Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2016

bei "alle" würde das Eingabefeld eventuell nicht reichen :d

aber die frage ist durchaus begründet..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreibt doch einfach etwas hin, was Sinn ergibt. Wenn das Los auf euch fällt, wird der Veranstalter sicherlich nicht euer Wort auf die Goldwaage legen.
 
Die finde ich tatsächlich auch etwas schwammig formuliert. Naja, so lange die Ausloser eine schwammige Antwort akzeptieren soll mir das recht sein :d
 
Da in der Frage steht "Farbe" und nicht "Farben", sollte die Antwort klar sein.

Welchen Monitor gab es denn gestern? Hatte den verpasst. :)
 
Die Frage ist genial :fresse2:
 
Meine Fresse 2x GTX 1080 das ist Mal ein Adventskalender xD ich würde mich schon über was kleineres freuen aber damit
Würde ich doch erstmal glatt zu Nvidia wechseln :d
 
WOW und VIELEN VIELEN DANK an dbode und die Hersteller kann ich da nur sagen, die Preise werden tatsächlich täglich geiler !
 
schriftzug selbst oder die led?

diese fragen immer^^

bunt oder RGB ist keine Farbe ! wenn eines davon richtig wäre, wärs beschiss^^
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss zwar einen moment drüber nachdenken, aber die antwort ist imho eindeutig. die frage nach einer farbe, also singular, macht deutlich, welcher schriftzug gemeint ist. und damit auch die farbe. da gibt es nur eine.

wobei ich anno dazumal in der schule gelernt habe, dass das eigentlich gar keine farbe ist. aber da scheint es nach kurzem googlen doch sehr unterschiedliche auffassungen zu geben. ja ja, das alte schulwissen taugt auch nichts mehr. ;)
 
Man muss die Frage gar nicht auf die Goldwaage legen, oder sonstwie die genaue Wortwahl interpretieren. Sie lässt sich, genau so wie sie gestellt wurde und ohne das Textfeld zu sprengen, absolut präzise und ohne Zweideutigkeit beantworten! Wenn es jemanden interessiert können wir das ja morgen diskutieren.

Ich find sie übrigens richtig gut. Ein wenig Fertigkeit in der Deutschen Sprache kann man schon erwarten, als Gegenleistung für eine geschenkte 700€ Grafikkarte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss die Frage gar nicht auf die Goldwaage legen, oder sonstwie die genaue Wortwahl interpretieren. Sie lässt sich, genau so wie sie gestellt wurde und ohne das Textfeld zu sprengen, absolut präzise und ohne Zweideutigkeit beantworten! Wenn es jemanden interessiert können wir das ja morgen diskutieren.

präzise....

aber geiler Preis, das wird echt immer besser :d
 
Ich würd die GTX 1080 so gerne gewinnen, damit ich das Teil verhökern und das Geld in Ryzen investieren kann :d
 
Wie schaut's eingentlich aus? Wann werden die Gewinner eigentlich bekannt gegeben? In meinem Browser sehe ich nur die Gewinner bis 18.12.16. Kann ich da noch Hoffnung haben bei den Gewinnern zu sein?
 
denke mal, die ziehung wird nach dem 19.01 stattfinden, da bisher die CES wieder die "kapazitäten" gebunden hatte, und jetzt 2 Tage vor Ende lohnt es nicht mehr noch mal ne Zwischenziehung zu machen.
 
Das ist aber kein Glas, was du meinst passt nicht, wenn dann müsste die eingeschaft von PP und PP in "natur" als Eigenschaft genannt sein, was wiederum keine Farbe darstellt.
 
Nur noch drei Türchen übrig! ;)
 
Wollt gerade wieder auf die verlinkte Seite gehen -> geht nimma.
Bei sonst noch wem?
 
Geht bei mir auch nicht. Und bei geizhals sieht man es auch nicht wirklich. Und die Frage ist auch so nicht eindeutig zu beantworten. Es könnte der Schriftzug auf der Backplate gemeint sein, oder auf der Abdeckung vom Kühler. Falls die Abdeckung gemeint ist, gibt es nicht die eine Farbe...
 
welcher schriftzug gemeint ist, ist doch eigentlich recht einfach.

die einzige frage die ich mir stelle ist ob das eine fangfrage ist oder nicht ;)
 
Wenn es sich um EINE Farbe handelt dann sollte es relativ sicher sein was gemeint ist. Zumindest wirkt der Schriftzug so, als wäre es die Farbe die ich jetzt angegeben habe...
 
so lang die verlinkte Seite nicht aufrufbar ist, lässt sich die richtige Antwort nur erraten
 
Wie schaut's eingentlich aus? Wann werden die Gewinner eigentlich bekannt gegeben? In meinem Browser sehe ich nur die Gewinner bis 18.12.16. Kann ich da noch Hoffnung haben bei den Gewinnern zu sein?

Wie jedes Jahr ist zu Jahresanfang die CES.

Dieses Jahr war wohl sogar mal eine Ausnahme, dass schon vor Weihnachten die ersten Gewinner gezogen wurden. Letztes Jahr war es erst nach der CES, da haben die HWLer andere Sachen zu tun als Gewinner zu ziehen. Die restlichen Gewinner, werden wohl nach Ende des Kalenders bekannt gegeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh