Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2015 (beendet)

Das Luxx war heute irgendwie die ganze zeit down, wollte bestimmt jemand die Platten haben und hats Luxx dann lahmgelegt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich macht die Frage heute keinen Sinn, zumindest wird da nicht nach etwas Offensichtlichem gefragt.

Klar, was "Gaming" betrifft, trifft eigentlich ja nur folgendes zu:

Embark on a visually stunning PC gaming experience with the compact ZOTAC ZBOX EN860 series mini-PC designed for gamers. Discrete NVIDIA GeForce GTX graphics enables the ZOTAC ZBOX EN860 series to play the latest PC games with smooth frame rates, beautiful graphics and best-in-class features such as NVIDIA Adaptive VSync, GeForce Experience and GeForce ShadowPlay technologies for a compact gaming experience that rivals full-size desktop PCs. NVIDIA G-SYNC and Surround readiness enables the ZOTAC ZBOX EN860 series mini-PC to take advantage of the latest gaming displays for unrivaled smoothness or upgrade to triple display gaming. A 4th Generation Intel Core i5 processor with Intel TurboBoost technology ensures the ZOTAC ZBOX EN860 series has plenty of CPU power to back up the powerful GPU to create a perfectly balanced high-performance mini-PC.

ABER: Keine wirkliche Antwort auf die Frage:

Was macht die ZBOX besonders interessant für Gamer?

Weil, besonders interessant für Gamer? Weil da vielleicht eine Nvidia GPU verbaut ist?

Ich warte mal noch ab, weil klar ist die Frage für mich nicht beantwortbar.
 
Selbst da wär ich vorsichtig, denn es geht zwar um eine gewisse Variante als Gewinn, aber die taucht nicht in der Frage auf. Und es gibt andere ZBOXen mit anderer Bestückung. Ich hab dann mal eben ebenfalls vage Antwort gegeben :fresse:

Übrigens ist der heutige Kalender weder mit meinem Stamm-Firefox noch mit einem addonfreien Opera aufrufbar, während die bisherigen Tage allesamt funktioniert haben. Chromium mit Adblocker kanns dagegen...
 
Ist doch ganz klar. Wenn man am ragen ist kann man das Ding quer durch den Raum werfen. Was will man sonst damit?
 
Für längere Texte ist das kleine Eingabefeld etwas ungeeignet. Da ich keine knackige Antwort gefunden habe, habe ich einen kurzen Roman geschrieben. :haha:
 
Das heute eingefügte Bild vom Preis stimmt mit dem angesprochenen nicht überein.
 
Die Zotac Box ist mal ein krasser Gewinn. Nur konnte ich nicht mitspielen, weil das Luxx down war. :-[
 
Hoffe ich auch mal
 
Ich tippe eher auf die G-Sync Funktion.
Die wurde im Text ja explizit für gaming angepriesen.
 
Ich denke auch das es gestern die NVIDIA GPU war. In dem Test der Box auf Hardwareluxx wurde dies nämlich als Besonderheit erwähnt.
 
Es kann eigentlich nur die dedizierte graka GTX 860M sein. Andere modelle von Zotac sind eher zu schwach um neuere games darzustellen.
 
Es kann eigentlich nur die dedizierte graka GTX 860M sein. Andere modelle von Zotac sind eher zu schwach um neuere games darzustellen.

Nein kann es nicht. Im Vorgänger EN760 (Plus) werkelt genau dieselbe Grafikkarte, allerdings gibt es dort keinen DisplayPort Anschluss, deswegen auch kein Nvidia G-Sync, da diese Funktion nur über DP funktioniert. Ob man nun DP und G-Sync gemeinsam angeben musste kann ich leider nicht sagen. Ich hatte mich für G-Sync entschieden.
 
kommt auch ganz darauf an wieviel Spielraum dbode hier lässt wenn er jemanden auslost. Die Frage lässt def mehrere Aussagen zu in meinen augen..
 
Ich denke auch das die Frage mehr Spielraum zulässt.
Es wurde ja nicht explezit nach den Vorteil gegenüber dem Vorgängermodell gefragt, sondern allgemein warum die Box für Spieler interessant ist. Und mal ehrlich, wer sich einen G-Sync Monitor holt wird diesen bestimmt nicht mit so einer Box befeuern wollen.
 
Ich dachte der Kalender geht bis zum 1.12. Warum steht heute den drin, dass das der Schlussstrich ist.
 
01.12. ergibt keinen Sinn, meintest du 01.01.? Und ja es stand da das er länger als bis zum 01.01. läuft.
 
Nicht denken, lesen. Steht von Anfang an drin, das er bis zum 12.01. läuft.
Deshalb auch XXL Adventskalender. Läuft bereits seit Jahren länger als bis zum 24ten.
 
ich denke, er meint damit eher...
Warum ist das heute (11.01) das letzte Türchen wenn doch gesagt wurde es geht bis zum 12.01
 
Kann natürlich auch sein. Steht aber nirgendwo was von bis einschließlich 12.1., also von daher.

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
 
Heute ist ja der Gewinn wirklich der Hammer, wäre genau mein Ding als be quiet Sympathisant :)
 
Kann natürlich auch sein. Steht aber nirgendwo was von bis einschließlich 12.1., also von daher.

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
Doch, eigentlich schon:
Jeden Tag von 00:00 bis 23:59 Uhr vom 01.12. bis ins neue Jahr hinein (12.01. - wir haben einen XXL-Adventskalender mit Extra-Türen!) wird es auf dieser Seite ein anderes Produkt zu gewinnen geben.
Schlimm wäre es natürlich trotzdem nicht.
 
Was gab es gestern denn? Habe ich leider verpasst -_-

Die Chancen im allgemeinen fallen dieses Mal auch nicht so hoch aus.
 
Die gab es doch Samstag, also ein zweites Mal mit der gleichen Frage, was die besonders für Gamer macht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh