Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2016

Ein kurzer Status von mir: Da ich in dieser Woche auf Extrem-Reiseterminen bin und quasi gefühlt nur auf Flughäfen und in Hotels rumhänge, werde ich erst am Wochenende / Montag zum Verkünden der Gewinner kommen. Sorry für die Verzögerung!
Siehe Zitat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das genial. Fast wie ein Ü-Ei. Spiel, Spass und Spannung. :d
Spannung weil die Gewinner immer noch nicht feststehen. Spass über die Diskussion hier. Nur das Popcorn als Schokoersatz muss man sich noch selbst besorgen.:popcorn:

Achja, ich muss unbedingt gewinnen. :hail:
Weil, ich muss noch auf nem 486er mit 66MHz arbeiten (meine Sig ist erstunken und erlogen) und ich hab echt noch NIEMALS gar nie nicht irgendwas gewonnen - Voll Schwör. Und mein Psychotherapeut sagt allein der Gewinn einer teuren Hardwarekomponente kann meinen psychischen Niedergang aufhalten, an dessen Ende ich sonst vollkommen durchdrehe und anfange vegane Bratwürste zu misshandeln in dem ich ihnen Rinderbrühe injiziere.
Leute, wollt ihr das wirklich?!?:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt? Jedes Jahr die gleiche Leier? Das ist Herr Bodes Forum und seine Regeln. Wem diese nicht passen, es zwingt euch niemand hier teilzunehmen.
Wieso? - Passt doch alles. Ich kann die Kritiker voll verstehen, aber auch, warum es ist, wie es ist. Ich akzeptiere es so und finde es trotzdem OK darüber zu diskutieren. Wenn es Dir nicht passt, musst Du die Diskussion ja nicht mitverfolgen.
 
Und warum genau darfst du hier deine Meinung äußern und andere sollen es nicht?
 
Es ist kein Meinung äußern. Das ist rumgeweine höchster Qualitätsstufe. Es hat hier niemand auf etwas Anrecht. Und ein Gewinnspiel ist ein Glücksspiel. Hier haben einige einfach nur Angst, das ihre Gewinnchancen sich verkleinern.

vom Z5 unterwegs
 
egal was für ein spiel es ist, es sollte fair sein. auch ein gewinnspiel
 
Jeder User, auch inaktive bringt auf dem Papier Geld....
Werbedeals, Messeeinladungen, Testprodukte, etc....
HWL wäre in dem Sinne blöd Beschränkungen mit x Posts, Datum y und sonstwas z rein zu packen.
Das dadurch die Chancen für die Stammis runter gehen... who cares.
 
Gewinnspiele macht man prinzipiell nicht weil man seine Fans belohnen will, sondern weil man neue Kunden und mehr Traffic haben will. Traffic = Werbung, Werbung = mehr Kohle.
Na klingelts?
 
Gewinnspiele macht man prinzipiell nicht weil man seine Fans belohnen will, sondern weil man neue Kunden und mehr Traffic haben will. Traffic = Werbung, Werbung = mehr Kohle.
Na klingelts?
+1 - das ist schön formuliert. Daran sieht man die zwei verschiedenen Sichtweisen und warum sie beide verständlich sind.
 
:wink:

Ach Leute reicht es denn nicht das ihr mitspielen durftet wollt ihr jetzt auch noch gewinnen.;)

:teufel:
 
Gibt Leute da passt der Song einfach zu gut :)
 
Das passt wie Faust aufs Auge

 
Gibt Leute die brauchens einfach andere runterzumachen um sich selbst besser zu fühlen, Leute gibts also ne..
 
Die beiden Musik-Videos offenbaren viel mehr über die jeweiligen Poster, als über die Kritiker und Debattanten hier im Thread ;)
 
Wenn man gewinnt, toll. Wenn ein anderer gewinnt, auch toll. Kann man nichts mehr gewinnen, weil Hardwareluxx und die Sponsoren keinen Bock mehr auf das rumgeheule haben, das ist dann nicht mehr toll. ...
 
Andere Reviewer verkloppen das Zeug bei ebay, hier gibts das als Gewinnspiel, ist doch toll!
Und wenn's mal wieder länger dauert ... die Gewinnspielmuttis müssten eigentlich wissen, bei HWLuxx werden die Lose erst im Februar gezogen, das war die letzten Jahre auch so.

Ich möchte auch gern gewinnen und am besten gleich :d
 
Gewinnspiele sind Glücksspiele. Die können stochastisch berechnet werden, nur wird derjenige nicht gleich zum Gewinner. Erfreut euch einfach daran, dass sie es jedes Jahr ein oder mehrere Gewinnspiele machen. Nimmt einer Teil, kann er gewinnen, nicht mehr und nicht weniger ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@burninghey Man darf, rein rechtlich gesehen, keine Review Samples weiterveräußern, da man nicht der Eigentümer ist. Die Samples werden als Dauerleihgabe überlassen und sind somit weiterhin Eigentum des Herstellers auch wenn der Autor das Sample nach dem Review behalten kann. Höherpreisige Samples werden idR auch wieder zurückverlangt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh