Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es erschließt sich ohne legende nur nicht. was für min und avg spricht, ist einer der letzten 1080 tests. die werte dort passen in etwa zum benchmark aus dem bauvorschlag.Zu 99,9% sind es natürlich min. und avg FPS. Weil im Titel unter dem Game steht jeweils die Detailstufe mit welcher getestet wurde. Je nach Game oder Auflösung steht da ja auch FXAA etc. Wird wohl kaum ein Game mit FXAA dann einmal mit und ohne AA getestet, was ja zudem bei vielen Games garnicht möglich ist. zB Tomb Raider hat kein zusätzliches AA Was man gleichzeitig neben FXAA dazuschalten könnte.
Was für ein krönender Abschluss !! Echt der helle Wahnsinn. Danke Hardwareluxx und den Sponsoren für den coolen Adventskalender !!
Da haben wir ja was gemeinsamDu bist nicht lustig.
Für mich leider nicht, schade, mal sehen was sonst so kommtDer Laptop wäre was zu meinem Geburtstag Hammer Teil.
jap ... ich warte auch schon gespannt auf die restlichen tageWann werden denn die weiteren Gewinner gezogen?
Letzter Stand ist doch der 18. Dezember oder?