Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
x^2 + p*x + q = 0
s + p*sqrt(s) + q = 0
p = v * sqrt(2/g),
q = -v * t_{ges}
@sft
Glaubst du die mordsarbeit macht sich einer !?
Aus welchen Geschichte ist der Text ?
Vll. suchst selber mal eine Übersetzung
Und: Lerne lieber es selber zu übersetzten.
In Arbeiten kannst du nämlich nicht auf Übersetzungen aus dem Inet oder das HWLuxx zurückgreifen
hi @ all,
ich bräuchte mal ein bischen hilfe für die agenda eines referates.
im rahmen der ausbildung zum fachinformatiker wurden zu beginn einige refearte über hardware vergeben und ich habe das thema "Gehäuse" erwischt.
daher würde ich gerne wissen, was ich da alles, abgesehen von den Formaten, wie z.b. ATX, BTX, µATX .... und was es da nicht so alles gibt, hineinnehmen kann.
ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt
Man könnte zB den Nutzen einer guten Durchlüftung erläutern und wie man sie zustande bekommt(Luftstrom anhand einer Grafik). Außerdem kann man das Gehäuse grafisch in einzelne Abschnitte einteilen und somit erklären was wozu verwendet wird, auch wenn man(n!) sowas wissen sollte xD
PS: irgendwie fällt mir dazu nichts mehr ein, hätte nie gedacht das man das Thema Gehäuse zum Referat machen kann ^^
PSS:vieleicht auch Casemodding ansprechen
casemodding hatte ich auch schon im kopf :-D
da es nicht all zuviel zu diesem thema zu sagen gibt, wie ich denke, werde ich wohl noch Netzteile mithinein nehmen, da diese ja was mit dem ATX-Format zu tun haben.
Zeichne eine Raute mit Inkreismittelpunkt I; E e CD, F e BC, G e AB.
Es soll eine Antenne mit parabelförmigen Querschnitt für den Empfang von Satellitenprogrammen entworfen werden.
Bei diesem Modell soll der Empfänger 50cm vor dem Scheitelpunkt liegen.
Das Paraboloid soll am Rand einen Durchmesser von 80cm haben.
Welche Tiefe muss das Paraboloid haben?