Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2015 (beendet)

Es geht... Geht man nach der Beschreibung auf der Homepage, werden die .. Farben durch die 2 LEDs generiert. Ich denke diese Angabe sollte die richtige sein. Schließlich steht dort auch, dass es online per Update noch mehr Lichteffekte und Farben gibt. Also sollte man sich an diese Angabe halten..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hab es auch so geantwortet, dass die 20 Farben durch 2 LEDs genierert werden.
 
Wie kommst du auf 20? :d

Cooler Master Quick Fire XTi Keyboard Minimod
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=1100447
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: Wollte andere User verunsichern :fresse: Je mehr es falsch beantworten umso höher die Chance zu gewinnen :fresse:
 
@hardwarekäufer
Das ist letztendlich nicht erheblich, weil wir das Ganze nicht maschinell auswerten. Ich lasse mir per Zufallsgenerator einen Teilnehmer picken, wenn der dann die richtige Antwort gewählt hat (egal ob "2" oder "zwei" oder "sfwei") überprüfe ich ihn noch auf Doppelaccounts oder ähnliches und dann ist er der Gewinner. Sollte die Antwort falsch sein, wird nochmal der Zufallsgenerator angeworfen.

aber lustig wäre schon so ne übersicht mit den falschen Antworten und so nem Balkendiagramm oder so :fresse:
 
Sehr schöner Gewinn heute...bin mit der 240er sehr zufrieden ^^(für 54€) and btw...ty für den 1A Adventskalender jedes Jahr (=
 
Toller Preis mit dem Le Grand Macho habe mal für meine Schwester mitgemacht, da ich ihr vorhin ein günstiges System zum Spielen zusammengebaut habe inkl dem Boxedkühler.

Für den Winter reichen auch die, aber spätestens im Sommer dann nicht mehr wirklich was Kühlleistung und den Lärm angeht.

Bei einem Budget von 330€ für die Hardware, bleibt für solche Dinge dann kein Platz mehr.

Ich gönne es aber auch jedem anderen hier da das System auch mit dem Boxed läuft, und wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Glück mit dem Adventskalender.

Gruß Christian
 
Glückwunsch zum 1. Post! :fresse2: :fresse:

Das wäre natürlich n fetziger Preis für ein neues System. :)

Viel Glück allen, die weiterhin mitmachen. Ich freu mich schon wieder auf die nächste Ziehung! :banana:
 
Toller Preis mit dem Le Grand Macho habe mal für meine Schwester mitgemacht, da ich ihr vorhin ein günstiges System zum Spielen zusammengebaut habe inkl dem Boxedkühler.

Für den Winter reichen auch die, aber spätestens im Sommer dann nicht mehr wirklich was Kühlleistung und den Lärm angeht.

Bei einem Budget von 330€ für die Hardware, bleibt für solche Dinge dann kein Platz mehr.

Ich gönne es aber auch jedem anderen hier da das System auch mit dem Boxed läuft, und wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Glück mit dem Adventskalender.

Gruß Christian

ei dem Preis macht ein gebrauchtes Sys aus dem Marktplatz am meisten sinn, neu bekommste da nix was wirklich spieletauglich wäre..
 
wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei dem Gewinnspiel.
 
denke auch das es wieder nur ne neu anmeldung wegen dem gewinnspiel ist leider


trotzdem wüsche ich allen nen guten rutsch und viel glück bei demm gewinnspiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist letztendlich nicht erheblich, weil wir das Ganze nicht maschinell auswerten. Ich lasse mir per Zufallsgenerator einen Teilnehmer picken, wenn der dann die richtige Antwort gewählt hat (egal ob "2" oder "zwei" oder "sfwei") überprüfe ich ihn noch auf Doppelaccounts oder ähnliches und dann ist er der Gewinner. Sollte die Antwort falsch sein, wird nochmal der Zufallsgenerator angeworfen.

Vielleicht gewinne ich deshalb nie etwas, weil mein Name wiesel1 ist...Doppelaccount verdächtig :d

Aber mein Name war leider schon vergeben ^^
 
frohes neues Jahr zusammen.
danke HWL-Team.
 
Frohes neues an alle. Mensch, der Adventskalender geht ja noch weiter :banana:
Wie lange geht der eigentlich noch?
 
bis zum 12.1.
steht doch oben ......
 
Euch allen ein gutes neues jahr und viel glück bei der ziehung der gewinne.
Vor allem bleibt gesund und habt immer eine stabile stromversorgung für eure cpu/gpu....
 
Frohes Neues zusammen :wink:

Bei der heutigen frage gibt es mmn nach mal wieder eine kleine aber eventuell entscheidende "Unstimmigkeit":
im video steht am Anfang eine zahl mit "over xx tests". gegen ende des Videos im interview, sagt der gute Mann aber selbige zahl exact: "it was xx tests..."
Die Zahl ist zwar die gleiche. Die frage ist halt, ob die genaue zahl oder in verbindung mit "mehr als" gesucht ist :d
 
Ich hab die Zahl aus dem testcheet genommen. Dann ist das wahrscheinlich falsch???
 
Die Frage heute ist sehr vage gestellt.
Man sollte unterscheiden zwischen Tests und Messungen, bzw. zwischen Tests MIT dem Fractal Design Define R5 und Tests FÜR das Fractal Design Define R5. Da kommt jeweils eine andere Zahl raus.
 
Da muss ich heuten passen, den man könnte das was Tests sind als Messung werten... die Frage ist einfach blöd gestellt.
 
Heute ist der Preis doch mal sehr lecker !
Und die Frage nicht allzu schwer, sofern nicht wieder ne Klippe eingebaut wurde die ich übersehen hab :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gab's denn am 31.12. sowie 01.01. zu gewinnen? Hab die beiden Tage verpasst...
 
Gestern gab's nen Define r5. Davor glaub ich 6 cpu kühler Le grande macho wenn mich nicht alles täuscht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh