Pringels
Enthusiast
seht es doch positiv .. ihr müsst euch über jedes produkt welches hier verlost wird, informieren .. allein das ist doch schon ein gewinn .. brainstorming .. ^^
was will man mehr
was will man mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
seht es doch positiv .. ihr müsst euch über jedes produkt welches hier verlost wird, informieren .. allein das ist doch schon ein gewinn .. brainstorming .. ^^
was will man mehr
Kann ich nur zustimmen. Wir lernen doch alle bei den Gewinnspielen, und alle haben die gleichen Chancen.seht es doch positiv .. ihr müsst euch über jedes produkt welches hier verlost wird, informieren .. allein das ist doch schon ein gewinn .. brainstorming .. ^^
was will man mehr
Fände es auch fairer wenn man hier nur mit min. 100 Beiträgen oder so mitmachen könnte. Wären dann wohl locker 50% weniger Leute
Aber trotzdem jedes Jahr wird immer fleißig mitgemacht.
Das, wo man mit macht gewinnen?
Verstehe aber die Leute nicht, die jeden Tag mit machen... hauptsache was zum weiter verticken...
Ich mache jeden Tag mit. Ich gebe zu, den Bluetooth Lautsprecher hätte ich nicht benötigt. Ich sehe aber auch keine "Schandtat" darin, wenn man einen Gewinn später weiterverkauft um sich z.B. etwas anders schönes zu kaufen.
Ich wäre ja für einen 365 Tage Adventskalender ;D
Jeden Tag von 00:00 bis 23:59 Uhr vom 01.12. bis ins neue Jahr hinein (12.01. - wir haben einen XXL-Adventskalender mit Extra-Türen!) wird es auf dieser Seite ein anderes Produkt zu gewinnen geben