Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2016

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin Gespannt was an meine Geb am 19 Verlost wird, ich krieg jetzt schon nicht mehr die Tür zu. Hammer Preise die der Dennis da auf die Beine Gestellt hat Hut ab und Danke.
 
Na, das ist einfach. Am finalen Tag kann man "einen Tag mit Dennis Bode und HardwareLuxx gewinnen.
Was du innerhalb von 3 Minuten aus dem Shop tragen kannst, gehört dir.
 
Jupp, der Super Toy Club.

Aber hey. Ich habe ja jetzt mitgemacht. Ihr könnt jetzt gerne bis zum Ende des Tages die Website vom Netz nehmen, oder DDOS-Angriffe starten. Ich hätte furchtbar gerne den Rechner da. :d

Ne ne, lieber nicht. Soll schon fair ablaufen. Den Computer hätten viele andere auch sehr gerne. ^^
 
:hail: Hammer die Preise, vor allem der Heutige ....
 
Sagt mal hat das jemand anderes auch ?
Ich kann den heutigen Preis nur am Handy sehen, am PC erscheint der gar nicht :O

EDIT: Browserwechsel hat es gebracht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, da wird einem heiß und kalt. Jeden Tag denke ich mir das kann man nicht mehr toppen und dann kommt der nächste Knaller!
Hut ab für dieses wahnsinnig machende Gewinnspiel! Danke!
 
Wow, also denjenigen, der den heutigen Preis gewinnt, beneide ich.
Ich frage mich gerade, was wohl am letzten Tag verlost wird? Der 2.200€ PC wird wohl eher nicht getoppt. ^-^
 
Alter Schwede, das ist mal ein hammer Preis.
Ich gewinne zwar nie was, aber allein das Mitmachen macht jeden Tag Spaß ;)
Wie jedes Jahr, danke für den tollen Adventskalender.
 
Hammer Preise. Der heutige Tag ist ja absolut Bombe und setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Ein fettes Lob an HWLuxx.
 
der buyers guide pc der mittelklasse und das dicke ding noch würd ich behaupten. oder war der mittlere schon dran?

Vor allem lag Scursh gestern mit seiner Einschätzung was noch kommen mag recht nah dran. Nur das das "dicke Ding" schon heute kommt :P

Aber was da morgen kommen soll mag man sich gar nicht ausdenken
 
ich seh die lösung für die frage vor augen, aber verstehe sie nicht so ganz, da es nicht ausreichend beschriftet ist... ist das jeweils unterster und oberster wert oder was soll das darstellen? :confused:
 
Tja ja, da kann/darf/will dir leider keiner helfen. Die Diskussion wird aber frühestens um 00:01 auftauchen ;)
Ich verrate dir nur soviel, in dem Antwortefeld, mag es noch so klein sein, du kannst nen Roman rein schreiben. Also einfach die Phantasie spielen lassen :p
 
Ne vernünftige Beschriftung der Diagramme wäre schon hilfreich. Bin gerade auf der Suche in alten Tests um herauszufinden was genau die beiden Balken darstellen sollen...............
 
Ähm, was soll das jetzt bitte, vorhin stand da ne andere Frage, was mach ich denn bitte jetzt als Teilnehmer, der die andere Frage beantwortet hat?
Nääk, das ist mal doof.
 
Die Frage, die da jetzt steht, stand so meine ich auch um 00:08 da, als ich sie beantwortet habe.
 
Was stand da denn?
Hab heute Nacht um kurz nach 0 ausm Bett noch mit gemacht und die Frage ist die gleiche.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh