Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2015 (beendet)

Frohes Neues, ja wenn der Kalender vorbei ist, ist das Jahr ja schon 12 Tage alt :(
Was gab's denn am 31.12. sowie 01.01. zu gewinnen? Hab die beiden Tage verpasst...
Warum?
alcool23.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin immer noch fleissig dabei - vielleicht's wird's ja doch noch was.

Gestern hab ich's dank langem Bettaufenthalt vom Silvester-Nachwehen aber beinahe verschwitzt ^^
 
Dito. Die Gewinne sind nach wie vor top und ich hoffe vor allem auf ne gpu, ssd oder ein Netzteil für mich :fresse:
Würd ja echt mal gerne wissen, wie viele Leute täglich ca. teilnehmen
 
Wie immer ein super "Service" von luxx. Wie man es seit den ersten Tagen gewohnt ist ;)
 
Ich werd´ nicht müde teilzunehmen !

Das beste Gewinnspiel, wo ich kenn.
 
Denke mal die Gewinnchancen am 25.12 und 01.01 sind die besten. Habe den 01 und 02 wieder verpeilt, was gabs? :fresse:
 
gestern war ne 970 strix drin. Find ich aber gut, dass nicht alle dran gedacht haben :bigok:
 
ich hab vom 27 bis 01. komplett verpennt :d
 
gestern war ne 970 strix drin. Find ich aber gut, dass nicht alle dran gedacht haben :bigok:
Ja die GraKa könnte ich auch gut gebrauchen, aber die Corsair Tastatur heute fehlt mir ebenfalls in der Sammlung.

Auch von mir noch allen nachträglich ein gutes neues Jahr. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg.
Drücke allen beim Gewinnspiel die Daumen. Toll, dass es noch weitergeht bis zum 12.01.
 
Ja die GraKa könnte ich auch gut gebrauchen, aber die Corsair Tastatur heute fehlt mir ebenfalls in der Sammlung.

Auch von mir noch allen nachträglich ein gutes neues Jahr. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg.
Drücke allen beim Gewinnspiel die Daumen. Toll, dass es noch weitergeht bis zum 12.01.

Ne, die 970 strix ist für mich. Hab nur ne alte Radeon im PC und die Corsair Tastatur tausche ich gegen meine alte, verstaubte aus.

Ein gutes neues Jahr auch von mir an alle HW Luxxer und danke an das Team von Hardware Luxx für die Super Preise.:banana:
 
Werden Montag die nächsten Gewinner gezogen oder hab ich mich da verzählt? :d
 
Die nächsten werden wir am Ende ziehen - da es heute zur CES los geht.
 
Heute echt ein super Paket zu gewinnen. Kann man wirklich jedem der teilnimmt gönnen!
 
450 euro für ne maus, headset und tastatur sind schonmal ne hausnummer :lol:
 
Hammer teil ich bin dabei und euch noch ein erfolgreiches und frohes glückliches und gesundes neues Jahr :)
 
Bei mir gehts nicht. Kein Teilnahmeformular mehr da. Nur ne große weiße Fläche.
Genau so an den Stellen wo auf der Seite Werbung sein sollte. Da sind auch nur leere weiße Flächen. Ich habe es auf Chrome, Firefox und Edge getestet. Überall das gleiche. Und überall Adblock aus.
 
Hab jetzt per Handy mit gemacht. Da ging es. Weiß jemand woran das liegen könnte, das es am PC nicht geht?
 
Ok Problem gelöst^^
 
Ich breche ab, ich habe was gewonnen danke HWLUXX und den Sponsoren zum ersten mal Danke.
 
ein nas wäre schon locker leicht
 
Ich muss schon sagen, dass es wirklich heftig ist was hier jedes Jahr aufgefahren wird. Letztes Jahr hab ich noch jeden Tag mitgemacht, aber dieses Jahr nicht mehr. Wenn man mal so guckt wie viel hier gepostet wird kann man sich seine Chancen an einer Hand abzählen. Dennoch klasse Leistung! Weiter so!!


Gruß JM
 
Fände es auch fairer wenn man hier nur mit min. 100 Beiträgen oder so mitmachen könnte. Wären dann wohl locker 50% weniger Leute :d

Aber trotzdem jedes Jahr wird immer fleißig mitgemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh