Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2016

Nachdem die Gewinne sich in den letzten Tagen immer weiter gesteigert hatte, war ich gespannt, was heute am Abschlusstag kommen mag. Ich wurde nicht enttäuscht. Echt ein Wahnsinns-Gewinnspiel, das ihr da auf die Beine gestellt habt. Vielen Dank dafür!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, verstehe irgendwie nicht warum alle so überschwänglich auf den Gewinn reagieren, und ja irgendwie ist es auch sehr schön dass es organisiert wurde. Aber so ganz mega finde ich so n Gaming-Schreibtisch-Beschwerer nicht. Da wäre aus meiner Sicht selbst der 1300€ PC interessanter gewesen :)
 
Hm, verstehe irgendwie nicht warum alle so überschwänglich auf den Gewinn reagieren, und ja irgendwie ist es auch sehr schön dass es organisiert wurde. Aber so ganz mega finde ich so n Gaming-Schreibtisch-Beschwerer nicht. Da wäre aus meiner Sicht selbst der 1300€ PC interessanter gewesen :)
Gabs doch gestern... wieso 2x das Gleiche?
 
Hm, verstehe irgendwie nicht warum alle so überschwänglich auf den Gewinn reagieren, und ja irgendwie ist es auch sehr schön dass es organisiert wurde. Aber so ganz mega finde ich so n Gaming-Schreibtisch-Beschwerer nicht. Da wäre aus meiner Sicht selbst der 1300€ PC interessanter gewesen :)
GewinnspielMuttis ^_^
Erstmal schön Lob da lassen um einen guten eindruck zu machen ;)

Neugierig, wann gezogen wird bin ich aber auch. Vllt. kann Don oder ein anderer Redakteur dazu ja eine unverbindliche(!) Aussage machen ;)
 
Die Frage zum Predator 17 ist gemein... es gibt 2 "Technologien", die Acer zur Kühlung im Predator 17 einsetzt. Eine ist nutzlos, die andere nicht ;)
 
Hm, verstehe irgendwie nicht warum alle so überschwänglich auf den Gewinn reagieren, und ja irgendwie ist es auch sehr schön dass es organisiert wurde. Aber so ganz mega finde ich so n Gaming-Schreibtisch-Beschwerer nicht. Da wäre aus meiner Sicht selbst der 1300€ PC interessanter gewesen :)

Gewinnspiel bedeutet auch nicht, dass jeden Tag der perfekte Gewinn für DICH ausgelost wird. Ich fand die Auswahl ganz gut, wären eine Menge Sachen gewesen, mit denen ich was anfangen kann, aber auch Sachen, die ich nicht brauchen würden. Nur spielt das keine Rolle, Fakt ist, es wird heute ein teures Laptop verlost und das ist doch was. Wenn Dich das Unglück ganz furchtbar trifft und Du es gewinnen solltest, dann kannst Du es immer noch verkaufen. :p
 
Die Frage zum Predator 17 ist gemein... es gibt 2 "Technologien", die Acer zur Kühlung im Predator 17 einsetzt. Eine ist nutzlos, die andere nicht ;)

Man kann es sich auch selber schwer machen. Die Frage ist mit Sicherheit nicht gemein und schon gar nicht schwer.

Vielen Dank für den unglaublichen Adventskalender und ich drücke uns allen die Daumen!
 
@cmrshaven & oooverclocker:

Ich glaube ihr habt die Ironie von protoberance dahinter einfach nicht verstanden. ;)
Er hat das Monster schließlich hier als Leser getestet...
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE....an das ganze HWLX-Team für diesen grandiosen Adventskalender!!!! War echt super dieses Jahr :bigok::xmas:
 
Normalerweise lese ich Beiträge nur, ohne zu kommentieren, aber bei solchen Preisen.
Einfach WOW. Ein großes Dankeschön an das HWluxx-Team und die Sponsoren für so einen geilen Adventskalender.
Und viel Glück allen Teilnehmern. :d
 
Danke für den Super Kalender.
Drücke allen und mir selbst die Daumen ;-)
 
Gabs doch gestern... wieso 2x das Gleiche?
War gestern nicht der 2200€+ PC ?

Ich glaube ihr habt mich missverstanden, mir gehts nicht darum, dass das das Verschenkt/Verlost wird, und auch nicht darum, dass einige das vielleicht wirklich toll finden und sogar gebrauchen können, aber der "Mega-Hype" den einige hier durchscheinen lassen, entzieht sich gerade meinem Verständnis ;)

Nebenbei, ich bin tatsächlich heute auch nicht bei, brauche sowas nicht. Laptos hab ich zig da, die müssen klein und leicht sein bei mir. Zum spielen hab ich nen PC ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin eigentlich eher ein stiller Mitleser, möchte mich aber dennoch bei Hardwareluxx für den Adventskalender (und den 25.12-bis-19.01-Kalender ;)) bedanken. Klasse Aktion !
 
Hm, verstehe irgendwie nicht warum alle so überschwänglich auf den Gewinn reagieren, und ja irgendwie ist es auch sehr schön dass es organisiert wurde. Aber so ganz mega finde ich so n Gaming-Schreibtisch-Beschwerer nicht. Da wäre aus meiner Sicht selbst der 1300€ PC interessanter gewesen :)
Stimmt schon, die vertraute Hardware erscheint mir für den hohen Preis nicht wirklich besonders toll. Mir wäre auch ein Desktop lieber.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
@Shadow:
Das war auch nur auf den Hype gemünzt, den ich auch nicht so verstehen kann, auch wenn es ein Top Gerät ist.
 
Das BESTE kommt wie immer zum Schluss :)
Es war ein schöner Advents-Kalender den uns HWL hier geboten hat.

Habt alle mal noch einen schönen Tag und VIEL GLÜCK bei der Auslosung :)
 
Dieser Moment wenn man für die Lösung keinen Link anklicken muss :fresse:
 
die besten preise gewinnen doch eh wieder diejenigen mit 2-5 posts und im dezember 20xx angemeldet.. :shot:

und dann hört oder liest man frühstens in 11 monaten wieder von ihnen...
 
Chancen male ich mir auch nicht aus, aber mitmachen kann man ja gerne - ohne Risiko. Danke an HWL. Drücke allen Teilnehmern, die ebenfalls hier im Adventskalender noch nichts gewonnen haben, die Daumen.
 
Wollte mich auch für den Adventskalender bedanken- Auch wenn man nichts gewinnt ist die Spannung immer groß wenn die Gewinner ausgelost werden :d
Preise sind top- keine Frage. Danke dafür!
 
Toller erweiteter Adventskalender von euch, danke dafür! Glückwunsch an alle bisherigen und kommenden Gewinner. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh