PoWerBaR
Semiprofi
oh man welche stufe/schulart/bundesland bistn du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ralmight schrieb:hi leutz, ich brauch mal eure hilfe in frz
also es geht um eine talkshow und ich muss meinen part noch übersetzen.....hier die sätze:
1. Was soll das denn?
2. Was redest du (denn) für Mist......
3. Ich hab gar keine Schuld, dass das Kind im Krankenhaus ist.
4. Ich habe nur auf das Kind aufgepasst.
5. Es wollte nicht aufhören zu weinen, ich war das nicht, was weiß ich was dein Kind für Probleme hat......
6. Was machst du denn hier?
7. Willst du Probleme?
8. Du weißt doch gar nicht was passiert ist.
9. Das ist Schwachsinn, was erzählst du da für Mist, willst du mich fertig machen?
10. Das ist Scheiße!!!
soa das waren alle.....ich weiß das die sätze alle ziemlich extrem klingen und das sollen sie auch denn die aufgabe war es eine extreme talkshow zu erstellen....ich zähl auf eure Hilfe.....HELP ME
was ich bis jetzt habe:
Je n´ai pas la faute. je n´y peux rien que le enfant est dans l´hopital. J´ai pris garde á le baby, ne plus
[.....]
Tu ne sais pas ce que passé
[.....]
C´est merde ^^....sowas weiß ich.....
wäre ganz schön wenn mir einer helfen würde, weil mein frz ziemlich schlecht ist
kann ich noch^^10. Das ist Scheiße!!!
Katzenstreu schrieb:Aber frag doch mal dein Lehrer, der weiß es ganz bestimmt
Guillaume schrieb:Wo bekomme ich eine Formelsammlung des direkten 9ten Schuljahrs für Realschule her?
Hat jemand einen Link außer www.google.de?
Gruss Guillaume
PoWerBaR schrieb:welches fach...
PS: deine sig darf maximal 7 normale zeilen hoch sein!
ds17 schrieb:gleichförmige Bewegung: Bahnbewegung von Planeten, fallender Stein ab dem Zeitpunkt wo Luftreibung gleich Fallbeschleunigung (Kräftegleichgewicht), ist auch noch gradlinig, em-Wellen im Vakuum