Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2015 (beendet)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbes Problem hab ich auch, mit FF wird mir nix angezeigt. Bei mir half wirklich nur mein Zweitbrowser Opera
 
Dito, ich muss es immer im IE ausfüllen. ^^
 
Gerade mal durchgetestet: Wenn Erweiterungen stören, klappt es problemlos in einem Inkognito-Fenster von z. B. Iron Portable, sollte entsprechend auch mit Chrome gehen.
 
Liegt vermutlich am integrierten Adblocker in Firefox.
 
Wann werden denn eigentlich die Gewinner gezogen? Sollte das nicht schon am 10ten passiert sein?
 
In unregelmäßigen Abständen, ca alle 10 Tage. Jedes Jahr wieder das gleiche, dass sich irgendwann die Fragen danach häufen ;)
 
und deswegen einfach warten. es wird schon noch passieren
 
Sehe ich das richtig, dass es bisher noch keine Gewinner gab? ;)
PS: Mac mit Safari -> alles top ;)
 
Okay, es ist aber auch jedes Jahr das gleiche, dass die 10 Tage gut überschritten werden. :P

Aber ich beschwere mich nicht, ich habe es nicht eilig zu wissen, dass ich wieder nix gewonnen habe. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte entschuldigt, uns wächst regelmäßig das Weihnachtsgeschäft über den Kopf. Wir werden von der 10-Tage-Regel, die ich oben gepostet habe, leider wieder massiv abweichen in diesem Jahr, weil es zu viel Zeit kostet, die Gewinner zu ziehen und es (leider) terminkritische Sachen gibt, die wir erledigen MÜSSEN. Insofern werden wir die Gewinner ziehen, sobald etwas Zeit ist und sie dann natürlich auch veröffentlichen.

Nächstes Jahr ziehen wir die Gewinner einfach komplett im Januar nach der Aktion (wie bei allen anderen Gewinnspielen auch), denn im Januar ist bei uns der größte Stress nach der CES erstmal um.
 
den miditower könnte ich super gebrauchen... will mir demnächst ein neues System bauen.
 
Nächstes Jahr ziehen wir die Gewinner einfach komplett im Januar nach der Aktion (wie bei allen anderen Gewinnspielen auch), denn im Januar ist bei uns der größte Stress nach der CES erstmal um.
Klingt vernünftig. Viele andere Seiten machen das genauso.
 
genau, laßt einfach die 10 Tages Regel weg, dann gibt es auch nicht die permanenten NAchfragen :-)
 
Ich garantiere Dir, auch dann wird es Nachfragen geben...:fresse:
 
Einfach schreiben, dass die Gewinner im neuen Jahr ausgelost werden, dann gibts zumindest im alten Jahr keine Nachfragen ;)
 
Bitte entschuldigt, uns wächst regelmäßig das Weihnachtsgeschäft über den Kopf. Wir werden von der 10-Tage-Regel, die ich oben gepostet habe, leider wieder massiv abweichen in diesem Jahr, weil es zu viel Zeit kostet, die Gewinner zu ziehen und es (leider) terminkritische Sachen gibt, die wir erledigen MÜSSEN. Insofern werden wir die Gewinner ziehen, sobald etwas Zeit ist und sie dann natürlich auch veröffentlichen.

Nächstes Jahr ziehen wir die Gewinner einfach komplett im Januar nach der Aktion (wie bei allen anderen Gewinnspielen auch), denn im Januar ist bei uns der größte Stress nach der CES erstmal um.

Ich sehe das so: Klar mich interessiert es schon wer was bekommen hat und bin ganz heiß auf die Liste, ABER es gibt wichtigeres wie du schon gesagt hast. Die CES ist ein großes Thema und wenn man die Vernachlässigt, dann wird sich darüber aufgeregt. Also egal was man macht es gibt immer was zu meckern.
Da ich mein Glück eh schon weiß, ich gewinne eh nie, habe ich mich damit einfach von vorneherein abgefunden. Ich mache bei dem Adventskalender immer sehr gerne mit. So sehe ich unteranderem auch Produke mal, über die ich mich nie Informiert hätte und lerne was dazu. Von dem her habe ich meinen Gewinn schon. Der Gewinn nennt sich in diesem Falle: Informationen.

Also von dem her, eins nach dem Anderen. Man muss nicht immer alles gleichzeitig schaffen.

Und bevor ich es vergesse, es werden sich immer Personen finden, die was zu Meckern haben. Das liegt in der Menschlichen Natur.

LG
Andi und eine Schöne Weihnachts- und Besinnlichezeit :)
 
Bitte entschuldigt, uns wächst regelmäßig das Weihnachtsgeschäft über den Kopf.

Danke für das Ehrliche Feedback. Kann denk ich jeder völlig nachvollziehen. Macht es einfach so wie es passt. Mein Gott, dann wissen wir halt nen Monat später erst, ob wir was gewonnen haben oder nicht. Gibt denk ich schlimmeres :wink:
 
es gibt zahlreiche kalender im netz. macht einfach überall mit und schon verfliegt die ungeduld :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh