Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2015 (beendet)

Markierer und Einfüger auch? ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so kompatibilitätsliste oder? :lol:
 
Bei welche Art von Spielen hat man einen Nutzen von so hohen DPI? Ich spiele schon seit Jahren mit 1.200 DPI und selbst das ist mir bei Spielen wo es um Genauigkeit (SC2, CS:GO) geht schon viel zu schnell.
 
Ich zocke standardmäßig mit 3200 DPI (G502), situationsbedingt auch mit 2800, kann man ja fix hin und her schalten.

Aber 8200 sind zuviel.

Bei welche Art von Spielen hat man einen Nutzen von so hohen DPI? Ich spiele schon seit Jahren mit 1.200 DPI und selbst das ist mir bei Spielen wo es um Genauigkeit (SC2, CS:GO) geht schon viel zu schnell.
 
Bei welche Art von Spielen hat man einen Nutzen von so hohen DPI? Ich spiele schon seit Jahren mit 1.200 DPI und selbst das ist mir bei Spielen wo es um Genauigkeit (SC2, CS:GO) geht schon viel zu schnell.

Du solltest dich mal mit Low Sensern (bist wohl du) und highsensern auseinandersetzen..

Ich nutze 3500 dpi und unter 4K DSR ist mir das schon zu langsam..

Nicht immer nur sich selbst sehen, auch mal übern Tellerrand schauen ;)


Ich würde mcih sehr über die Maus freuen, zumal meine Razer Deathadder 3,5G auch schon uralt und ausgeleiert ist..
Find die EVGA Maus auch optisch nen Kracher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man's kann ;) Meine G502 lässt bis zu 12.000 DPI zu, den technischen Daten nach. Schalte unter Windows mittels Switch zwischen meinen angepassten DPI-Profilen, je nachdem woran ich gerade arbeite. Mehr als 2800, maximal 3200 DPI in Spielen habe ich bisher sehr selten genutzt, stark vom jeweiligen Spiel abhängig.

Würde diese Erstlings-Maus von EVGA aber trotzdem gerne mal ausprobieren.
 
Ich verstelle wenn nur die Sensitivität, DPI bleibt immer auf Max. So ist sie immer hochgenau und eben wenn mal nötig langsamer.
Bei Razer geht das on the Fly übers Mausrad.
 
Bitte löschen - Hier stand Müll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich vorher mal informieren, was die eigenen Maus bzw. der Sensor NATIV kann ohne Interpolation und genau das einstellen maximal.

Was bringen mir bei Präzision bitte interpolierte 12k dpi, wenn das Ding normal gerade mal 6000 oder 8200 dpi schafft.

Je nach Anspruch stellt man deine DPI ein.

Als Spieler schneller Shooter ala Q3A, UT und teilweise CS finde ich jede DPI jenseits der 1200 einfach nur sinnfrei.

400-800 dpi sind die Norm bei alten Shooterzockern und auch bei den jungen ProGamern - die wissen scho warum. :P

Hat ja seinen Grund wieso viele Große mit Zowie Mäusen zocken - >> Rohdateneingabe << ( kein AngleSnapping und sone Scheisse ) - die richtigen DPI Werte einfach anwählbar und zwar unter 2000 dpi - mehr braucht kein Mensch. Keine
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer dieser Aberglaube, dass man besser wird nur weil die Maus mehr dpi hat. In Zeiten wo andere schon Laser hatten, hatte ich nen Kumpel der mit ner alten logitech optical der ersten Generation auf 600*800 bei cs jeden in die Schranken gewiesen hat.
 
Gestern kam der Gewinn aus den Adventskalender Vielen vielen Dank an HWLUXX und seinen Sponsor für die Bereitstellung des Preises habe mich sehr gefreut und werde es definitiv am Karneval benutzen. Aber auch schon jetzt macht das Lepa BTS 02 als Küchen und Badezimmer Radio eine gute Figur Vielen Dank Nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ist auch mein Gewinn angekommen. Nochmal danke für das Netzteil! Habe es direkt meinem besten Kumpel für den neuen PC gegeben. Der hat sich riesig gefreut! Ich habe schon ein gutes gehabt.
 
Darf man eigentlich trotz Gewinn weiter mitmachen ?
 
Natürlich darf man ;)

.. auch, wenn man sich damit evtl. den Unmut einiger auf sich zieht. Aber ich glaube das darf man geflissentlich übersehen.
 
Richtig geil heute eine 6TB HDD O: Da würde endlich meine ganzen Steam Games Platz darauf finden :)
 
Schön - wieder wat zum Daten lagern :)

Die DPI Diskussion wurde zum Ende eh zu nostalgie-vernebelt.
 
Irgendwie lässt sich es heute gar nicht abschicken, dabei wäre ne neue HDD net schlecht
 
Ich kanns auch nicht abschicken. Wenn da jetzt von mir 10 Mails eingegangen sind war es keine Absicht :bigok:
 
Schade, kanns leider auch nicht abschicken. Platten wären geil gewesen
 
Das HyperX Cloud II ist schon bei mir angekommen. Leider hatte ich noch nicht keine Zeit zum ausprobieren, äußerlich und haptisch macht es jedenfalls schonmal einen hochwertigen Eindruck :xmas:

Auf jeden Fall vielen Dank an das Hardwareluxx-Team für das großzügige Gewinnspiel :bigok:
 
die heutige frage ist etwas blöd sag ich mal :d ich komm nämlich nicht drauf
 
Dito.^^ Ich sehe da mindestens drei Möglichkeiten... Na, mal abwarten - der Tag ist ja noch lang. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh