larry.oi
Enthusiast
600ster Beitrag. Viel Glück an alle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du musst oben auf "SPEZIFIKATION" gehen von "ÜBERSICHT" und da auf "DATASHEET" drücken:Hast Du einen Tipp? Die Frage ist echt hart. Finde die Antwort auf der Seite einfach nicht.
natürlich ist es eine Verarschefalls es keine verarsche von ein paar Usern hier ist...
Knapp daneben. #601600ster Beitrag. Viel Glück an alle
Du musst oben auf "SPEZIFIKATION" gehen von "ÜBERSICHT" und da auf "DATASHEET" drücken:
Wahrscheinlich morgen, am 20.01.: https://www.hardwareluxx.de/communi...tskalender-2020.1282692/page-13#post-28022026Viel Glück allen Mitspielern. Vielleicht habe ich dieses Jahr auch mal ein wenig Glück..
Wo werden die Gewinner bekannt gegeben?
Ich warte auf die Mailbenachrichtigung.Moin moin! So, ich mache mich die nächsten 2-3 Tage ans Auswerten. Ich werde dann die Gewinner in einem Schwung benachrichtigen und auch hier die Liste der Gewinner veröffentlichen. Je nachdem, wie schnell ich voran komme, wird das Donnerstag oder Freitag sein.... insofern, stay tuned
Das heißt dann aber auch, dass man bei der Teilnahme auch angemeldet sein muss? Das wäre dumm gelaufen für mich (und gut für Euch alle), da ich das nicht immer war. Es steht ja nur da "Spitzname und E-Mail-Adresse angeben". Schade, träumen schon vorbei.welches ja nur für User ersichtlich ist, welche nicht nur "1" [...] beigetragen haben und etwas länger als sonst registriert sind.
Wahrscheinlich solch eine "Treue" Aktion vom Hwluxx-Team für diejenigen, welche nicht nur von Verlosung zur Verlosung auftauchen und wieder verschwinden 😘
Nein, meines Wissens nach nicht.Das heißt dann aber auch, dass man bei der Teilnahme auch angemeldet sein muss?
Bin ja immer gespannt wer was gewonnen hat, und das mitfiebern das man auch evtl mal glück hatte.Moin moin! So, ich mache mich die nächsten 2-3 Tage ans Auswerten. Ich werde dann die Gewinner in einem Schwung benachrichtigen und auch hier die Liste der Gewinner veröffentlichen. Je nachdem, wie schnell ich voran komme, wird das Donnerstag oder Freitag sein.... insofern, stay tuned
Knapp daneben. #601
bei mir ist der Kalender vorbei... kein neues Fensterchen mit einer RTX 3090... und wie man sieht bin ich schon länger aktiv im Forum...
Bezieht sich vermutlich auf mich? Dann hast Du das zwar nicht ganz falsch, aber überinterpretiert.Schon niedlich wie die GEwinnspielaccounts direkt wieder bangen.
Doch, habe ich. Meine Frage kam zwar durch den entsprechenden Beitrag auf, war ansonsten aber davon völlig unabhängig. Und evtl. auch für Aktive interessant. (Oh, außerdem wird das wieder infrage gestellt durch den eben erstellten Beitrag. Naja, schriftliche Ironie etc. kommt manchmal nicht klar rüber.)Nichtmal den THread können sie 1-2 Seiten lesen und damit merken, dass das nurn Scherz war.
Nee, bin ich nicht, hab ich aber auch nicht behauptet. (Du hast allerdings auch nicht behauptet, dass ich das behauptet hätte, insofern: bla.)Aber klar, sind immer alles fleissig mitleser, die einfahc nur nicht eingelogt sind. ^^
Habe ich hiermit.Hey, ihr könnt dazu stehen,
Schon niedlich wie die GEwinnspielaccounts direkt wieder bangen. Nichtmal den THread können sie 1-2 Seiten lesen und damit merken, dass das nurn Scherz war. Aber klar, sind immer alles fleissig mitleser, die einfahc nur nicht eingelogt sind. ^^
Hey, ihr könnt dazu stehen, am Erfolg beim Gewinnwspiel ändert das nichts. Und sowenig wie ihr an der COm und dieser Seite interessiert seid so wenig seid ihr (vermutlich) an Beglückwünschungen aus der com interessiert und das dürfte das einzige sein, was dann vll eher etwas verhaltener kommt.
Ist mir (als ehem. Gewinner von 2017, eine Tastatur + Maus) auch aufgefallen, dass einige User nur aus Neid, Missgunst und Besitzansprüchen zu bestehen scheinen.Dieses Bashing von neuen Mitgliedern ist einfach nur nervig, mit Scherzen hat sowas eigentlich nicht viel zu tun.
Früher hat man neue Mitglieder freundlich begrüßt, heute hat man Angst das sie einem was wegnehmen könnten, was ihnen nie gehört hat.