[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

Also glaubst du das wenn sie das mit vista fixen es sauber läuft? Aber ich hab mit jemanden gesprochen der hat auch Vista und bei dem ist alles io...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Vista hat er, 32 oder 64bit? Hat er eine NVidia 8800?
Dann kommt es auch noch darauf an, ob er 2GB oder 4GB Ram hat, bei 2GB gibts weniger Probs als mit 4GB.
 
Also er hat Vista Ultimate 64 Bit und hat 2 gig aber nur ne 7950gx2 und ich ne 8800GTS von daher find ich das einfach seltsam...
 
auf dem server Belegaer gab es heute ein Musik Event, gesucht wurde der beste Musiker Mittelerdes, war nen cooles Event, werde morgen evtl. ein Video hochladen, hab einige interpreten aufgenommen.
 
Ist lotro eigentlich schon in diversen PC-Spiele Zeitschrifetn getestet worden? (PC-Games ; Gamestar) ??

Gruß
 
Wollte jetzt auch mal ins MMORPG Genre reinschnuppern und hab mir HDRO gekauft, bin aber absolut gar nicht angetan. Mal ehrlich, gehn euch die ewig langen Wege zu den Quests nicht auch auf die Eier? Und als Teil einer riesigen Community komm ich mir auch nicht vor, bis jetzt kommt's mir vor wie ein Singleplayer Game, in dem andere Leute ihre eigenen Wege gehen und ab und zu mal chatten.

Meint ihr in höheren Leveln wird's mir mehr Spaß machen? Das ewige rumgelatsche geht mir auf'n Sack, da weiß ich sinnvolleres mit meiner Zeit anzufangen. Naja vllt auch nicht, sonst hätt ich's wohl nicht gekauft...
 
Nö, deinstallier es wieder.
rollenspiel ist nunmal Rollenspiel und hat nix mit Powerleveln oder nem Shooter zu tun....auch sollte fast jeden klar sein das Frodo auch nicht wirklich gebeamt wurde.

Wenn Du 5 Jahre ausgelernt bist....wie oft gehst Du zu den Azubis um denen zu helfen XY zu machen?

Such Dir eine Gemeinschaft oder laß es. Die Wege werden sich trotzdem nicht ändern und gehören einfach dazu.

MFG
 
Moin,

also ich hab mir ja HDR:O gekauft gehabt und ein bisschen gezockt, aber ist nicht so mein Fall. Darf ich denn das Spiel weiterverkaufen obwohl noch ca 2-3 Wochen Spieltage drauf sind? Der Gästepass ist auch noch da inkl ganze Verpackung.

Also meine eigentliche Frage darf ich das Game verkaufen?
 
Klar .. warum solltest du es nicht dürfen ??

Hab mein Abo gestern auch gekündigt, habe noch 3 Tage restspielzeit. Habe nen 41er Schurken aber werde das Game glaube ich erstmal behalten, wer weiß vllt hab ich in einigen monaten wieder bock dadrauf zu zocken. Bin aber aufjeden fall schonmal verdammt froh das ich mich gegen das lifetime Abo entschieden habe :d
 
Kann mir mal jemand erklären was man mit der Laute anstellen kann? Bin lvl 15 Elbjäger und hab natürlich auch die Lautenverwendung erlernt, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich sie verwende. 20 Silber zum Fenster rausgehaun?
 
du kannst mit ihr musik spielen ^^
von 1-8 in verschiedenen tonhöhen, bei soclhen sachen hilft die anleitung ;)
 
hallo zusammen tummle im Moment in Breeland herum, bin Wächter und LvL 21, wo ausser im Breeland, finde ich noch quest für mein Level????
 
Kann mir mal jemand erklären was man mit der Laute anstellen kann? Bin lvl 15 Elbjäger und hab natürlich auch die Lautenverwendung erlernt, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich sie verwende. 20 Silber zum Fenster rausgehaun?
du must dir ein musikinsturemt kaufen was du auch spielen kannst und dann im chat /musik eingeben dannach kannst du mit tasten 1-8+ALT+STRG+Umschalt musik machen ziemlich sinnlos aber recht lustig :d
 
Aha Danke, werd ich gleich mal ausprobieren und nebenbei ein wenig lvln. Doch ganz lustig das Spiel, hab ich inzwischen rausgefunden! :d
 
@ Punisher ca 15 Euro pro Monat!!!

Leute hab ein riesen Problem, bin dieses Wochenende auf Vista 64 Ultimate umgestiegen!!
Hab das Game installiert läuf alles, bis auf das ich keine Chat-Server habe, nichtmal der Gefährten-Kanal geht:(
Hat das was mit Vista zu tun????
Was kann ich machen, weiss jemand rat???
 
wie läuft das ab mit den monatlichen kosten habe nie ein kostenpflichtiges gezockt. man hat doch anfangs ca. 30 tage frei und wie läuft das danach ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, 30 Tage sind kostenlos beim Spiel dabei. Wenn Du noch an einen Gästekey kommst, dann sinds nochmal 7 Tage zusätzlich.

Danach kann man denn entweder per Gamecard für 60 Tage bezahlen oder online ein Abo (1, 3, 6 und vielleicht auch für 12 Monate. Bin mir da grad nicht sicher.) abschließen. Bezahlt wird da entweder per paypal, Kreditkarte oder Bankeinzug. Das Abo ist vergünstigt.

Mit nem Founders Key kann man sogar ein Lifetime-Abo abschließen, aber an so einen Key kommt man nicht mehr ganz so leicht -> Ebay.
 
Selbst wenn du den founders Key noch bekomen solltest bringt es recht wenig weil der nur bis zum release gültig war. Und über Click&Buy kann man auch bezahlen was recht praktisch war weil ich eh schon nen account dort hatte :)
 
Zitat von BULLDOG
Leute hab ein riesen Problem, bin dieses Wochenende auf Vista 64 Ultimate umgestiegen!!
Hab das Game installiert läuf alles, bis auf das ich keine Chat-Server habe, nichtmal der Gefährten-Kanal geht
Hat das was mit Vista zu tun????
Was kann ich machen, weiss jemand rat???

Sorry, das ich mich selber zitiere, aber ohne Chat-Server (nicht mal der Gefährten-Kanal geht:wall:)macht das Spiel keine Laune, kann mir niemand helfen???
 
Aus dem offiziellen Forum bezüglich des Chatchannelproblems:


1.Variante

Ladies and Gentlemen!

If you are having issues with your chat servers, please take a look to the following workaround and see if this works for you :

If you are receiving this error message, please try the following: Log out of LOTRO and edit the userspreferences.ini file.

In Windows XP, you'll find the userpreferences.ini file in your C:\Documents and Settings\yourname\My Documents\The Lord of the Rings Online folder.

In Windows Vista, you'll find the userpreferences.ini file in your START>Documents>The Lord of the Rings Online folder.

Look for this section in the userpreferences.ini file:

[Net]
ConnectionSpeed=0.00
ComputeUniquePort=True
BindInterface=
UserSpecifiedPort=0


Change:UserSpecifiedPort=0 to UserSpecifiedPort=9000 so it looks like this:

[Net]
ConnectionSpeed=0.00
ComputeUniquePort=True
BindInterface=
UserSpecifiedPort=9000

Save changes.

Login and the LOTRO chat servers should be available.


2.Variante

For those of you who have tried the fix and it didn't work.

--------------------------------------------------------------------------------

I want you to try something. This works for me temporarily....so it isnt by far a permanent fix....but go into your The Lord of the Rings Online folder and find the file called chatclient.dll and delete it. And then run the launcher again. This will download the file again. I believe it is that file getting corrupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasazarr sagt/schreibt
BULLDOG probiert
Chat-Server funktionieren
:banana:
vielen dank mein freund;)
 
wie siehts denn so auf den servern aus? gut besucht??
Wie gut oder schlecht geht die story vorran und wie spannend bzw. abwechslungsreich sind die Quests?

trifft man nur in städten auf andere spieler??
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts denn so auf den servern aus? gut besucht??
Wie gut oder schlecht geht die story vorran und wie spannend bzw. abwechslungsreich sind die Quests?

trifft man nur in städten auf andere spieler??

ich bin bis jetzt nur auf einem server unterwegs gewesen.
Ich treffe da in allen gegenden Leute, da wo ich rum renne.
(Also gegenden bis lvl21)
Wie es bei den höheren Lvl-Gegenden ausschaut weiß ich nicht.
Aber da wirds nicht anders sein, da die Hauptquests ja die meisten in die selben gegenden lockt.
Die Quests finde ich sehr gut gelungen und abwechslungsreich und gut inzeniert.
In jeder stadt triffst du Leute und alle sind hilfsbereit.
Es gibt selten Leute die nicht bereit sind einem beim Questen auszuhelfen.

Das Chat-System finde ich auch Klasse.
Aber ich muss sagen, dass ich nioch nie WoW gespielt habe. Somit kann ich zwischen beiden Spielen kein bezug herstellen.
Was mir auch egal ist denn ich spiele hier nicht WoW2 sondern HdRo.
Mich nervt es nämlich das es da Leute gibt die sagen "bei Wow ist es aber so".

Mfg
 
Moin Leute ich würde das Game gerne Testen, aber ich will nicht wie andere in diesem Threat enden und mir erst das Spiel kaufen und dann enttäuscht werden, sondern wollte fragen, falls jemand seinen Gästeaccount nicht braucht, ob er ihn mir geben würde????
Der Account kann per PM geschickt werden.
Würde mich freuen demnächst in die gemeinschaft zu schnüffeln und evtl. demnächst dazu zu stoßen ;=)
 
hi leute,

ich hab mich nun auch entschlossen in das game einzusteigen.
allerdings habe ich überhaupt keine ahnung was man alles beachten muß.

auf welchen server sollte man gehen (kann man sich das überhaupt aussuchen?)
was braucht man für patches etc.

würde mich über ein paar tipps zum einstieg sehr freuen.

vielen dank schonmal :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute,

ich hab mich nun auch entschlossen in das game einzusteigen.
allerdings, habe ich überhaupt keine ahnung was man alles beachten muß.

auf welchen server sollte man gehen (kann man sich das überhaupt aussuchen?)
was brauch man für patches etc.

wird mich über ein paar tipps zum einstieg sehr freuen.

vielen dank schonmal :wink:

was willst du lieber spielen, normal, oder rp?
es gibt einen dt. rp-server und einige dt. normale server.

patches werden automatisch runtergeladen wenn du das spiel startest, kleiner tip, beim ersten mal starten kann es sein das er dir anbietet version 1.12 komplett runterzuladen, klick da einfach auf weiter, da du version 1.12 schon hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh