Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2016

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm die Platten wurden super zu meinem Dell T20 passen ;) Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück.

Und vielen Dank an das Luxx Team für dieses tolle Gewinnspiel.
 
Ich habe nur bei den Preisen teilgenommen, die mich auch interessieren. Bei den Sachen, für die ich keine Verwendung habe, habe ich nicht mit gespielt und lasse anderen den Vortritt.
Hoffentlich gewinnen Leute, die echt Verwendung für die Dinge haben!

Genau so habe ich es auch gemacht
 
Der Kategorie könnte ich mich glatt anschließen :d

Aber 20TB sind echt ne Menge. In meinem NAS sind es derzeit 3TB womit ich noch recht gut zurechtkomme.
 
mir würden 4tb gesamt kapazität schon reichen. mir fehlt das nas dazu :d aber bei den platten hätte man nen grund eines anzuschaffen. :d
 
Jop 5 Sets aus 2x2TB wären auch toll gewesen (mehr Leute die gewinnen/höhere Chance). So ist es ja fast wie Schlag den Raab - wer braucht 7 Autos? xD
Aber dennoch toller Gewinn! Das wäre endlich mal der Zeitpunkt mir mal ein NAS zu bauen.
 
Jop 5 Sets aus 2x2TB wären auch toll gewesen (mehr Leute die gewinnen/höhere Chance). So ist es ja fast wie Schlag den Raab - wer braucht 7 Autos? xD
Aber dennoch toller Gewinn! Das wäre endlich mal der Zeitpunkt mir mal ein NAS zu bauen.

7 Autos sind doch super. Ich würd auf jedes Auto einen anderen Wochentag folieren lassen und dann hätt ich für jeden Tag ein anderes Auto. :shot:
 
ooook, bitte nicht mitmachen! Ich brauche den! :d
 
hättest du früher was gesagt, hätte ich nicht mitgemacht... :fresse2:
 
Abnormal Geile Preise Danke Herr Bode und nat den Herstellern fürs zur Verfügung Stellen für diese tollen und Vielen Chancen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise haben es echt in sich. Vor allem in den letzten Tagen wird ja mal so richtig raus gehauen. Super Sache!
Und der Kalender geht ja erneut länger, als im Vorjahr. Wenn es so weiter geht, dann geht der in ein paar Jahren durch bis Ostern! :d
 
AlexKL77 das soll uns nur recht sein ;-) Ganze Jahr durch von mir aus, was mich noch intressieren würde ist es eig möglich mehrmals zu gewinnen oder ist man bei Max ein Gewinn Gesperrt ?

Ps weil der eine oder andere die 20 TB Nicht benötigt er kann im Falle eines Gewinnes gerne mir eine Überlassen ich habe Ganz viele Große Linux Distributionen xD

Ne aber ne 10 TB würde mir auch reichen 2x 10 Wären ok Gewesen aber 20Tb das wäre mal so der Hammer ich brächte sehr sehr sehr lange Zeit Keine mehr Kaufen.

Aber eine Würde wohl Glatt nur durch Steam, Origin und Uplay drauf gehen wenn ich das Wollte xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Monitor heute ist auch schön schnuckelig, der wäre was für Papa! ^^
Danke auch von mir an das HWLuxx Team, es sind sehr sehr schöne Preise dabei.
 
Es wäre wirklich interessant zu sehen wie hoch die Teilnehmer Zahl pro Tag/Preis ist
 
Meine Schätzung wäre im höheren 4-stelligen Bereich pro Tag. Meine Hoffnung wäre 3-stellig :d
 
Die Preise werden ja immer fetter! 😍😄 Aber ich habe am Wochenende wieder verpeilt teilzunehmen.
 
die Preise sind wirklich übel klasse :hail:

Leider hab ich auch schon den einen oder anderen Tag die wichtigen Dinge des Lebens vergessen :wall:, aber das hab ich doch für das Allgemeinwohl getan :d

Ich drücke auch weiterhin allen Teilnehmern die Daumen und bedanke mich beim Team :bigok::hail:
 
Mit dem Monitor würd ich meinen 780ern wahrscheinlich endgültig das Genick abdrehen... obwohl dann hätt ich ja einen Grund zum aufrüsten... hmm :fresse:
 
Wirklich schicke Sachen dabei, man bekommt fast das Gefühl die eigenen Sachen kommen aus der Steinzeit :P
 
Oh Oh, diese Frage wird wieder Diskussionen lostreten. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh