Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Montech SKY Two von heute ist ja eigentlich ganz sexy. Ich hoffe das gibt es auch in anderen "Farben" als schwarz. Abgesehen vom O11 kenne ich eigentlich keine Cases die Platz für 2 240er Radis haben (wenn man nicht gerade in der Front einbauen mag). Schönes Teil <3

Danke für den Lacher am Freitagmorgen: dein "Windows ist Malware" groß in die Signatur zu schreibe, es aber zu benutzen ist irgendwie so, als würde Man mit nem Pelzmantel auf ner PETA Demo erscheinen, oder aus seinem Dodge RAM über die Spritpreise schwadronieren, sich bei Facebook über die zunehmende Nutzung und Einfluß sozialer Medien aufregen, sich über Energiepreise aufregen aber den Gaming PC mit der 4090 jede Nacht mit 3D Mark als Bildschirmschoner laufen lassen. Ich liebe solche Schildbürgerstreiche :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ehrlich: Die Seite ist inzwischen dermaßen werbeverseucht, dass zwischen all den Ads kaum noch Patz für Content ist :(
Also ich hab keinen Adblocker auf HWLuxx an und sehe trotzdem kaum Werbung. Hab auch kein PiHole oder so aktiv. Kann höchstens sein, dass Edge selbst schon was blockt, das kann ich jetzt nicht ausschließen

Das Case wäre schon extrem guter Ersatz für mein Sharkoon Gehäuse und ein schickes neues zuhause für meine Hardware. :fresse:
Bin auf jeden Fall sehr gespannt was da noch so hinter den Türchen wartet.

Sooooo...sofern sich nichts ändert, bin ich ja Mal gespannt, wann es denn heute losgeht. Dauert ja bekanntermaßen nie lange...

Anhang anzeigen 829107

Ich sehe schon die ersten Beschwerden 🤣

Gerade vor ein paar Tagen ist mir nach einer gründlichen Reinigung meine Tastatur hops gegangen. Da käme mir eine neue Tastatur sehr gelegen! Hoffentlich hab ich genug Glück. :-).

Sehr toll, wenn die Seite von der man sich die Antwort holen soll sich selbst widerspricht :fresse:

Ganz ruhig Blut, das ist doch nur ein Gewinnspiel ohne Einsatz, wobei aufgrund der Menge an Teilnehmern die Chance zu gewinnen, falls man teilgenommen hat nur ungemeint größer ist als falls man gar nicht erst teilgenommen hätte :-).

Jetzt ist es schon vorbei:

Der Link führte auf 404, ist aber mittlerweile gefixt.

Tante Edith hätte dennoch mit einem größeren Sturm der Entrüstung gerechnet.

Oder meine bildhaft zum Ausdruck gebrachte Erwartungshaltung desselben hat in der Community für Selbstreflexion gesorgt (Es geht auf Weihnachten zu, da wird man sich doch wohl noch etwas wünschen dürfen).

Zuletzt bearbeitet:
Welche Antwort stimmt denn nun: Die aus dem Text under "Features" oder die aus der Tabelle unter "Technische Daten"?

%} war doch früher so!

Jetzt ist es schon vorbei:

Der Link führte auf 404, ist aber mittlerweile gefixt.

Tante Edith hätte dennoch mit einem größeren Sturm der Entrüstung gerechnet.

Oder meine bildhaft zum Ausdruck gebrachte Erwartungshaltung desselben hat in der Community für Selbstreflexion gesorgt (Es geht auf Weihnachten zu, da wird man sich doch wohl noch etwas wünschen dürfen).
also bei mir ist der Link immer noch broken und mit dem RGB hinten dran....
kann ja gut sein dass die Hersteller nen Link ändern und alles Tage oder Woche vorher vorbereitet wurde.
Aber bei 5 Artikel 3x broken oder "falscher" Link....
Edit: (habe es bisher nur 5x "geschafft" dieses Jahr)

P.S. ich weis nicht was besser ist sich aufzuregen das jemand sagt hey Leute mitm Link stimmt was nicht oder nur zu Posten "gleich gehts los..." was 0 Mehrwert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich das Gefühl nicht los werde, dass die Fragen-Recherche eher oberflächlich verläuft, ist der ultimative Tipp bei Unklarheiten: einfach immer das erste Beste nehmen, was auf der Ziel-URL auftaucht ... weiter ist der Fragensteller sicher auch nicht gekommen 😅

Naja, bei einem von den beiden möglichen Lösungen steht das Wort "garantiert" dabei. In der Frage stand auch "wie viel wird garantiert?".
Also hab ich einfach die Lösung genommen, bei der das garantiert vorkam. :d

Ich drück die Daumen, dass Du auch garantiert gewinnst :bigok:

Die Marketing-Abteilung von Cherry hat den richtigen Wert schon in die Features-Liste implementiert. Die Technik-Abteilung feilt noch an der Spezifikationsliste, was die Werte der modifizierten MX Low Profile Speed RGB Switches angeht.
Wie ich schon oben anmerkte: Quelle cherrymx.de
Kann man suchmaschinieren.
😉

nicht mal Cherry ist sich sicher...
Tja ... sowas nennt sich dann wohl "cherry-picking". :xmas:

Ich hatte intuitiv die "mathematisch richtige" Antwort bereits ausgewählt, als ich den 2. Wert entdeckte.

Ich nutze übrigens schon jahrzehntelang Cherry-Tastaturen, aber nur die "normalen" weiß/grauen.
Des nächtens wäre natürlich eine RGB hilfreich ... 🤩

Zuletzt bearbeitet:
nicht mal Cherry ist sich sicher...

Anhang anzeigen 829225
Wenn du genau hinsiehst dann, siehst du das fast alle Werte unterschiedlich sind. Vermutlich sind das 2 verschiedene Produktserien. Keine Ahnung ob die Server gerade offline sind aber hab eben versucht die Datasheets downzuloaden und konnte es nicht. Versuch es nachher nochmal. Aber vermutlich sind es wie ich schon sagte verschiedene Produktserien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh