Kaffeemobil
Neuling
soo auf den wunsch meines bruderes (katze) bedanke ich mich dann auch ganz herzlich fuer dier schnelle reaktion meine ersten eindruecke vertiefen sich
mfg kaffee
mfg kaffee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kaffeemobil schrieb:...koennt ihr mir sagen wo ich das auf der tastatur finde ? wurzel aus...
Daer Taschenrechner ist nicht das Problem. Es geht darum, dass man die Formeln (Rechenwege) hier im Forum vernünftig aufschreben kann.buyman schrieb:mann ich bin echt froh um meinen taschenrechner mittlerweile ... obwohl solche programme ganz lustig sein können ... allerdings hab ich mal die ganzen regeln vom differenzieren und integrieren (zumindest die wichtigsten) trotz taschenrechner auswendig können müssen oO
Ich habe es mir ehrlich gesagt nicht angesehen da ich mich eigentlich die ganze Zeit für ein Referat in Elekto-/Medientechnik vorbereite .buyman schrieb:hmm stimmt, das wär ne gute idee ... aber ich denke du hast den lösungsweg sowieso schon verstanden katzenstreu oder irr ich da? wenn ja kannst du es ja kaffeemobil weiter erklären, ansonsten saug ich mir das programm und mach nen screenshot mit dem lösungsweg
Kaffeemobil schrieb:bei c habe ich 2,029563014 s kann das sein?
der ball ist doch wieder auf der hoehe von 1,5 m bei 2 s
Frannie schrieb:hmm
wenn wir schon so nen tread haben dann komm ich mit meinem Anliegen..
Ich bräuchte ne Inhaltsangabe zu Goethe´s Faust , aber eine die nach Kapiteln geht und die zu verstehen ist
Hat einer von euch sowas rumliegen??
Danke,
Frannie
freddmann schrieb:kann mir einer sagen, ob man einen Benzol-brand mit wasser löschen kann? bitte mit begründung
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/BenzolWikipedia schrieb:...Orte, an denen Benzol austritt oder austreten könnte, sollten sofort verlassen und nur in Vollschutzanzügen wieder betreten werden. Benzol ist stark wassergefährdend....
Katzenstreu schrieb:Hi Frannie,
wir fangen auch grade im Deutsch Grundkurs an Faust I zu lesen.
Ich habe mir 2 kleine bunte Reclamheftchen bestellt: "Lektüreschlüssel - Johan Wolfgan Goethe - Faust I" (3/4 mal so dick wie das eigentliche gelbe Reclamheft und "Erläuterungen und Dokumente - Johan Wolfgan Goethe - Faust - Der Tragödie erster Teil" (3 mal so dick wie das eigentliche gelbe Reclamheft).
Ich habe eben nur ein wenig gegooglt und bin auf Wiki gestoßen .
http://de.wikipedia.org/wiki/Faust_I
MfG
Tim