MSAB
Urgestein
Kurze frage, ich muß eine Inhaltsangabe schreiben. In dem Text hat es sehr viele Zahlen&Fakten.
Müßen alle Zahlen Fakten in der Inhaltsangabe vorkommen?
Müßen alle Zahlen Fakten in der Inhaltsangabe vorkommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich kann java und bissle c++, aber auch nur grad noch so
das bescheuerte am informatikstudium ist dass ich nur mathe hab und mir proggn selber beibringen müsste. ich bin aber nicht der typ der nach hause kommt und sich denkt: hey, das könnt ich mal proggn. ich komm nach hause und denk mir: hey, das könnt ich mal zocken
Danke für die Erklärung D.h., dass also Body und Gate den Steuer- und Source und Drain den Arbeisstromkreis bilden?
lolig schrieb:Was ich jetzt nicht ganz versteh': Ein normaler Transistor hat ja nur 3 "Anschlüsse": Source (Emitter), Drain (Kollektor), Gate (Basis). Wo ist dann Body? Wenn ich so drüber nachdenke, müsste Body ja quasi an Source gekoppelt sein, da nur dort der Effekt ja gleich wäre. Aber dann könnte man den Transistor ja nur in einer Richtung anschließen?!?
Haha, das Problem haben bei uns auch viele Aber die Begeisterung für Hardware und Mathematik reißts bei mir raus. Und Grafik. Und KI. Und und und ... ^^
wir haben 4 richtungen im studium, technische, theoretische und praktische informatik und dann noch mathe. technische ist übelst, wobeis eigentlich interessant wär. aber was da von uns verlangt wird ist bescheuert (laut dozent weil die inder druck machen ). praktische ist halt proggn, algorithmen und strukturen etc und theo ist der abgefahrne kram. theo find ich am interessantesten, allerdings ist es auch am schwersten. mathe ist kein problem für mich, ich hab im 1ten semestern den leuten aus dem 5ten semester die noch den schein brauchten erklärt was der prof uns in ana1 beibringen will. ausser dieses semester ich hab mathe zusätzlich als nebenfach und bin zeitlich bisschen überfordert. drum wärs auch cool wenn mir jemand in algebra helfen kann
Ich hoffe doch hier gibts auch ein par English Crack´s. Ich steh nähmlich gerade echt auf dem Schlauch.
Es geht um das hier (Aufgabe 1 a/b):
http://www.abload.de/image.php?img=1p16w.jpg
1. Ich versteh überhaupt nicht was dieses "Reflexiv" bedeuten soll. (Nein Wikipedia hilft nicht...
2. Ich versteh nicht wie ich das da jetzt einsetzten soll. Mir ist klar das ich die Worte da in der "Box" ins Englische formen muss und in die richtige Zeit dann da einsetzten muss. Aber das reflexiv muss ja damit was zu tun haben.
Kann wer helfen?
Von einem Würfel mit der Kantenlänge a= 10cm wird ein Stück (pyramidenform) abgesägt.
a) Berechnen Sie die Schnittfläche
b) Wie groß ist der Materialverlust (in cm2) ?
lol, einiges wurde mir klar, andere Abgründe taten sich auf.
Was meinste denn mit Bildmenge und Urbildmenge, wir arbeiten doch mit graphen
Würde also heissen, dass wenn P nicht (1|1) ist kann ich diese annährungsscheisse an X einfach weglassen und die Steigung so errechnen?
Ne immer diese Bahnhöfe
spontan würd ich sagen flächeninhalte vergleichen?
da der quadratische querschnitt möglichst stark sein soll, wird das quader auch die kontur des kreises berühren. damit hast du eine korrelation "radius/durchmesser kreis" <-> "diagonale quader"