zu sein. Im Text steht eine Zahl und weiter unten im Bereich "Vorteile im Überblick" steht eine andere, größere Längenangabe. ???
 
Hm, die Antwort bei der range+ Technologie scheint mir nicht eindeutig zu sein. Im Text steht eine Zahl und weiter unten im Bereich "Vorteile im Überblick" steht eine andere, größere Längenangabe. ???

Ja krass, gar nicht gesehen gehabt. Habe jetzt den oberen Wert genommen :hmm:
 
lol ich habe gleich in den technischen daten geschaut und den wert eingetragen also das unten xD
 
Ich denke die größer zählt weil wirklich nach dem maximalst möglichen gefragt wird.
 
bei mir fehlt seltsamerweise der "teilnehmen" button...

edit: im letzten feld einmal auf [TAB] gedrückt, feld da ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die größer zählt weil wirklich nach dem maximalst möglichen gefragt wird.

Da steht aber jeweils "bis zu", sind als beides Maximalwerte. Man könnte meinen, dass sich das eine auf die gesamte Technologie und das andere darauf bezieht, wie es in der aktuellen Umsetzung der Technologie in den aktuellen Produkten maximal ist. Hier scheint es um die aktuelle Umsetzung zu gehen :(

Edit: Wobei es natürlich ein richtig mieses Image vom Hersteller projiziert, wenn er so Marketing macht. Man kann zwar auch sagen, heutzutage arbeitet jeder mit solchen formulatorischen Feinheiten, andererseits sollte ein gutes Unternehmen sich nicht drum scheren, wie sich andere verhalten sondern lediglich die eigene Leistung und Kundenzufriedenheit im Blick haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohmann hab nun auch die Zahl im Text genommen und nicht die in den Specs. Warum geben die auch 2 Werte an???
 
Ich würde mal sagen, beides ist richtig. Wir können ja nichts dafür, dass die bei devolo ihr eigenes Produkt nicht kennen!^^
 
Ich hab nun einfach beide Werte als "von-bis" eingetragen.
 
Mit Firefox war das Feld nicht sichtbar, mit Opera schon :xmas:
 
Heut ist bei mir der "Teilnehmen" Butten unter Firefox ebenfalls verschwunden....Sollte ich einen Lautsprecher gewinnen, bitte nicht die rosa Version.
 
dann drück doch einfach Enter....
 
Wäre ja nicht verkehrt wenn im Text angepasst wird, dass die Gewinner erst nach Ablauf des Kalenders gezogen werden.

Bisher steht noch alle 10 Tage! ;)
 
Oh ja, hab zwar das Enthoo Luxe aber das hier würde mir noch deutlich besser gefallen! :d
 
Und erinnert Euch auch unter dem Jahr an das schöne Weihnachtsgewinnspiel und lasst den Add-Blocker aus.

Die Werbung auf Hardwareluxx ist wirklich sehr dezent gehalten.
 
Heute hab ich mir nur das Bild angesehen und dann geraten.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh