Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2016

Wann ausgelost wird, ist nicht bekannt. Könnte noch etwas dauern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu 99,9% sind es natürlich min. und avg FPS. Weil im Titel unter dem Game steht jeweils die Detailstufe mit welcher getestet wurde. Je nach Game oder Auflösung steht da ja auch FXAA etc. Wird wohl kaum ein Game mit FXAA dann einmal mit und ohne AA getestet, was ja zudem bei vielen Games garnicht möglich ist. zB Tomb Raider hat kein zusätzliches AA Was man gleichzeitig neben FXAA dazuschalten könnte.
es erschließt sich ohne legende nur nicht. was für min und avg spricht, ist einer der letzten 1080 tests. die werte dort passen in etwa zum benchmark aus dem bauvorschlag.

da die frage aber nicht nach explizit max., min oder avg. fps gestellt wurde, sondern nur allgemein nach fps, gehe ich mal davon aus, dass sowohl der eine, der andere als auch beide werte akzeptiert werden. alles andere würde mich wundern.
 
Naja vollständigkeitshalber gehe ich von aus das beide Werte die "richtige" Lösung sind. Aber ist halt nur meine Sicht. Gibt halt einen gewissen Interpretationsspielraum
 
Ja, es gibt einen live stream am 20ten um 07.00 Uhr morgens. Da musst du anwesend sein. Dort werden die Namen gezogen. Sollte dein Name dabei sein, musst du innerhalb von einer Minute eine PM an dbode schreiben mit GEWINNER im Betreff. Dann bekommst du deinen Preis.
 
Du bist nicht lustig. :shake:
 
Der Laptop ist ja auch ein sehr cooler Preis, wobei mir der PC von gestern fast lieber wäre!

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Was für ein krönender Abschluss !! Echt der helle Wahnsinn. Danke Hardwareluxx und den Sponsoren für den coolen Adventskalender !!
 
Also die Gewinner werden sich richtig freuen dürfen! Die Reaktionen gerade gegen Ende dürften doch grandios werden :P

Ich hab bereits gewonnen und bin mehr oder weniger eh raus. Also viel Glück allen anderen Teilnehmern und hoffentlich bleiben einige der Neuanmeldungen die nur für den Kalender gekommen sind auch weiterhin hier :)
 
Ist man raus, sobald man einmal gewonnen hat? Theoretisch könnte man ja zweimal gezogen werden.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Ja, ein krönender Abschluss eines gigantisch langen Adventskalenders 2016.
Danke auch von mir an HardwareLuxx und all die vielen Sponsoren, die es mal wieder richtig gut mit uns meinen.
Ich wusste gar nicht, das der Kalender so lange geht und die Preise steigerten sich gerade im Januar immer weiter.
Jetzt bin ich fertig und warte wie ihr alle auf die Auslosung.
Euch allen drücke ich kräftig die Daumen bei der Ziehung.
Wie viele Tage sind es doch gleich bis zum nächsten Adventskalender?
Was für ein krönender Abschluss !! Echt der helle Wahnsinn. Danke Hardwareluxx und den Sponsoren für den coolen Adventskalender !!
 
Ich habs nicht verglichen und als Average und Max FPS interpretiert...
Ne Legende wäre da echt hilfreich.

Zum Laptop: Das Teil hat bestimmt doppelt so viel Leistung wie mein Stand-PC, ich fühle mich gemoppt ;)
 
Der Laptop wäre was zu meinem Geburtstag Hammer Teil.
 
Irgendwie war ich mir schon eine ganze Weile sicher, was der letzte Preis ist ;) Auf jeden Fall ein richtig geniales Gewinnspiel dieses Jahr!
 
#800 ;)

Vielen Dank für dieses wahnsinns Gewinnspiel. Das war echt der Hammer!
 
Letzter Tag, heute gibt es das Acer Predator 17 zu gewinnen! Viel Spaß!
 
Wann werden denn die weiteren Gewinner gezogen?
Letzter Stand ist doch der 18. Dezember oder?
 
Ihr hattet echt ein Mega Gewinnspiel.
Wann werden dennn die restlichen Gewinner verlost?
Euch allen viel Glück! :)
 
*Gebet* Herr, lass mich einmal in meinem Leben was gewinnen. Amen.
Was für Hammer zum Schluss noch rausgehauen wurden ist der Wahnsinn, Danke für den Adventskalender! ;)
Gewinner werden sicher die Tage gezogen, ist ja jetzt vorbei, war aber klar, dass zwischen 18.12. und 19.01. nichts mehr gezogen wird, auch weil noch Messe-Monat war.

*Und natürlich allen Anderen viel Glück, vor allem dass langjährige Nutzer gut abräumen und nicht die, die mal schnell nebenbei nen Account erstellen, abräumen und sich nie wieder blicken lassen :p... und natürlich auch keine 2. 3. 4. ... Accounts, möge der Blitz sie beim großen Geschäft treffen. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal allerbesten Dank für das tolle Gewinnspiel, hat großen Spass gemacht! Und spannt uns bitte nicht zu lange auf die Folter mit der Auslosung... ;)
 
Kann mich da nur anschließen
Hammer Gewinnspiel :hail:

...und jetzt drück' ich mir selbst Däumchen das mein Name irgendwo in der Liste der Gewinner auftaucht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh