Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich müsste es mit dem Zirkel genauso gut gehen.
a zeichnen, vom Mittelpunkt von a aus einen Kreis zeichnen, der beide Enden berührt. An einem Ende von a beta abtragen und von da aus c zeichnen, bis du den Kreis schneidest. Von da aus dann b zum anderen Ende von a und voilà.
In meinem Kopf ergibt es zumindest einen Sinn.
Ein Tümpel kann durch das Öffnen dreier Abflussrohre R1, R2 und R3 entleert werden.
Fließt das Wasser des Tümpels eine Minute durch das Rohr R1, zwei Minuten durch das
Rohr R2 und drei Minuten durch das Rohr R3, dann verringert sich der Tümpelinhalt um
a Kubikmeter.
Wenn das Wasser zwei bzw. drei Minuten durch R1, drei bzw. fünf Minuten durch R2 und
fünf bzw. sieben Minuten durch R3 strömt, schwindet der Wasservorrat des Tümpels um
vier bzw. sechs Kubikmeter.
Bestimmen Sie mit Hilfe der Cramer´schen Regel einen ganzzahligen zulässigen Wert für
a sowie den Lösungsvektor des linearen Gleichungssystems für den ganzzahligen Wert.
Muss ich bei einer Textinterpretation vor jedes Zitat soetwas wie "Dies geht aus dem folgenden Textabschnitt hervor" schreiben oder kann ich Zitate auch einfach so einfügen?
Public Sub Programmpfad_lesen(ByVal i)
'Streamreader Instanz erzeugt
Dim SR As System.IO.StreamReader
' vorher geschriebene Datei zum lesen geöffnet
SR = My.Computer.FileSystem.OpenTextFileReader(speicher)
'Wir wollen die Zeile i auslesen, solange auslesen, bis i erreicht.
For i = 1 To i - 1
SR.ReadLine()
Next
' a bekommt string(Zeile i) aus Textdatei(speicher), (könnte auch schon vorher in for schleife^^)
a = SR.ReadLine()
SR.Close()
End Sub
Public Sub Programmpfad_schreiben(ByVal i)
Programmpfad_lesen(i)
OpenFileDialog1.ShowDialog()
'Streamwriter Instanz erzeugt
Dim SW As System.IO.StreamWriter
' dateiname zum Schreiben ausgewählt und Objektvariablen SW zugewiesen. 2. True da string erweitert und nicht überschrieben werden soll
SW = My.Computer.FileSystem.OpenTextFileWriter(speicher, True)
SW.WriteLine(OpenFileDialog1.FileName.Replace(a, OpenFileDialog1.FileName))
SW.Flush()
SW.Close()
End Sub