[W2k]Shadow
Legende
Dann hat mein Handy gesponnen, vorhin stand die Zahl der Komponenten da
War mir eh schon etwas komisch vorgekommen.
War mir eh schon etwas komisch vorgekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meintest "Grade als großer be quiet Fan" (Fan = Lüfter oder Fanatischer Anhänger/Befürworter)Was du meinen ?
Naja mir ging es nicht um die Frage direkt, ich wollte einfach mal gerne wissen was was ist, weil es nirgendwo steht... bzw. ich finde nichts dazuWas bedeutet eigentlich bei den Benchmark Diagrammen die beiden unterschiedlichen Balken? Ist der Hellgraue für die Min-FPS? Aber für was steht der Dunklere?
Wie so oft sind nämlich mal wieder keine Legenden an den Diagrammen...
Werden wohl die maximalen oder durchschnittlichen sein. Wenn man sich aber die Frage anschaut, dann sollte es klar sein, welchen Wert man nimmt.
ganz sicher? laut "So testet Hardwareluxx die Grafikkarten" sind es offenbar unterschiedliche qualitätseinstellungen.Werden wohl die maximalen oder durchschnittlichen sein. Wenn man sich aber die Frage anschaut, dann sollte es klar sein, welchen Wert man nimmt.
1.920 x 1.080 Pixel 1xAA 1xAF
1.920 x 1.080 Pixel 4xMSAA 16xAF
2.560 x 1.440 Pixel 1xAA 1xAF
2.560 x 1.440 Pixel 4xMSAA 16xAF
3.840 x 2.160 Pixel 1xAA 1xAF
3.840 x 2.160 Pixel 4xMSAA 16xAF
für die bessere qualität wohl den kürzen balken.Wenn man sich aber die Frage anschaut, dann sollte es klar sein, welchen Wert man nimmt.
Bevor wieder einer fragt:
Der Buyer's Guide: High-End-PC hat 10 Komponenten.
Ich glaub eher, dass mein Handy da aus dem Cache geladen hatte@geänderte Fragestellung: War bei mir auch immer die gleiche Frage. Denke du bist in die Kommentare gerutscht:
Mir ehrlich gesagt leider nicht. Und nach meiner Kontrolle gerade eben, habe ich wohl so wie es aussieht, die falsche Antwort abgeschickt. Shit das man seine Antwort nicht streichen kann um eine neue Antwort abzugeben.Bei diesem Gewinn ging es anderen bestimmt genauso
ich vermute mal, dass beide 4k-werte von fallout 4 akzeptiert werden. wenn du natürlich was ganz anderes abgeschickt hast ...Und nach meiner Kontrolle gerade eben, habe ich wohl so wie es aussieht, die falsche Antwort abgeschickt.
Genau das ist mein Problem.wenn du natürlich was ganz anderes abgeschickt hast ...
( ͡° ͜ʖ ͡°)Am finalen Tag kann man "einen Tag mit Dennis Bode und HardwareLuxx gewinnen.
es werden benchmarks abgebildet ohne legende. und in dem artikel "So testet Hardwareluxx die Grafikkarten" taucht fallout 4 noch nicht auf. optimal finde ich das unabhängig vom gewinnspiel so oder so nicht, wenn ich als leser eines grafikkarten-tests nun erstmal raten oder erfragen muss, welcher wert was genau bedeutet.