Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ghostery muss auch abgeschaltet werden.
Sonst noscript oder ähnliche Sachen?
sonst mal ohne Addons starten
Klingt vernünftig. Viele andere Seiten machen das genauso.Nächstes Jahr ziehen wir die Gewinner einfach komplett im Januar nach der Aktion (wie bei allen anderen Gewinnspielen auch), denn im Januar ist bei uns der größte Stress nach der CES erstmal um.
Bitte entschuldigt, uns wächst regelmäßig das Weihnachtsgeschäft über den Kopf. Wir werden von der 10-Tage-Regel, die ich oben gepostet habe, leider wieder massiv abweichen in diesem Jahr, weil es zu viel Zeit kostet, die Gewinner zu ziehen und es (leider) terminkritische Sachen gibt, die wir erledigen MÜSSEN. Insofern werden wir die Gewinner ziehen, sobald etwas Zeit ist und sie dann natürlich auch veröffentlichen.
Nächstes Jahr ziehen wir die Gewinner einfach komplett im Januar nach der Aktion (wie bei allen anderen Gewinnspielen auch), denn im Januar ist bei uns der größte Stress nach der CES erstmal um.
Bitte entschuldigt, uns wächst regelmäßig das Weihnachtsgeschäft über den Kopf.
Was meinste, warum ich so geduldig bines gibt zahlreiche kalender im netz. macht einfach überall mit und schon verfliegt die ungeduld
Was meinste, warum ich so geduldig bin