Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2016

Es gibt aber auch Leute wie mich, die seit 10 Jahren auf HWLuxx unterwegs sind, sich aber vor Kurzem durchgerungen haben einen Account zu erstellen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Psychologie ist ein tolles Thema, interessant finde ich nicht die Tatsache das sich Leute hier für ein Gewinnspiel registrieren. Sondern eher Kommentare wie "Ich habe noch nie was gewonnen" in der Hoffnung das irgendein "Zufallsgenerator" Mitleid hat :-)
 
Vielleicht habe ich ja dieses Jahr unter neuem Username mal Glück... wie jedes Jahr der beste Adventskalender im Netz.
Danke an HWLuxx und an die Sponsoren im voraus.
 
Vielleicht habe ich ja dieses Jahr unter neuem Username mal Glück... wie jedes Jahr der beste Adventskalender im Netz.
Danke an HWLuxx und an die Sponsoren im voraus.

Genau, mach dir einfach noch 20 Accounts, dann klappt es bestimmt! :shake:


Das mit dem "Ich hab noch nie was gewonnen" finde ich auch immer witzig. Wobei das ja noch geht. Ich denke da nur an die ganzen Facebook Gewinnspiele. Da werden ja
Romane von den Leuten reingeschrieben dass es nur so kracht. Als ob es was bringen würde...
 
So, dann gebe ich jetzt auch mal meinen ersten Beitrag ab, damit ich meine Gewinnchanchen erhöhe und die Neider hoch halte, falls ich etwas gewinne ;-) :-P
 
So, das war´s! Der bisher allerallerlängste Adventskalender aller Zeiten ist für mich durch.
Hat jetzt über 1 1/2 Monate Spaß gemacht, mitzumachen. Zu mindestens mir wird ab jetzt was fehlen. Könne meinetwegen das ganze Jahr so weitergehen ;)))
Dann noch einmal ein dickes Dankeschön an das Luxx Team und allen, die mitgemacht haben viel Glück....besonders mir! :d
 
Seit wann erhöht das denn deine Gewinnchancen? :d


Naja - viel Glück Allen! ^^
 
Wow, es ist echt erstaunlich wie wenig ihr anderen Leuten gönnt. Kriegt euch ein und akzeptiert das Ergebnis, so wie jeder gute Spieler.
 
Vielen Dank für den tollen Adventkalender - hat wieder sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein!
 
Auch dieses Jahr waren mega Gewinne dabei...vielen Dank für den super Adventskalender! Viel Glück allen für die noch ausstehenden Gewinne! :banana::banana::banana::banana:
 
Vielen Dank an das gesamte Hwluxx Team für diesen mega Adventskalender mit vielen Hammer Preisen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Thema 'User die sich nur fürs Gewinnspiel anmelden ':

Jetzt denkt euch mal von dem Standpunkt von HWL was denen lieber ist:
1. Der user der eh seit jahren jeden Tag Online ist und x Tausend Post gemacht hat
2. der neu angemeldete User


Der User 1. wird vermulich sein Verhalten nicht ändern und steigert so nicht den Wert der Marke HWL.

Wenn aber von den 2. er USer selbst nur jeder 20. eine echter Neuuser ist UND auch künftig aktive bleibt steigert dieser User halt den Wert der Marke
 
Vielen Dank für all die Mühe so Geile Preise bereit zu stellen :)
 
Wenn aber von den 2. er USer selbst nur jeder 20. eine echter Neuuser ist UND auch künftig aktive bleibt steigert dieser User halt den Wert der Marke
Jup. Ich habe mich damals auch nur wegen einem Gewinnspiel angemeldet und war in der Zwischenzeit recht aktiv.
 
Ist eigentlich bekannt wann die Gewinner gezogen werden?
Wahrscheinlich im Laufe des morgigen Tages, oder? ^^
 
Ist eigentlich bekannt wann die Gewinner gezogen werden?
Wahrscheinlich im Laufe des morgigen Tages, oder? ^^

Ich tippe im laufe diesen Monats, oder vielleicht auch des nächstes.
 
Letzteres würde ich fast sagen ;) Glaube nicht dass der Stress rund um die CES so fix vorbei ist.
 
Neuer User und ja denke das jeder gleiche chance hat vielleicht richtige antworten raus genommen dann gezogen :d so ist das nicht das einer der im 1999 schon hier war und einer im 2020 neu ist sofort abgelassen wird ich denke das jeder gleich wert ist egal ob neu oder alt sowie junge menschen und alte beide sollten respektiert werden deswegen 1. Danke Hardwareluxx für diesen teure Adventskalender 2. Danke Das ihr jeden Teilnehmen lässt. MfG Gabriel
 
Ich hab gehört dass Leute die sich im April 2013 registriert haben, viel höhere Gewinnchancen haben :fresse2:
 
Super Aktion von euch :) einen besseren Adventskalender als euren gibt es nicht :)
Hoffe die Glücksfee hat auch Glück wenn sie mich zieht ;)
 
12 Uhr durch und keine neue Frage...Jetzt hatte ich mich gerade so dran gewöhnt! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh