Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bad link in description :) ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe den sound blaster katana v1 hier, ich wußte garnicht, das es schon den nachfolger vom nachfolger gibt :d

und eine Karteileiche bin ich ja wohl auch nicht
Das war doch nicht mal andeutungsweise auf Dich bezogen :bigok:

Abgesehen davon, dass die zwei Smilies bei meinem Kommentar, mein inhaltlich offensichtliches Geblödel doch eigentlich sehr eindeutig gemacht haben müssten. Laughing strictly forbidden, always 🤣

Wird eigentlich jeden Tag ausgelost oder am Ende ?

Sollte deswegen in Foren gegendert werden? Vorschläge bitte!

On Topic: sind PC Speaker eigentlich noch ein Ding? Im Zeitalter von guten Headsets habe ich die eigentlich nicht vermisst :d

Ja, sind sie, ich sitze zum Beispiel daheim nicht gerne mit Kopfhörern herum. Aber heute setze ich einmal aus, da ich nichts davon brauchen kann.

On Topic: sind PC Speaker eigentlich noch ein Ding? Im Zeitalter von guten Headsets habe ich die eigentlich nicht vermisst :d

Ja, sind sie, ich sitze zum Beispiel daheim nicht gerne mit Kopfhörern herum.
ich hab 500,- EUR Kopfhörer und ich kann mich nichtmal an das Jahr erinnern in dem ich die zuletzt verwendet hab, also sollte man nicht immer von sich auf andere schließen.
Allerdings sind bei mir die Speaker meistens entweder das "große" 7.1, die Lappi Lautsprecher oder eben ganz normal die LG-Moni-Lautsprecher.
Ich hätte zur Not auch noch ein paar Bose Companion da, wenn ich mal ein paar Desktop-Speaker bräuchte.

Sollte deswegen in Foren gegendert werden? Vorschläge bitte!
Ja, definitiv.
Ich bin der Meinung man sollte jede Person vorher erstmal nach ihrem Geschlecht bzw ihrem gewünschten Pronomen etc fragen.
Danach können dann Nebensächlichkeiten wie technische Probleme etc geklärt werden.
Weil "DER Nutzer/User" war schon immer das größte Problem in Foren.
Wenn wir das direkt vor den Usernamen schreiben und natürlich auch selbstständig ändern können, dann ist damit allen geholfen!
Ich hätte jetzt erwartet, dass du Monitorlautsprecher schreibst :d
Ich trag zwar selbst die meiste Zeit Kopfhörer/Headset, weil ich meine Nachbarn nicht nerven will, aber Lautsprecher sind ansonsten schon bequemer.

Und sonst so? Wie gefällt euch das aktuelle Wetter? :hust:
Ist was neues fürs Auge, auch schön wenn der Schnee noch frisch ist. Aber es ist wirklich zu kalt, da kommt mein PC mit dem Heizen nicht hinterher. Letztes Jahr schien mir es deutlich angenehmer gewesen zu sein.
Zum Thema Lautsprecher, ich nimm lieber das Headset, denn ich wohne nicht alleine im Haus. Ich kannte es noch nie anders, deswegen kann ich die Vorzüge der Lautsprecher noch nicht sehen.

Sorry for the intrusion...
Protect your ears, it's an invaluable asset, no matter what super gadgets you use.
In my opinion, a quality 2.1 desktop kit is preferable to headphones.

Wan gibt es denn erste Verlosungen? Inzwischen ist schon der 13.!?
Oder hab ich da irgendwas verpasst?

Heut' isses Gestern war's ja einfach, man wird direkt hingeführt, muss nichtmal scrollen. Wie langweilig :d:d .

Mir ist es zu kalt.
Definitiv Zustimmung!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArrrrrrggggghhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte nicht dieses Thema! :kotz::heul::stupid::kotz::mad:
Vorschläge bitte!
BLEIBENLASSEN!
:kotz::wall::heul::wut:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

3' später:
[...] Wie langweilig :d:d .
Hahahaha: Anhang anzeigen 827840. Geschieht mir recht. :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das währe mal was...8-)

Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein tolles Gewinnspiel. Mache schon einige Jahre mit. Leider habe ich bis jetzt noch nichts gewonnen, aber mal sehen, vielleicht klappt es ja dieses Jahr :)
Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Glück und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Die viel wichtigere Frage ist doch, warum heißt das Ding eigentlich XXL Kalender ? Es sind doch nur 5 Türen mehr. Könnte es nicht auch XL oder L Kalender heißen, wenn man davon ausgeht dass der übliche Adventskalender ein M-Kalender ist?
Wo zieht man da die Grenze? Wurde das vorher ausgewogen diskutiert?
Und warum gab es dazu im Vorfeld keine Community Umfrage? 😥

Die viel wichtigere Frage ist doch, warum heißt das Ding eigentlich XXL Kalender ? Es sind doch nur 5 Türen mehr. Könnte es nicht auch XL oder L Kalender heißen, wenn man davon ausgeht dass der übliche Adventskalender ein M-Kalender ist?
Wo zieht man da die Grenze? Wurde das vorher ausgewogen diskutiert?
Und warum gab es dazu im Vorfeld keine Community Umfrage? 😥
Anhang anzeigen 828138

Dieses Jahr muss es doch mal klappen. xD

Kein AdBlocker, kein Teilnahmefeld. Sowohl in Firefox als auch in Chrome. Bisher hat es immer geklappt.. aber dieses Jahr ist wohl Knorz. Liegt wohl an der hässlichen neuen Forensoftware.
Und ehrlich: Die Seite ist inzwischen dermaßen werbeverseucht, dass zwischen all den Ads kaum noch Patz für Content ist :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh