Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2016

Vielleicht habe ich ja dieses Jahr unter neuem Username mal Glück... wie jedes Jahr der beste Adventskalender im Netz.
Danke an HWLuxx und an die Sponsoren im voraus.
Ich denke mal, dass wir hier einen Konkurrenten weniger haben.

Wow, es ist echt erstaunlich wie wenig ihr anderen Leuten gönnt. Kriegt euch ein und akzeptiert das Ergebnis, so wie jeder gute Spieler.
Ooooh du hast mich noch nie beim Spielen

@Topic: Was passiert eigentlich, wenn man mehrmals mit der richtigen Antwort gezogen wurde, dann müsste man ja auch mehere Preise gewinnen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Großes Danke ans gesamte Hardwareluxx Team für diese saustarke Aktion :-)
Da waren ja Preise dabei, mit denen ich niemals gerechnet hätte, Wahnsinn einfach:love:
 
Ich hab gehört dass Leute die sich im April 2013 registriert haben, viel höhere Gewinnchancen haben :fresse2:

Wäre doch mal was, wenn beim nächsten Adventskalender, jeder Benutzer für jedes Jahr, dass er hier registriert ist, ein zusätzliches Ticket pro Türchen bekommt. :cool:
 
Was passiert eigentlich, wenn man mehrmals mit der richtigen Antwort gezogen wurde, dann müsste man ja auch mehere Preise gewinnen können?

Auch wenn die Chance dafür noch so gering ist nehme ich eher an, dass da beim Zufallsgenerator nochmal auf Start gedrückt wird. Oder eben Leute, die bereits gewonnen haben, werden von der Liste gestrichen.
 
heute nacht ging es zu ende. die werden sich nicht um 0 Uhr hingesetzt haben und gezogen haben. vll heute oder so. chill. wenn bis nächste woche mitte nix passiert ist dann würd ich mal nachhaken^^
 
Häftige aktion, bis 20.1. glücklicher Gesichter in die Welt zu Zaubern! ;D ganz großes Kino, weiter so.
 
Super Aktion die ihr mit euren Partnern auf die Beine gestellt habt. Waren super und vor allem vielseitige Gewinne dabei. Glückwunsch nochmals an alle Gewinner.
 
meine Fresse bin ich gespannt...
Allen viel Glück!
 
Bin gespannt wann die Ziehung weitergeht.
 
Hach war das wieder schön.
Diese täglichen fünf Minuten, in den man darüber philosophiert, was man mit der neuen Hardware alles anstellen kann.
Traumhaft ;)
 
Häftige aktion, bis 20.1. glücklicher Gesichter in die Welt zu Zaubern! ;D ganz großes Kino, weiter so.

Das stimmt, ich würde mich zb über dieses Wlan Extender System am meisten freuen da ich andauernd irgendwo miesen Wlan Empfang im Haus habe.
Da war echt für jeden was dabei :)
 
Auch von mir großen Respekt und vielen Dank an das Hardwareluxx Team für den tollen Adventskalender... Jetzt heißt es Daumen drücken und Tee trinken bis zur Ziehung :d
 
@Thrawn:
Meinst du vom 11. von Devolo?
Das wurde schon gezogen.
Oder war nich eins? Hab ein bisschen den Überblick verloren xD
 
Das Gewinnspiel war echt*Hammer diesmal, und nicht nur, wie alle anderen, auf Advent beschränkt. Allerdings würde*ich mich freuen, wenn die eine oder andere Fragestellung etwas eindeutiger ausfallen würde. Viel Glück an alle für den 2.*Teil der Verlosung.
 
Ich habe mich immer wieder mal gewundert ob die mitunter offene Fragestellung nicht einen Riesenaufwand zur Auswertung nach sich zieht.
Vielleicht wird ja auch nur automatisch auf Keywords geprüft und erst bei Treffern nochmals händisch durchgelesen.

In jedem Falle bin ich natürlich auch auf das Ergebnis gespannt. :)
 
sehr auffällig, dass viele die hier schreiben sich genau in der Gewinnspielzeit angemeldet haben :d
 
Wie lost ihr eigentlich? digital per Zufallsgenerator, oder doch per lostopf und passend gekleideter Glücksfee? Ich hoffe doch zweites:fresse2:
 
Wegen dem Thema 'User die sich nur fürs Gewinnspiel anmelden ':

Jetzt denkt euch mal von dem Standpunkt von HWL was denen lieber ist:
1. Der user der eh seit jahren jeden Tag Online ist und x Tausend Post gemacht hat
2. der neu angemeldete User


Der User 1. wird vermulich sein Verhalten nicht ändern und steigert so nicht den Wert der Marke HWL.

Wenn aber von den 2. er USer selbst nur jeder 20. eine echter Neuuser ist UND auch künftig aktive bleibt steigert dieser User halt den Wert der Marke



Ich bin auch schon seit Jahren hier angemeldet, habe immer nur mitgelesen damals... Seit Jahren war ich nicht mehr hier und nur durch diesen Adventskalender hab ich meinen Weg zurück gefunden :d
Ist ja wirklich ein gutes Board, es gibt viele aktive User, jede Menge Tests, Tutorials usw...
Also ist ja wirklich zu empfehlen sich hier mal rum zu treiben ;)

Und man kann HWL sowohl an Profis als auch an Noob weiter empfehlen.


Danke HWL für das tolle Gewinnspiel mit jede Menge attraktiven Preisen, jetzt sehen wir mal ob ich auch etwas Glück hatte ;)
 
@Thrawn:
Meinst du vom 11. von Devolo?
Das wurde schon gezogen.
Oder war nich eins? Hab ein bisschen den Überblick verloren xD

Nein das Devolo Kit meine ich nicht. Hab leider den Namen vergessen. War ein Router + Repeater Set die aussahen wie Blumenvasen und nur ein einziges Wlan Bereitsstellen sodass man sich nicht umloggen muss.
 
Das müsste das von Netgear sein denke ich. Für mich sahen die 2 Geräte aus wie diese Philips beruhigungs Leuchten :d
 
Wie lost ihr eigentlich? digital per Zufallsgenerator, oder doch per lostopf und passend gekleideter Glücksfee? Ich hoffe doch zweites:fresse2:

Glaub aber in den Lostopf kommen nur die, die hier das schönste Dankesschreiben drunter gesetzt haben.
Wer die herzerwärmendste Geschichte über seine alte Hardware hat, bekommt 2 Zettel im Lostopf.^^
 
Glaub aber in den Lostopf kommen nur die, die hier das schönste Dankesschreiben drunter gesetzt haben.
Wer die herzerwärmendste Geschichte über seine alte Hardware hat, bekommt 2 Zettel im Lostopf.^^
Dann wären vermutlich einige raus, da sich ja nicht alle schöne Geschichten ausdenken können [emoji12]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Auch wenn die Chance dafür noch so gering ist nehme ich eher an, dass da beim Zufallsgenerator nochmal auf Start gedrückt wird. Oder eben Leute, die bereits gewonnen haben, werden von der Liste gestrichen.

nein, soweit m9ch mein Gedächnis nicht täuscht hat schon mal jemand mehr als einmal gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh