Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2016

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann noch immer nicht teilnehmen dbode :)

siehe #326
 
Oh mist jetzt hab ich schon die Frage für das andere *beep* beantwortet. Ich hoffe da gibts keine Komplikationen wenn ich für die Karte jetzt auch nochmal n Formular abschicke?
 
Kannst Du gerne nochmal beantworten :)
 
Geht einwandfrei. Bin gerade per Telekom mit Android und Firefox unterwegs gewesen und habe die Seite mal testweise aufgerufen.
 
Ich habe hier mal eben aufgeräumt - es ist etwas anderes zwischen geraten was bis zum 07.01. nicht verraten werden soll ;)
Muss ich dann am 7. Nochmal teilnehmen oder zählt meine Antwort, die ich dort heute eingegeben habe?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Ich habe hier mal eben aufgeräumt - es ist etwas anderes zwischen geraten was bis zum 07.01. nicht verraten werden soll ;)

Ich hab hier mal auch aufgeräumt, also ich hätte genug Platz für den ein oder anderen Gewinn :d
 
Heute ist es leider bei mir wieder so, das Frame mit den bisherigen Gewinnern Verdeck den Teilnehmen-Button und es ist nicht weg zu kriegen :(
 
Bei mir verdeckt das Gewinner Frame auch den unteren Teil
 
Obs welche gibt die heute alle Farben aus dem .gif nieder geschrieben haben? ;D
 
Können wir uns darauf einigen, dass ich den Gewinn kriege? Der Name wäre einfach zu passend für mich! :d
 
Vor, über und nach den Feiertagen viel zu tun gehabt - und jetzt erst gesehen das ich erstmals was gewonnen hab - die Mail von dbode landete direkt im SPAM Ordner und war schon verwirrt :P

Danke an das HWLUXX Team ... und noch einen guten Rutsch
 
Woooozzzaaa kommt jungs , das Handy brauch ich .. mins erlitt heute echt ein displayschaden .. mein armes huawai mate 7 ...
*daumendrück*
 
Kann mir jemand sagen, was es gestern am 30.12 gab? Habe den Tag irgendwie verpennt und bin neugierig. :fresse:

EDIT:
Genialer Blogpost, auch von mir ein Danke dafür. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mr.Mito
müsste die GIGABYTE GeForce GTX1060 gewesen sein.

Frohes neues euch allen!

Edit: Habe die Preisfrage entfernt, weiß ja nicht ob es die Moderatoren stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh