Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2016

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, die Seite zur KFA GTX1080 ist leer (aber ich bin ja smart und habe mir einfach ein Unboxing-Video auf Youtube dazu angeschaut).
 
Die Frage ist wieder echt blöd gestellt.. und die Seite geht ebenso nicht.
 
der HWLuxx link ist irgendwie der falsche
das hier ist einer der tut :
http://www.kfa2.com/kfa2/graphics-card/kfa2-geforcer-gtx-1080-exoc.html

mfg
 
Geht ja um die Farbe auf dem Kühler, nicht der Backplate. Es gibt einen Ubterschied zwischen bunten und unbunten Farben, wegen dem "Schulwissen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Frage voll einfach :fresse:

Ja sagt mal, wenn wir heute schon 1080er verlost werden, was kommt denn da noch alles? Is ja wahnsinn was man hier alles gewinnen kann :banana:
 
der buyers guide pc der mittelklasse und das dicke ding noch würd ich behaupten. oder war der mittlere schon dran?
 
Nein, nur der kleine bisher.
 
Man man, ich war anfangs mit der heutigen frage auch leicht verwirrt... Hab mir dann die Bilder Galerie angeschaut, mensch war das dann einfach ;)
 
Geht ja un die Farbe auf dem Kühler, nicht der Backplate. Es gibt einen Ubterschied zwischen bunten und unbunten Farben, wegen dem "Schulwissen".
und deshalb ist die frage imho sehr uneindeutig. ist die backplate genauso teil des kühlers wie die kühlerhaube (die laut tests nicht mit dem kühlkörper verbunden ist)? die frage bezieht sich auf den schriftzug, also geht es anscheinend nicht um die led-hintergrund beleuchtung. welche farbe hat denn der schriftzug, damit die led-beleuchtung durchscheinen kann? wenn denn dieser der beiden schriftzüge gemeint ist. und dann das thema bunte und unbunte farben.

da fand ich die frage nach der anzahl der gb-lan-ports doch viel eindeutiger. ;)

aber wie schon vielfach erwähnt wurde ... die preise müssen unters volk und die antworten werden wahrscheinlich pi mal daumen akzeptiert.

geil sind die preise allemal, dafür wie immer ein großes lob. toller community-service. :)
 
Ja, fand die Frage heute auch nicht so recht eindeutig... da kann man irgendwie nehmen was man will... Nicht so toll.
 
Vlt. ist es dem Prüfenden ja auch egal solange es grob stimmt.
 
Das Problem ist halt, dass die Fragen Steller auch nur Menschen sind und für die war die Frage zum Zeitpunkt als sie sie sich ausdachten eindeutig. ;)

Ich denke aber am Ende geht es einfach nur bei den Fragen darum, dass man sieht das die Leute sich mit der Frage auseinander gesetzt haben und nicht bloß irgendwas schnell hingeschrieben haben. Von daher wird bei solchen Fragen auch quasi eine 3 mal gerade gelassen.

Obwohl ich die Frage nach der Farbe schon etwas als Fangfrage ansah, bei dem ersten Bild wo man den Schriftzug sieht, könnte Jemand die falsche Antwort schreiben. Aber wer weiß ob der Fragensteller sich nicht auch bloß das erste Bild angesehen hat, hoffentlich nicht. ;)

Was ich mich aber eher frage: wurden denn schon weitere Gewinner gezogen? Ich seh im Artikel nur bis zum 18.12. Gewinner und das ist Morgen schon ein Monat her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du nur ein paar Posts zurück liest, siehst du, dass es wegen der CES erst später zu weiteren Ziehungen kommt.
 
Irgendwie habe ich heute auch meine Probleme mit der Frage
 
Auf die letzten Tage haut Ihr vom Luxx aber ordentlich auf die Kacke. :) VIELEN Dank auch in diesem Jahr für den tollen Kalender!
 
Da man sowieso mit einem Gewinn nicht rechnen kann, wäre eine falsche Antwort doch gar nicht schlimm.

Ich freu mich eher auf CES Artikel, würde gerne selber mal auf die Messe gehen. Aber aus Vergnügen würde ich das nicht machen, stehen ja schon ab Februar genug Messebesuche für mich an.
 
Ich vermute mal es wird per Zufallsprinzip ein Gewinner ermittelt und dann wird geschaut ob die Antwort passt. Sollte die Antwort nicht stimmen, wird wieder ermittelt bis ein Gewinner mit einer passenden Antwort gegeben ist. :) Ein wenig Glück muss doch jeder Mensch haben.
 
Wer immer die Frage eintrug, muss echt ein fettes Trollface aufgesetzt haben - genial! :fresse:
 
da der preis echt heiß ist, hab ich mir nun ein paar tests bzw. videos dazu angeschaut.

welcher schriftzug ist gemeint?
farbe im ausgeschalteten zustand?
standard-farbe im eingeschalteten zustand?
die per software einstellbaren farben?
hat der eine schriftzug überhaupt eine eigene farbe (ist ja für die led-beleuchtung durchsichtig)?

bevor ich einen ganzen roman verfasse, hab jetzt die einfachst-mögliche antwort eingetragen. fertig ...

Wer immer die Frage eintrug, muss echt ein fettes Trollface aufgesetzt haben - genial! :fresse:
preis + frage ... lädt zum spekulieren und trollen ein. ;)

wenn das absicht war ... respekt. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau genommen gibt es den Schriftzug "GeForce GTX" nicht. Auf den Bildern ist immer nur "GEFORCE GTX" zu sehen.

Und von der gezeigten Farbe möchte ich gar nicht sprechen :lol:
 
Ich vermute mal es wird per Zufallsprinzip ein Gewinner ermittelt und dann wird geschaut ob die Antwort passt. Sollte die Antwort nicht stimmen, wird wieder ermittelt bis ein Gewinner mit einer passenden Antwort gegeben ist. :) Ein wenig Glück muss doch jeder Mensch haben.

genau, wurde schon mehrmals hier erklärt.
 
Jetzt haut HWLUXX aber mal richtig raus. Jeden Tag etwas mehr. Was soll da am morgigen finalen Tag noch kommen!? Größer geht es doch schon gar nicht mehr.

Viel Glück an alle Teilnehmer - hab zwar mitgemacht aber da ich schon gezogen habe, bezweifle ich, dass ich ein zweites Mal gezogen werde :P


Worauf ich aber hinaus will: Respekt HWLUXX - bester "Adventskalendar" den ich je gesehen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh