odie0815
Enthusiast
Was aber auch nur zu unnötigem gespame führt bis der Counter passt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen ja die Mitgliedschaftsdauer. 10 Jahre wären dochn guter Wert
Wer Luxx nicht kennt, wird auch von dem Gewinnspiel nichts mitbekommen haben, da es (mmn) auch bei Fb nur über die Luxx-Seite "propagiert" wurde.
Und wenn die Userzahlen durch sonst nur Mitleser bei sowas nach oben gehen...fürs Luxx kanns nur gut sein. Versteh da das Rumgemotze jedes Jahr aufs neue nicht.
Das Problem ist doch, dass ich mit dutzenden Konten mitspielen könnte. Eine Teinahme unter Angabe der Personalien, also auch der Anschrift, wäre evtl. hilfreich?!
Teilnahmevorraussetzung sollten mindestens 40 gültige Beiträge sein, um Missbrauch vorzubeugen.
Teilnahmeberichtigt sind nur die, die 2.104 Beiträge haben und seit dem 14.01.2003 Mitglied bei hardwareluxx sind.
Ist doch klar wie Klossbrühe.
Teilnahmevorraussetzung sollten mindestens 40 gültige Beiträge sein, um Missbrauch vorzubeugen.
und somit selbst schon von der Beratung profitieren, ohne für andere Beiträge zu verfassen. Das ist doch nachvollziehbar, dass das manchem nicht schmeckt. Ich sage ja nicht, dass man die Leute ausschließen soll -> wie bereits geschrieben, profitieren diejenigen, die die Preise stellen, von der Aufmerksamkeit und das Forum ist letztlich dazu auch da.Frag mich wozu überhaupt das ganze? Missgunst? Was denkt ihr, wie viele stille Mitleser es hier gibt, die sich aus bereits vorhandenen Threads ihre Infos/ Beratung holen.
Und deshalb bin ich so froh, dass hier "bestimmte Preise" erst nach dem 24. verlost wurden, weil dann die ganzen "Gewinnspielmuttis" in ihrer Freizeit nicht mehr alle Links abgrasen, wo es was zu holen gibt.Auf MyDealz gibt es z.B. jedes Jahr zur Weihnachtszeit einen Post mit einer Übersicht über diverse online Adventskalender und der Luxx-Kalender war auch dieses (äh letztes) Jahr auch dort vertreten. Und das ist nur eine Seite im Netz, Gewinnspielmuttis kennen da bestimmt noch andere.
wooohooo, endlich stehen die gewinner ab dem 19.12 fest.
Oh oH wie kann man nur so geil und versessen sein, um hier eignende Regeln aufzustellen um "Missbrauch vorzubeugen" Ich frage mich wo das Missbrauch ist wenn Leute mitmachen wenn es was gratis gibt. Sollte das dann auch so sein das man min. 50 mal Lotto spielen musste damit man seinen Gewinn bekommt. Es ist nun mal alles Glück Sache, der eine spielt ein leben lang Lotto und gewinnt nix und der andere das erste mal und bekommt den jackbot. Wenn du damit nicht leben kannst spiele einfach nicht mit!
MFG
Ich
Ein kurzer Status von mir: Da ich in dieser Woche auf Extrem-Reiseterminen bin und quasi gefühlt nur auf Flughäfen und in Hotels rumhänge, werde ich erst am Wochenende / Montag zum Verkünden der Gewinner kommen. Sorry für die Verzögerung!
Immer Ruhig blut, kein Stress deswegen.Ein kurzer Status von mir: Da ich in dieser Woche auf Extrem-Reiseterminen bin und quasi gefühlt nur auf Flughäfen und in Hotels rumhänge, werde ich erst am Wochenende / Montag zum Verkünden der Gewinner kommen. Sorry für die Verzögerung!