Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2016

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin echt gespannt auf die Auslosung.
 
Mag mir jemand verraten, welchen Laptop es am letzten Tag zu gewinnen gab? Ich habs leider verpasst und bin neugierig, was ich garantiert nicht bekomme ;)

Nebenbei:
Vielen Dank an Hardwareluxx für den wunderbaren Adventskalender. Er war so schön vielseitig und dennoch technikbezogen, wie kein anderer.
 
Den da, pbmacros: https://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/notebooks/40646-acer-predator-17-mit-nvidia-geforce-gtx-1070-im-test.html
 
Schon bald.

 
Glaub aber in den Lostopf kommen nur die, die hier das schönste Dankesschreiben drunter gesetzt haben.
Wer die herzerwärmendste Geschichte über seine alte Hardware hat, bekommt 2 Zettel im Lostopf.^^

Mit dem Schleim flutscht deine dann wohl leichter aus dem Topf was?:d
 
It's done when it's done ...
 
Cerberis lol dein erster Post und Registrierung am 05.01.2017. ;D

Extra für das Gewinnspiel registriert?
 
Cerberis lol dein erster Post und Registrierung am 05.01.2017. ;D

Extra für das Gewinnspiel registriert?

Wenn es danach ginge müsste ich eigentlich für die ganzen Letzen Jahre einen Trost Preis bekommen :haha:
 
Das wäre ja dann "The same procedure as every year" ... :d
 
BITTE BITTE lasst mich auch mal was gewinnen:hail::banana:

Steigert das nun auch meine Gewinnchancen? :-D
 
2000 reicht doch aus! :p
 
Teilnahmevorraussetzung sollten mindestens 40 gültige Beiträge sein, um Missbrauch vorzubeugen.
Dann würde die Ziehung aber wahrscheinlich zehnmal so lange dauern, bis man mal jemanden gezogen hat, der hier im Forum häufig unterwegs ist, und es würden die Leute auch alles zuspammen.

Wenn überhaupt, müsste man ein Zeitlimit und Posting- Limit einsetzen, beispielsweise 50 Posts und 1 Jahr Mitgliedschaft. Allerdings sollte man auch bedenken, dass die Preise, die die Hardwarehersteller verlosen, natürlich zum Werbezweck verlost werden und denen ist es egal, wie viele Posts jemand hier im Forum gemacht hat. Es kommt nur darauf an, dass die Leute auf die Seite gehen, und das Produkt sehen, auf der Suche nach der richtigen Antwort viele Infos lesen und eventuell gefallen am Produkt, der Marke etc. finden. Edit: Ok, natürlich sind sie auch nett und freuen sich, jemandem anderen eine Freude zu Weihnachten zu machen - aber das ist sicher nicht der alleinige Grund...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das könnte man theoretisch ja auch durch die Foren-Software regeln. Ein absenden des Formulars würde dann nicht möglich ohen dass der Zähler im Forum 40 und/oder mehr hat ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh