Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2015 (beendet)

seht es doch positiv ;) .. ihr müsst euch über jedes produkt welches hier verlost wird, informieren .. allein das ist doch schon ein gewinn .. brainstorming .. ^^
was will man mehr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seht es doch positiv ;) .. ihr müsst euch über jedes produkt welches hier verlost wird, informieren .. allein das ist doch schon ein gewinn .. brainstorming .. ^^
was will man mehr

Das, wo man mit macht gewinnen? ;)
Verstehe aber die Leute nicht, die jeden Tag mit machen... hauptsache was zum weiter verticken...
 
seht es doch positiv ;) .. ihr müsst euch über jedes produkt welches hier verlost wird, informieren .. allein das ist doch schon ein gewinn .. brainstorming .. ^^
was will man mehr
Kann ich nur zustimmen. Wir lernen doch alle bei den Gewinnspielen, und alle haben die gleichen Chancen.
Man sollte auch mal die Community sehen. Der gegenseitge Erfahrungsaustausch ist doch auch was wert.
Nochmals, mein Daumendrück für alle teilnehmenden User. :):):)
 
Wäre mal eine schöne Ablöse für mein DS115j, hab es nun auch voll bekommen.
 
Fände es auch fairer wenn man hier nur mit min. 100 Beiträgen oder so mitmachen könnte. Wären dann wohl locker 50% weniger Leute :d

Aber trotzdem jedes Jahr wird immer fleißig mitgemacht.

Tja der Meinung sind einige hier, viele machen sich nur nen Account eben für Gewinnspiele. Bin selbst Mod in 2 Foren und da gilt erst, wer 50 Posts hat ist für ein Gewinnspiel berechtigt.

Ich respektiere es aber so wie HWLuxx es macht. Die Preise sind dieses Jahr einfach der Wahnsinn. Danke dafür!
 
Interessante Herstellerseite diesmal:

"Synology nimmt die Verantwortung als globaler Bürger ernst, daher werden alle Synology-Produkte mit RoHS-konformen Teilen hergestellt und mit recycelbaren Materialien verpackt."

Ja ne, is kla. RoHS müssen sie einhalten, um es überhaupt verkaufen zu dürfen und recycleBAR ist fast alles. Warum sie ein "globaler Bürger" sind weiß wohl auch nur der Azubi...
 
Wegen mir könnte der Weihnachtskalender das ganze Jahr laufen :)
Der Synology Preis ist wieder Hammergeilomat !!
 
Das, wo man mit macht gewinnen? ;)
Verstehe aber die Leute nicht, die jeden Tag mit machen... hauptsache was zum weiter verticken...

Ich mache jeden Tag mit. Ich gebe zu, den Bluetooth Lautsprecher hätte ich nicht benötigt. Ich sehe aber auch keine "Schandtat" darin, wenn man einen Gewinn später weiterverkauft um sich z.B. etwas anders schönes zu kaufen.
 
Von mir aus kann jeder am gewinnspiel teilnehmen: Ob mit einem post oder tausenden. Ich sehe das ganze eher sportlich und wenn ich mal gewinnen sollte, dann ist es eben so. Jammern ob der chancengleichheit werde ich mir sparen. Bringt eh nix.
Was ich wirklich an hardware benötige, habe ich bereits oder es wird gekauft wenn es an der zeit ist.
Das hinter einem gewinnspiel handfeste kaufmännische interessen stehen, sollte wohl jedem bekannt sein. Nix ist umsonst!
 
Ich mache jeden Tag mit. Ich gebe zu, den Bluetooth Lautsprecher hätte ich nicht benötigt. Ich sehe aber auch keine "Schandtat" darin, wenn man einen Gewinn später weiterverkauft um sich z.B. etwas anders schönes zu kaufen.

Ich schon. Da gönne ich es lieber jemanden, der den Gewinn wirklich will als einem Schnorrer wie dir.


Gruß JM
 
Ich sehe das wie bei Lotto: Wer den Spielschein nicht ausfüllt, darf sich auch nicht beschweren :)
 
Die Bezeichnung British Thermal Unit (BTU) habe ich ja noch nie gehört. Was es nicht alles gibt. :d
 
Hab ich auch verwundert gesehen. Die haben sogar ihre eigene Hitzemeile. :fresse:
 
NAS inklusive Festplatten ist ja eher selten zu gewinnen, sehr cooler Preis. Daumen hoch.
 
Ja, das setzt dem ganzen von gestern noch mal ein Sahnehäubchen auf und gleich mit 2*4 TB, würde mich auch mit 2*2 TB zufriedengeben.
 
Heutiger Preis sieht nicht schlecht aus :) Dann versuch ich mir gerne den mal zu "erschnorren", wie es manche bezeichnen ¯\_(ツ)_/¯
 
Na, ich bin hier der ernannte Schnorrer :-)
Schönes Teil, werde meinem Ruf folgen und mein Glück versuchen. Wäre in guter Ersatz für meine Synology USB Station 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die heutige Frage ernst gemeint? :d
 
Ist doch nett... Es muss auch einfache Lückenfüller geben ;)
 
lol die frage..

ich hab jetzt einfach mal stumpf drauf geantwortet :lol:
 
Die Frage fand ich auch gut. :) Hab aber beide Antworten hingeschrieben. sischer is sischer

Wie lange geht denn der Kalender noch ?
 
siehe kalenderseite:

Jeden Tag von 00:00 bis 23:59 Uhr vom 01.12. bis ins neue Jahr hinein (12.01. - wir haben einen XXL-Adventskalender mit Extra-Türen!) wird es auf dieser Seite ein anderes Produkt zu gewinnen geben
 
Die heutige Frage finde ich garnicht so einfach.

Ist es so einfach wie man denkt oder ? :d
 
Ich glaube ist so :d

Aber wie man sieht war das auch die Absicht, dass alle erstmal grübeln und denken "ne so einfach kann das doch nicht sein" :fresse:
 
Finden Sie Fernsehenfragen zu einfach?

a) Ja
b) Kartoffel

Der fällt mir dazu gerade ein :d
 
Lasst euch nicht irreführen. Es ist nicht so einfach wie ihr alle denkt !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh